Digitale Fotografie

  • Lol hab mit ner Total beschissener Cam welche nicht mal was fokusieren kann mal n unscharfes pic gemacht und dachte dann ich könnte mal n bissche mit Farbfiltern rum experimentieren....

    Bilder


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von Weasel
    wie lange warst du in Hong Kong, MiBfinity? soll noch teuer sein...


    muss ja echt geil aussehen in der nacht!? :)


    Ich war Ende Februar dort, aber nur ne Woche (War eigentlich auf der Durchreise nach Australien). Hongkong ist wirklich ne geile Stadt, aber die Chinesische Mentalität ist nicht soo mein Fall...



    Achja,Tandem-Skydiving @ Townsville, Australien. :rock

  • Hier mal ne Gute Seite wo man sehr viele Datenbläter von DigiCams findet sie mit einer vergleichen kann. Und natürlich ein großes Forum mit über 5000 registrierten Usern



    http://www.digicamfotos.de

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zieht euch das mal rein, ist vom oben geposteten Link von Diamonddog.



    http://www.digicamfotos.de/ind…etails.php?image_id=65054



    Der Blick des Adlers... Hammer. Voll die geile Begegnung... Weißkopfseeadler vs Fliege.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Wenn ich solche bilder sehe möchte ich am liebsten meine cam in einen ecken werfen..... gib SR-CAM!!!!


    joa, han der MysteryLan hatte euch jemand so eine geile Spiegelreflex Kamera.... ;(

  • Glaubt mir, mit ner guten SR-Cam ists nicht getan. Für solche Bilder brauchts mehr... oder verdammt viel Glück.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Glaubt mir, mit ner guten SR-Cam ists nicht getan. Für solche Bilder brauchts mehr... oder verdammt viel Glück.


    das ist mir schon klar :)


    Nur gibt es vorallem in der Auslösezeit bei einer "normalen" Kamera schon unterschiede, oder wenn man spezielle Dinge machen will (viele Bilder pro Sekunde, oder Langzeitbilder)

  • Das braucht vor allem ein schweinisches Teleobjektiv - habe ein 400er- und ein 600er-Novoflex (das legendäre ''Schnellschussgewehr'' speziell für Tierfotografie), inkl. 2x-Konverter, d.h. maximal 1200mm Brennweite - das reicht noch nicht für allzu viel, wenn man nicht zusätzlich mit Tarnzelt arbeitet, sonst kommt man viel zu wenig nahe an die Tiere ran.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wenn ich genug kohle zusmmen hab kauf ich mir ne Canon EOS D10, Objektive hab ich bei Ebay sehr viele gesehen und dort sind sie viiieeeeelll billiger als wenn man ein neues kauft. Mit nem T2 bzw. M42 Adapter sollten dann auch die alten Objektive auf die neue Kamera passen, oder?

  • ja denke schon (jedenfalls bei den SR-Kameras ist's so - aber Du musst dann auf die ganze Automatik verzichten, z.B. Blendenautomatik oder automatisches Fokussieren geht natürlich nicht mit so einem Adapter.


    btw: Würde auch eine Canon nehmen - die Objektive sind viel günstiger als Nikon, aber sicher ebenso gut.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hier das letzte Foti von meiner Dimage 7i...



    hab mir nun die Nikon D70 mit 24-120mm Objektiv zugelegt und am anfang hab ich nur gestaund die Quali ist um ein vilefaches besser und die geschwindigkeit hui.. nur noch nbisschen warten und dann kann ich mir hoffentlich auch bald ein makro objektiv leisten =)

  • alles unbearbeitet:







    den vogel find ich besser, auch von digicamfotos, aber leider nicht von mir.



    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()