Heute Morgen hinter unserem Haus...:
Etwas retouchiert per Photoshop, ein hässlicher Strommast war im weg... sonst original.
Heute Morgen hinter unserem Haus...:
Etwas retouchiert per Photoshop, ein hässlicher Strommast war im weg... sonst original.
Gut erkannt
Da es sehr kalt war hatte ich darunter jeweils noch einen Pulli und/oder dickes Gillet an. Bin aber eigentlich immer noch fast gleichgross
So ich hab in der zwischenzeit auch wieder ein paar neue Fotos gemacht.
1. Sieht schön beruhigend aus....
2. schade ist der vordere Teil auch nicht scharf! wenn es nach hinten unschärfer wird sieht das gut aus, aber wen es schon vorne unschafr ist, verwiirt das....
3. Irgendwie speziell, gefällt mir aber nicht so wahnsinnig
4. Gutes Bild
5. Was ist das? Ist das mit einem Weichzeichner geändert?
ZitatOriginal von Schnitzel
1. Sieht schön beruhigend aus....
2. schade ist der vordere Teil auch nicht scharf! wenn es nach hinten unschärfer wird sieht das gut aus, aber wen es schon vorne unschafr ist, verwiirt das....
3. Irgendwie speziell, gefällt mir aber nicht so wahnsinnig
4. Gutes Bild
5. Was ist das? Ist das mit einem Weichzeichner geändert?
Das 2. Naja war auch mal nur so ein ausprobier Foto wie das 3. auch.
Das 4. war von LivePup bei uns am See. Die hatten so ein riesen Himmelsscheinwerfer. Hab ich mal mit langzeit aufgenommen.
Das 5. Ist Regen bei dem die Sonne reinscheint. Hat in Echt noch cool ausgesehen.
http://img61.exs.cx/img61/3501/dscn24193uv.jpg
nix fotoshop, digicam aus dem fahrenden Auto. Imo hammer Effekt.
read ya
Original, geschossen aus fahrendem Bus in Neuseeland...
das gleiche wie oben nur meins ist aus der schweiz.
mfg yc
Sonnenuntergang an der Westküste der neuseeländischen Südinsel
@ Imogli
Lol meins ist auch neuseeländisches Pflaster.
Hast du noch mehr Pics von Aotearoa online?
read ya
Unfortunately not yet ...
Sollten aber in der ersten Januarwoche endlich folgen, schick dir dann Link!
Hier noch das letzte für heute: Vollmond über dem Pazifik
Also, meine Wenigkeit war am 20. u. 21 Dez. in Berlin.
Die Bilder sind alle vom schnellsten Aufzug Europas aufgenommen. 90 m über dem Boden. Gemacht sind die Pics von Hand, mit einer Canon Ixus 2 oder so mit 3.2 MegaPixel. Lasst euch überraschen die Kamera macht wirklich schöne Bilder.
Hier mal n Pic von n paar Pics von mir!
Ja, das Haus ist gebogen!
Sry habe leider keinen webspace atm darum die vielen posts aber bringen mir ja eh nichts weil im offtopic is!
So vorerst das Letzte von mir! Sag was dazu! Achja leider ist die Quali be... be-scheiden weil die cam auch 150 Chf gekostet hat und eigentlich ne "Video"cam währe!
wow, ihr macht echt tolle pics leute. macht immer wieder spass hier reinzuschauen :top
[dSt]PhoeniX: jou, bilder gegen die sonne haben immer so geile überblendeffekte :))
hm, er hat wohl auf die flamme scharfgestellt -> belichtungszeit sehr kurz, dann wird bei einem dunklen hintergrund automatisch alles "schwarz".
lasse mich aber auch eines anderen belehren