das arsch-rot-hau-smily bedeutet soviel wie - dein Witz war nicht komisch - leide du Sau und jetzt schhh
Digitale Fotografie
-
-
Wieder eines von meinem zweitletzten Trip, das Bild wurde nur minimal bearbeitet (Kontrast).
Hoffe es gefällt einigen.Gruss,
Fraggle -
Noch ein zweites.
Ausser dem Rahmen nix bearbeitet. -
die Kleine im Babesboard hat mir gefallen,
hab Sie mal zu mir heim eingeladen -
-
böö ... verwechselst du etwa den "Digitale Fotografie" mit dem "Digitale Kunst"-Thread?
aber letzteres sieht nice aus. bau das in deinen nächsten Casemod ein
-
Zitat
Original von Snipa
böö ... verwechselst du etwa den "Digitale Fotografie" mit dem "Digitale Kunst"-Thread?aber letzteres sieht nice aus. bau das in deinen nächsten Casemod ein
Nein, das hier ist Digitale Fotografie Kunst ist es vielleicht auch. Aber ich habe die Motive nicht entwickelt, sondern sie bloss Belichtet und Collagiert
-
Zitat
Original von aixo
die Kleine im Babesboard hat mir gefallen,
hab Sie mal zu mir heim eingeladen
Könnte auch bei mir Zuhause sein
Scheiss Micasa-Komerz Zeugs -
Zitat
Original von Mannyac
Könnte auch bei mir Zuhause seinDa hätte moonie aber was dagegen
-
Ist immerhin alles Kiefernholz und passt deshalb ganz gut
Nur die Hübsche, die gibts leider nicht im Micasa(Möbel sind ja sowas von scheiss-teuer *seufz*)
-
Zitat
Original von aixo
Nur die Hübsche, die gibts leider nicht im Micasa(Möbel sind ja sowas von scheiss-teuer *seufz*)
kommt davon wenn man seine frauen zahlen muss
-
Wassetropfen auf einer Petflasche
-
Buahh da schüttelts mich grad
-
Da mein linker Fuss zurzeit "kaputt" ist und ich nicht gehen kann, komme ich endlich dazu Bilder zu bearbeiten
-
Mann Schnitzel ich weiss ja nicht entweder bist du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder bei dir halten einfach jegliche Arten von Lebensformen vor der Cam schön still.
-
Oder er hat eine schnellere Kamera?
Häts am Anfang auch nicht gedacht, aber der Autofokus
einer dslr scheint nochmals schneller zu sein als zbsp der der f828.
süsses Pix Schnitzel - Landschaften werden mit der Zeit langweilig.
Bald mal meine Kolleginen konsultierenIch liebäugle mit dem 580EX. Rätschbum.
-
Zitat
Original von exe
Mann Schnitzel ich weiss ja nicht entweder bist du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, oder bei dir halten einfach jegliche Arten von Lebensformen vor der Cam schön still.Naja exe, das dachte ich auch immer wenn ich andere Katzenfotos angesehen habe, aber: Ich hatte dort ca 4h lang fotografiert, mit ca 500 Fotos und davon sind 1-2 genau so geil worden wie das dort oben, es zählt wohl einfach auch Geduld und Glück. Und ja klar die Kamera ist schneller
aixo
Ich weiss nicht wie der AF einer Kompaktkamera funktioniert, nimmt der da die Infos die der CCD Chip liefert? Denn bei den SLR's ist der Spiegel ja eiin wenig durchlässig und hinten dran sitzt der AF..Kolleginen: *hrhr*
Wie gesagt bin ich ja verletzt und habe Zeit um Bilder zu bearbeiten:
Tokio Hotel am OpenAir Tufertschwil
weitere Fotos: http://www.x-foto.ch/mygalerie…tufertschwil/tokio_hotel/
ach ja übrigens, es hat ziemlich geregnet wärend dem Konzert, so sah meine Kamera auch aus:
-
Macht der Regen diesen Kameras nichts aus? Hätte glaub zimlich angst
-
Wird wohl schon bisschen Regen vertragen. Aber ich hätte auch Angst. Denke so Sportfotografen an Fussballspielen etc. verpacken ihre Kameras auch nicht in einem Kondom.
-
Genau für solche Gelgenheiten gibts abgedichtete Cams und Objektive denen ein wenig Staub und Spritzwasser nix anhaben kann.
Die D200 und das 70-200mm VR auf dem Bild oben sind genau solche Exemplare.
Bei der 20D wär ich allerdings auch vorsichtiger. Ich nehm sie zwar auch mit in den Regen aber auf die Dauer...MFG