das hat style
wie gemacht? weitwinkel und ganz nah ran?
das hat style
ZitatOriginal von Weasel
das hat style
Nein mit dem normalen 15-55mm Objektiv, mich ins Grass gesetzt, ihm gesagt er soll auf mich zulaufen und dann "geschossen" war bei ca. 20mm würde ich sagen
ZitatOriginal von Saemu
wo sind die frauen?
Die sind noch zu Jung
solche Bilder sind sicher interessant aber ich muss sagen solche Bilder finde ich einfach interessanter und emotioneller:
habe ich auch die Page schon mal gezeigt? http://www.x-page.ch/michael/c…den/zengarden-sample.html ist auch meine Katze und das Design ist vollständig in CSS gemacht, also alles von mir
hehe wenn usere nicht so ein wortwörtliches Schlitzohr wäre, dann könnte man die nicht auseinanderhalten:
(was heisst unsere, ist ja eigentlich die vom Nachbarn)
joa sind ziemlich ähnlich, nur "deine" ist wohl älter unsere ist erst 1 1/2 Jahre alt...
Naja, nichts überwältigendes ^^
Ist ein Fadenmolch.
wo bleibt der lustmolch?
^^ der traut sich nicht vor die linse
leben die unter wasser
Jein, die leben in der balzzeit unter wasser, dann kehren sie zurück ans land. aber haben sie kein wasser, vertrocknen die kleinen ^^
Triftbrücke. Längste und höchstgelegenste Hängebrücke Europas. Gebaut nach nepalesischer Art. 102 Meter lang. Schlucht über 70 Meter tief.
Das Beste dabei: Es windete
coole aufnahme
wo isn das ding ?
hab auch wieder mal etwas gefötelet...
ist so aus der cam, nix bearbeitet (noch nicht)
ich möchte eine neue digicam. sie sollte min. 3MP haben und vor allem SEHR Schlank sein. So das ich sie wirklich problemlos überall mitnehmen kann.
bis jetzt sind mir folgende Geräte aufgefallen:
- Nikon Coolpix S1 (19.7mm)
- Canon IXUS 50
- SONY DSC-T3 (17,8mm)
habt ihr eine solche oder habt ihr eine andere? Erfahrungen? Gibts schlankere?
ZitatOriginal von Saemu
Gibts schlankere?
die neue von Sony ist nur um 10mm ... 5 Megapixel, 3x optischer Zoom. stand was im Blick ... gestern oder vorgestern. kannst wunderbar in die Brusttasche stecken.
aber den Preis sag ich jetzt nicht
ZitatOriginal von Snipa
die neue von Sony ist nur um 10mm ... 5 Megapixel, 3x optischer Zoom. stand was im Blick ... gestern oder vorgestern. kannst wunderbar in die Brusttasche stecken.
aber den Preis sag ich jetzt nicht
aber den namen?
ah voila die T7. Tönt sehr interessant! Vor allem bekommt man sie ja schon für 520.- .... schaue das mal an - will bilder machen in den Ferien.
merci!
sodele. dieses wochenende durfe ich wieder mal mit so einer schönen SRK Fotografieren. Das ist einfach unglaublich was man damit alles machen kann. Spannender wirds halt noch, wenn man eine Fotofachangestellte zur seite hat!
Ich werde ein paar Bilder evtl. hier uppen. Mal schauen wie sie rausgekommen sind.....