Digitale Fotografie

  • Kleines DelSol Treffen in Überlingen heute. Trotz Schlechtwettermeldung hatten wir viel Sonne und nen schönen Tag.



    (Nein, der Bremser war nicht von uns!!)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • N1 ;D


    Sind echt klasse geworden. Kann ich mal bei dir ne Schulung besuchen, wenn mein Buget auch mal ne Spiegelreflex erlaubt? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • irgendwie wollen mir die Bilder nicht so recht gefallen, schon rein von wegen dem Nippelpiercing welches nicht zur sonstigen Thematik der Bilder passen.

  • Passt nicht unbedingt, aber stört auch nicht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *verwirrt bin* wollte gerade von aixo was zitieren, dann, als ich auf antworten klickte, war ein total anderer text da :D
    Ich finds irgendwie auch unpassend. man achtet irgendwie nicht mehr unbedingt auf die spinne :gap


    welche art ist es eigentlich? (auch wenns den rest nicht interessiert :P)
    den gesichtsausdruck passt mir auch nicht wirklich, bei dem foto. es sieht zu gestellt aus, ansonsten n1

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hier mein ein und alles :)


    nö, keine 2 beinige katze ^^


    Und noch in meinem Schaukelstuhl mit seiner lieblingsdecke :)


    Und da, per zufall am sonntag gesehen. Schon selten geworden, schmetterlinge in der Freiheit, irgendwie. War zu langsam für ein makro, darum halt etwas unscharf. :-/

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Sieht cool aus :) Man muss ein wenig Glück haben dass so ein Viech mal still hält :):]

  • Zitat

    Original von aixo
    irgendwie wollen mir die Bilder nicht so recht gefallen, schon rein von wegen dem Nippelpiercing welches nicht zur sonstigen Thematik der Bilder passen.


    Mhh was kann ich "dafür", ok ich hätte es wegretuschieren können.. aber naja. Es ist nunmal "sie", da kann ich nicht viel ändern



    Zitat

    Original von QMan
    *verwirrt bin* wollte gerade von aixo was zitieren, dann, als ich auf antworten klickte, war ein total anderer text da :D
    Ich finds irgendwie auch unpassend. man achtet irgendwie nicht mehr unbedingt auf die spinne :gap


    welche art ist es eigentlich? (auch wenns den rest nicht interessiert :P)
    den gesichtsausdruck passt mir auch nicht wirklich, bei dem foto. es sieht zu gestellt aus, ansonsten n1


    Nun ich kann dir nicht genau sagen was es für eine Art ist, müsste da zuerst die Kollegin fragen, es ist aber sicher eine Vogelspinne =)


    Nun das Erschrickt-Foto ist nun mal "gestellt", aber muss erlich gesagt sagen ich hätte es nicht können :)



    Zitat

    Original von aixo
    Das hätt vielleicht ne edle Erotikserie geben können, kannst Sie ja mal fragen *gg*


    hehe *g* naja sie macht auch Aktbilder, siehe ihre Page -> http://www.jenny.li viel Spass :gap

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    http://www.jenny.li viel Spass :gap


    hmm ... also ich hätte sie älter geschätzt :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Und jaaa sie hat ihre Brustwarzen gepirct ;) (im gesamten sind es über 10 Piercings :D )



    *lecker*
    8)

  • Zitat

    Original von aixo



    *lecker*
    8)


    buäää ^^
    Wo hat die denn 10 Piercings? seh nur 3 ^^

  • Man kann auch dort piercen, wo man's unter "normalen" Umständen nicht sieht. Oder zB. auch Nacken, Rücken, usw.


    Schnitzel, verdammt schöne Spinne... würd mich auch interessieren was es genau für eine ist..


    Gefundene:
    - 2 Nippel
    - 2 Ohren
    - 3 Intim
    - 1 Bauchnabel
    - 1 Zunge
    --------------------
    Total: 9


    Fehlt noch 1....
    Bei den intimen bin ich nicht sicher, aber hab gedacht sind 3.. da schau ich ja auch nicht so genau hin. :D

  • Zitat

    Original von o2Devil


    buäää ^^
    Wo hat die denn 10 Piercings? seh nur 3 ^^


    also auf diesem einen Pic sehe ich 4 ;)


    ausserdem kannst du sie ja für ne Fotosession mieten ... und die restlichen Piercings lokalisieren :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984