Ungereimtheiten @studentenrabatt

  • Es ist wieder mal unfassbar: Ich erzähle chronologisch:


    1. T40p, Tasche, Tastatur bestellt
    2. Rechnung kam, leider eine falsche mit T40p, anderer Tasche und ner Maus
    3. Ich rufe an und teile ihnen den Fehler mit
    4. Richtige Rechnung kommt und ich zahle sie
    5. Falsche Ware kommt, also die Ware der falschen Rechnung.
    6. Ich schicke die falschen Artikel zurück
    7. Es kommt ein Paket, welches die richtige Tasche enthält. Im beiligenden Brief steht: "Anbei erhalten Sie nun die richtige Taste (bitte?). Sorry für die Verwechslung" Und wo bleibt die Tastatur???


    Ne, überall wird nur noch geschlampt. Ich ertrag es nimme :abgelehnt

  • ist mühsam sowas, ich frag mich dann immer warum ausgerechnet mir sowas passieren muss :rolleyes


    vorallem sinds immer sachen für dies viel aufwand braucht und die man einfach schnell erledigt haben will

  • ARGH! Mein Beileid!


    Ich hatte letztens einen Vorfall der eher anders herum lief. Ich hab für nen Kollegen bei Digitec für 1000.- Franken nen PC zusammengestellt und für mich nen Prozessor auf die Bestellung draufgepackt.


    Da nach einiger Zeit nix kam hab ich angerufen und mich beschwert. Die werte Dame am Telefon teilte mir mit, dass der gewünschte AMD XP 2500+ Barton Boxed für meinen Kollegen leider im Moment net oder erst in paar Tagen lieferbar sei. Kurzerhand entschloss ich mich einen Tray mit irgend nem Kühler zu bestellen. Für mich hatte ich eh Tray bestellt. Nun hat die schlaue Person die die ganze Sache eingepackt hat folgendes gemacht:


    Sie hat auf meiner (ersten) Bestellung den Prozessor durchgestrichen und den neuen beigelegt aber net verrechnet. Nun, somit kriegte ich nen ziemlich günstigen AMD XP 2500+, der momentan in meinem System seinen Dienst tut.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jo, hoffe du hast nächstes mal auch etwas mehr Glück brainscan ! :):D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Naja ich hatte den t40p am DO um 16:XX bestellt, am Freitag war die Rechnung da, am Montag einbezahlt und 7 Tage später kam das pächchen. Nagut war nur ein Artikel aber trozdem schlampen die ned. Das geht weiter an Pathwork Solutions und von dort noch zu IBM. Geht also über 3 Tische......muss ned Studentenrabatt sein. Der Junge dort Antwortet dir immer innert 24h usw. ich finde dat dort sehr gut.

  • ich verstehe ja die aufregung, hab aber selber schon schlimmeres erlebt. wenn man fast 50% auf ein aktuelles ibm-notebook erhält wär ich schon mal damit zufrieden. vor allem der titel des threads ist schlecht gewählt und (ehr?)-verletzend... wäre dafür das ein admin den threadtitel ändert.

  • Ich muss den Punkt7 zurücknehmen, weil die haben mir heute am Tel gesagt die Tastatur komme schon noch. Es sei nicht auf einmal geliefert worden, weil die Tasche bei ihnen an Lager sei, nicht aber die Tastatur, welche zuerst bei Techdata hätte bestellt werden müssen (wie vorher auch der Notebook).


    Na dann, bleiben immer noch zwei schlampige Tatsachen

  • Nope, ich :)
    War schon etwas gar _zu_ grob gewählt, das vorherige Wort....


    Seeder kann das gar nicht :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    seeder warst du das? @Titel :D


    nee, aber ich hätte dir "fast" eine pm geschrieben du sollst es ändern ;) den in den eigenen threads die von dir eröffnet sind kannst du den titel selber ändern...

  • Nach 7 Tagen kam das T40p bereits an? Hab drum am Montag auch endlich bestellt, aber über neptun.ethz.ch (geht aber nachher direkt über studentenrabatt.ch) und dort heisst es bei der Lieferfrist 5-6 Wochen! Na hoffentlich hab ich auch so viel Glück wie du! ;)