Digitale Fotografie

  • böö ... verwechselst du etwa den "Digitale Fotografie" mit dem "Digitale Kunst"-Thread? ;)


    aber letzteres sieht nice aus. bau das in deinen nächsten Casemod ein :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    böö ... verwechselst du etwa den "Digitale Fotografie" mit dem "Digitale Kunst"-Thread? ;)


    aber letzteres sieht nice aus. bau das in deinen nächsten Casemod ein :gap


    Nein, das hier ist Digitale Fotografie ;) Kunst ist es vielleicht auch. Aber ich habe die Motive nicht entwickelt, sondern sie bloss Belichtet und Collagiert :)

  • Zitat

    Original von aixo
    die Kleine im Babesboard hat mir gefallen,
    hab Sie mal zu mir heim eingeladen :tongue


    Könnte auch bei mir Zuhause sein :D
    Scheiss Micasa-Komerz Zeugs ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Könnte auch bei mir Zuhause sein :D


    Da hätte moonie aber was dagegen :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ist immerhin alles Kiefernholz und passt deshalb ganz gut :)
    Nur die Hübsche, die gibts leider nicht im Micasa :(


    (Möbel sind ja sowas von scheiss-teuer *seufz*)

  • Mann Schnitzel ich weiss ja nicht entweder bist du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder bei dir halten einfach jegliche Arten von Lebensformen vor der Cam schön still.

  • Oder er hat eine schnellere Kamera? ;)
    Häts am Anfang auch nicht gedacht, aber der Autofokus
    einer dslr scheint nochmals schneller zu sein als zbsp der der f828.


    :)
    süsses Pix Schnitzel - Landschaften werden mit der Zeit langweilig.
    Bald mal meine Kolleginen konsultieren ;)


    Ich liebäugle mit dem 580EX. Rätschbum. ;)

  • Zitat

    Original von exe
    Mann Schnitzel ich weiss ja nicht entweder bist du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder bei dir halten einfach jegliche Arten von Lebensformen vor der Cam schön still.



    Naja exe, das dachte ich auch immer wenn ich andere Katzenfotos angesehen habe, aber: Ich hatte dort ca 4h lang fotografiert, mit ca 500 Fotos und davon sind 1-2 genau so geil worden wie das dort oben, es zählt wohl einfach auch Geduld und Glück. Und ja klar die Kamera ist schneller


    aixo
    Ich weiss nicht wie der AF einer Kompaktkamera funktioniert, nimmt der da die Infos die der CCD Chip liefert? Denn bei den SLR's ist der Spiegel ja eiin wenig durchlässig und hinten dran sitzt der AF..


    Kolleginen: *hrhr*


    Wie gesagt bin ich ja verletzt und habe Zeit um Bilder zu bearbeiten:


    Tokio Hotel am OpenAir Tufertschwil



    weitere Fotos: http://www.x-foto.ch/mygalerie…tufertschwil/tokio_hotel/



    ach ja übrigens, es hat ziemlich geregnet wärend dem Konzert, so sah meine Kamera auch aus:



    :angst

  • Wird wohl schon bisschen Regen vertragen. Aber ich hätte auch Angst. Denke so Sportfotografen an Fussballspielen etc. verpacken ihre Kameras auch nicht in einem Kondom. :P

  • Genau für solche Gelgenheiten gibts abgedichtete Cams und Objektive denen ein wenig Staub und Spritzwasser nix anhaben kann.
    Die D200 und das 70-200mm VR auf dem Bild oben sind genau solche Exemplare.
    Bei der 20D wär ich allerdings auch vorsichtiger. Ich nehm sie zwar auch mit in den Regen aber auf die Dauer... :evil


    MFG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby