• Scheiss PC kake kann ich wieder von vorne anfangen zu schreiben...
    werde mich kurz fassen,


    Also zum Glück habe ich diesen Film nur gesaugt und nicht diesem Quentin Tarantino
    noch mehr Geld zu verschenken.
    naja so schlimm war er nicht aber


    Die Handlung an sich ist voll kake
    Die Musik ist geil
    Einige ideen/Szenen sind noch gut gelungen


    Und das Gemetzel im Film ist wol stark übertrieben und sehr unrealistisch(mehr als in den anderen Quentin Tarantino Filmen)
    naja er musste wohl seinem Ruf gerecht werden und ein Film drehen der alle schokiert, ist ihm auch
    gelungen jedenfalls ist er in der Presse stark present und das hilft einem Film eben sehr zu vielen zuschauern die nicht
    merken das ein Film auch ne Handlung haben kann....


    AliG hat ja noch ne bessere Handlung, und zwar ne viel bessere

  • McClane: ich war den film auch nicht gucken weils ein "Tarantino-movie" *boah* ist :rolleyes ich war eher angetan vom doch grossen japanischen anteil an charakteren, style und kämpfen. das wird im vol.2 wohl kaum noch in diesem masse enthalten sein (leider). bei diesem film muss man sich von unserer realität einfach loslösen können und sich nicht andauernd sagen - das ist jetzt wieder unrealistisch... klar ist es unrealistisch aber so auf übertriebene art (die abgehackten arme sprühen ja wie duschbrausen :D), dass er sich nicht dafür entschuldigen muss, dass es schlecht gemacht ist - nein es hat einfach seinen eigenen style 8) den film muss man irgendwie als brutalen comic betrachten, der verfilmt wurde ;) in welchen comics hats schon so grosse handlungen!?

  • Naja der Japanische Teil ist sicher geil aber dafür gibts
    ja auch japanische Filme/comics. Denke eher das er mit diesem Manga/Japan einfluss an den aktuelen Erfolg von solchen Filmen,serien und so mithalten will.

  • Zitat

    Original von McClane
    Naja der Japanische Teil ist sicher geil aber dafür gibts
    ja auch japanische Filme/comics. Denke eher das er mit diesem Manga/Japan einfluss an den aktuelen Erfolg von solchen Filmen,serien und so mithalten will.


    na dann musst du eigentlich keine Filme mehr schauen gehen. Blade brauchts nicht, denn Vampire gabs auch schon bei Bram Stoker's Dracula. Auch die LotR Serie gibts auch schon von Disney, also verschleudert nicht eure Kohle für neue Remakes, sonder schaut euch Grosis-Video-Sammlung an, aber nicht den Pron, Jungs :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich könnte den film wieder und wieder und wieder schauen.
    die szene in hattori hanzos sushibar könnt ich unendliche male sehen. die dialoge da sind doch nur noch geil.


    und was habt ihr dagegen, das es ein zweiteiler ist, das ist doch einfach doppelter genuss!

  • Ein Zweiteiler ist es ja nur, weil sich der Verleger geweigert hat, einen 4 stündigen Film rauszubringen. Tarantino musste sich da einfach fügen. Das wäre ja auch für den Zuschauer ne ziemliche Tortur gewesen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich finde es eher eine tortur, bis im frühling warten zu müssen!
    ausserdem machen die verleger so 2x kohle. wie gesagt, ich kann mir gut vorstellen dass einige gar nichts mit diesem film anfangen können.

  • Jo bitte, wenn du gerne 4-5 Stunden im Kino sitzt und es trotzdem noch geniessen kannst. Ohne nach 3 Stunden zu denken "hoffentlich ist bald fertig denn mir tut der Arsch weh". ;) Also wir hatten erstmal genug nach diesem Film.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • wenn du 3 stündige vorlesungen besuchen muss und auf titanharten stühlen sitzen musst, und sogar dein unterbewusstsein einschläft, dann ist das kino mit den bequemen polstersesseln ne wohltat. ausserdem hätte ich sonst nach jedem lotr arschweh :p


    das einzige mal, als ich dieses gefühl hatte, war bei titanic. dort hab ich mir den arsch wundgesessen und gehofft, dass der verdammte kahn endlich absäuft und die schmalzlocke dicaprio endlich ins grass beisst. das war mein schlimmstes date ever :D

  • Zitat

    Original von trusk
    das war mein schlimmstes date ever :D


    ROFL!


    Naja, der Film wäre ja eigentlich ein guter gewesen für ein Date - aber geh niemals in ein Film wo der Hauptdarsteller von dem Date angepriesen wird - von daher, eher ein schlechter Film für ein Date....


    Mein Date damals in "The Ring" war ein voller Erfolg ;D (der geht aber auch viel weniger lang - war um den Faktor x geiler als Titanic und die Lusche Caprio spiel t nicht mit :P)

  • DiCaprio ist aber ein toller Schauspieler. Nur um das noch so anzumerken ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    DiCaprio ist aber ein toller Schauspieler. Nur um das noch so anzumerken ;)


    Muttersöhnchen ^ XYZ - und sowas ist Vorbild von ach so vielen Girls ;)

  • jo, in "The Beach" fand ich ihn ziemlich gut ;)


    mkey: trotzdem. kann ja gut möglich sein, dass sie diese bilder unter 19 jahren machen liess... und so wie ich sie anschaue siehts mir allerdings danach aus. :rolleyes

  • aaaargh ... freue mich schon seit vorletztem Wochenende auf den Film, aber Bier-Trinker wollte zuerst noch Mystic River und Wilbur wants to kill himself schauen ... aaargh ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von killersushi
    DiCaprio ist aber ein toller Schauspieler. Nur um das noch so anzumerken ;)


    ja, in einem anderen paralleluniversum vielleicht. aber hier verkörpert er den schlechtesten laienschauspieler aller zeiten. soll er zusammen mit james cameron auf einer eisscholle verrecken. mal schauen, ob ihm seine notruf-pfeife dann noch hilft.


    fffft ffft fft ft f.........

  • Nur weil der Film Oberkitsch war und DiCaprio den Oberfrauenheld spielt, muss man ja nicht seine Leistungen herunterspielen. Auch in Titanic hat er soweit überhaupt möglich in dem Rahmen recht gut gespielt.


    Ich ging damals zur Sonnenfinsternis mit ner Kollegin und ihrer Schulklasse im Bus nach Frankreich. Auf dem Rückweg sah ich dann das erste Mal Titanic. Die Reaktion bei den 15-jährigen Schülern war eigentlich ähnlich. Ein Gefluche über DiCaprio und wie Scheisse der doch sei bei den Jungs, und ein Geschwärme bei den Mädels. Darum find ich es auch immer wieder amüsant, wenn bei gestandenen Männern immer noch so einfältige, pubertäre Hassattacken gegen DiCaprio ausbrechen. Eigentlich müsste man doch langsam drüber weg sein :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich finde ihn einfach einen schlechten schauspieler. rein von der leistung her gehört er mich in die kategorie "gute zeiten schlechte zeiten" und nicht nach hollywood. titanic war ein verbrechen an der menschheit und ich habe gelitten. aber auch sonst hatte ich grosse mühe mit dicaprio in vielen seiner (neueren) filmen. und das ist nicht, weil er ein frauenheld ist. das würde ihn ja noch sympathisch machen. aber er spielt für mich subjektiv gesehen schlecht und ruiniert jeden film. z.b. der talentierte mr. ripley oder catch me if you can sind beide schlecht... und das vor allem weil di caprio so abfällt.