Hey Tobi Wan das Bild hat mich grad so angemacht ein Wallpaper daraus zu machen. Mir ist eben grad stink langweilig. Aber keine Angst ich mach es schon nicht Public.
Hier das Wallpaper. Sieht echt cool aus oder?
Hey Tobi Wan das Bild hat mich grad so angemacht ein Wallpaper daraus zu machen. Mir ist eben grad stink langweilig. Aber keine Angst ich mach es schon nicht Public.
Hier das Wallpaper. Sieht echt cool aus oder?
jo,nice kann dir sonst noch das original foto schicken (2048*1536)
Nö danke schon gut. War mir nur grad langweilig und hatte lust dazu.
Hier 2 Digitale Photos von mir:
Ist das Orignial Bild ein bisschen verkleinert
Ist mit PS gemoddet worden :)! Alles aussert Rainbow ist SW! Rechts neben dem Rainbow sieht man noch einen zweiten! War xtrem eindrücklich
Das Bild hat Style. Besonder wegen dem hervorgehobenen Regenbogen. Gute Idee! Ich hätte vermutlich wieder ne Ewigkeit gebraucht um auf so ne Idee zu kommen mit dem S/W Effekt.
ZitatOriginal von Tobi_Wan
http://www.swissfightclub.ch/schwarz/Sunset_03.JPG
hast du das vom Steg vom Blue Marlin aufgenommen? ... da sass ich früher selber häufiger drauf
@ Snipa; jo,genau;)
Ha grad mol wieder d'Bilder vo mim Charre agluegät...däbi isch mir wieder das Bild do ufgfallä, glaub I dem Thread han I's nonig zeigät:
Ganz frech's Viech...eifach dä Heckspoiler z'belagerä!
Gruess
Head-Hunter
So geil das Pic, diese Kontraste
Das Regenbogen Pic ist auch geil. Was ist denn da für ein Ghost rechts vom Regenbogen, wie eine Art Kopie des Regenbogens in Schwarzweiss?
ZitatOriginal von br@insc@n
Das Regenbogen Pic ist auch geil. Was ist denn da für ein Ghost rechts vom Regenbogen, wie eine Art Kopie des Regenbogens in Schwarzweiss?
den sieht man ab und zu bei regenbögen (die bestehen ja eigentlich aus mehreren ringen, die immer schwächer werden?)
jop, die farben sind echt krass beim heugümper-pic!
ZitatOriginal von br@insc@n
So geil das Pic, diese Kontraste
Guggst du comment in sö top of sö pigtscher :D!
Jo, ist einfach noch einen zweiten, einfach ein bisschen schwacher! Ich hätte ein Weitwinkelobjektiv haben sollen, man sah die ganzen beiden Halbkreise übereinander!
Hier hab ich noch ein Foto das ich an einem Springurnier gemacht habe. Das besondere ist das Pferd ist im Galopp und ich habe mit der Kamera mitgescwänkt. Dadurch ist die Umgebung leicht unscharf das Pferd aber scharf. Hat einfach einen interessanten effekt daraus gegeben.
das pferd ist wirklich noch erstaunlich scharf drauf!
btw. so reiter sind doch gay!?
Ach was
btw: Heute 20:15 TV Total Springreit-Championat in Aachen
Ehrlich gesagt war ich früher selber Springreiten. Im moment ist es mir aber wegen den zu vielen Zickigen und voll Blöden Weibern vergangen.
Aber es ist ein Sport der auch nicht jeder kann. Und ganz ungefärlich ist er auch nicht.
ZitatOriginal von exe
... Das besondere ist das Pferd ist im Galopp und ich habe mit der Kamera mitgescwänkt. Dadurch ist die Umgebung leicht unscharf das Pferd aber scharf. Hat einfach einen interessanten effekt daraus gegeben.
Das ist eine bekannte und oft angewandte Methode, um Bewegung ins Bild zu bringen. Bei fliessenden Gewässern kann man das auch erreichen, indem man eine lange Verschlusszeit wählt
Ja das weiss ich. Wollte ich schon lange mal ausprobieren. Hatte aber noch nicht die gelegenheit an einen geeigneten Wasserfall oder an so was ähnliches zu kommen.
war in florida in den ferien.bei nem kurztrip nach orlando habe ich in nem park diesen schnappschuss gelandet,zum glück hat meine kamera 10x optischen zoom;)
Letztes Week-en konnt ich noch ein paar Blitze aufnehmen.
Hab vergessen den Text links oben zu löschen
So Blitze sehen einfach faszinierend aus.
Hast du Stativ genommen?=