wer will schon ne hundehütte wos in jeder ecke nen knochen hat
ich finde die pics super
wer will schon ne hundehütte wos in jeder ecke nen knochen hat
ich finde die pics super
War dieses Wochenene mit meinem Turnverein beschäftigt. Hatten 3 Vorführungen! Hier ein paar Auszüge (Von total ca. 680 Bildern). Geht eher um die spontanität der Bilder - war nie ein stehendes Sujet! (plus verkleinert und komprimiert)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier in der Maske vor dem Auftritt:
Erwischter Taliban: (TELE)
Thema "Sonne" halt:
Falsche Verschlusszeiten - aber ok so!?:
Hier passen die Roten Augen ausnahmsweise ;):
Aus ca. 25m Entfernung ge-telet: (ohne Stativ)
Zum Glück hat das Messfeld ned den Finger ertappt: (schon wieder der Taliban!?)
tolle, nicht gestellte pics
haha, Dipuking
^^
musste mal meine neue Sony T7 ausprobieren.
n/t
So, hiermit grabe ich den Thread aus, und hoffe das wieder Pics gepostet werden, die vorhergehenden gefallen mir sehr gut.
X-Dancers @Barstreet Festival Luzern
Hab da bissel rumgeknipst..
wie sieht die bitte von vorne aus!?
Also von der Seite ists etwas flach, da will man vorne nicht mehr sehen
Was haltet ihr von dieser Kamera: Nikon Coolpix 5000
ZitatOriginal von Saemu
wie sieht die bitte von vorne aus!?
ist die in der mitte. haut mich jetzt nicht so um *gg
aber die links,.. (ok, die rechts auch) find ich total schnukkelig
aixo
miss piggy wettbewerb?
ZitatOriginal von Duronfan
miss piggy wettbewerb?
Zusammenhang?
aussehen der frauen?
1. Sind wir im Babe Thread? Kritik zum Foto: Ja. Zu den dargestellten Personen: Unter Vorbehalt.
2. Was hast denn du am Helm. Piggy? Whatever. Stehst wohl eher so auf BlingBling
Was ist bling bling? Und kannst du mir bitte das "was hast denn du am helm" ins deutsche übersetzen? danke..
Wenn ich bei meine Kamera von 400 einstelle (Nennt sich glaubich Verschlusszeit :unsicher) Dann kann ich in hellen Räumen bewegte Bilder sozusagen im Stand knipsen. Ohne Verziehungen o.Ä.
Wenn ich aber Partypics machen will, ist wäre dieser Modus unter Umständen edel, wenn man einen Move einer Tänzerin einfangen kann. Nur geht, dass dann nur mit Blitz, weils sonst einfach viiiel zu dunkel ist.
Jedoch, wenn man mit Blitz knipst, dann sieht alles so nüchtern aus..
Hat mir jemand nen Tipp.. Kameraeinstellungen oder sowas?
Grüsse
aixo
och jetzt dachte ich schon du kannst mir erklären was "was am helm haben" bedeutet.. naja muss ich halt google fragen