Freude schöner Götterfunken....
Digitale Fotografie
-
-
Ich fotografiere auch Sportveranstaltungen @Schnitzl *lach*
Sackhüpfen Wettbewerb @ Shellshock Oster-Tuning Show, Jegensdorf BE -
Kleines DelSol Treffen in Überlingen heute. Trotz Schlechtwettermeldung hatten wir viel Sonne und nen schönen Tag.
(Nein, der Bremser war nicht von uns!!) -
cool, das wetter scheint ja gestimmt zu haben : )
-
mhh was sehe ich da, der Thread wieder auf der 2. Seite, tztz
Dann will ich auch wieder mal, ich hatte am Samstag mein erstes selbstorganisiertes Shooting.
hier alle Bilder: http://x-foto.ch/mygalerie/men…hlangenshooting_20060506/
Und jaaa sie hat ihre Brustwarzen gepirct (im gesamten sind es über 10 Piercings )
-
N1
Sind echt klasse geworden. Kann ich mal bei dir ne Schulung besuchen, wenn mein Buget auch mal ne Spiegelreflex erlaubt?
-
nette titten.
nette spinne.. -
irgendwie wollen mir die Bilder nicht so recht gefallen, schon rein von wegen dem Nippelpiercing welches nicht zur sonstigen Thematik der Bilder passen.
-
Passt nicht unbedingt, aber stört auch nicht
-
Das hätt vielleicht ne edle Erotikserie geben können, kannst Sie ja mal fragen *gg*
-
*verwirrt bin* wollte gerade von aixo was zitieren, dann, als ich auf antworten klickte, war ein total anderer text da
Ich finds irgendwie auch unpassend. man achtet irgendwie nicht mehr unbedingt auf die spinnewelche art ist es eigentlich? (auch wenns den rest nicht interessiert :P)
den gesichtsausdruck passt mir auch nicht wirklich, bei dem foto. es sieht zu gestellt aus, ansonsten n1 -
-
Sieht cool aus Man muss ein wenig Glück haben dass so ein Viech mal still hält
-
Zitat
Original von aixo
irgendwie wollen mir die Bilder nicht so recht gefallen, schon rein von wegen dem Nippelpiercing welches nicht zur sonstigen Thematik der Bilder passen.Mhh was kann ich "dafür", ok ich hätte es wegretuschieren können.. aber naja. Es ist nunmal "sie", da kann ich nicht viel ändern
ZitatOriginal von QMan
*verwirrt bin* wollte gerade von aixo was zitieren, dann, als ich auf antworten klickte, war ein total anderer text da
Ich finds irgendwie auch unpassend. man achtet irgendwie nicht mehr unbedingt auf die spinnewelche art ist es eigentlich? (auch wenns den rest nicht interessiert :P)
den gesichtsausdruck passt mir auch nicht wirklich, bei dem foto. es sieht zu gestellt aus, ansonsten n1Nun ich kann dir nicht genau sagen was es für eine Art ist, müsste da zuerst die Kollegin fragen, es ist aber sicher eine Vogelspinne
Nun das Erschrickt-Foto ist nun mal "gestellt", aber muss erlich gesagt sagen ich hätte es nicht können
ZitatOriginal von aixo
Das hätt vielleicht ne edle Erotikserie geben können, kannst Sie ja mal fragen *gg*hehe *g* naja sie macht auch Aktbilder, siehe ihre Page -> http://www.jenny.li viel Spass
-
hm nen schönen körper hat sie ja
-
Zitat
Original von Schnitzel
http://www.jenny.li viel Spasshmm ... also ich hätte sie älter geschätzt
-
Zitat
Original von Schnitzel
Und jaaa sie hat ihre Brustwarzen gepirct (im gesamten sind es über 10 Piercings )*lecker*
-
Zitat
Original von aixo
*lecker*
buäää ^^
Wo hat die denn 10 Piercings? seh nur 3 ^^ -
Man kann auch dort piercen, wo man's unter "normalen" Umständen nicht sieht. Oder zB. auch Nacken, Rücken, usw.
Schnitzel, verdammt schöne Spinne... würd mich auch interessieren was es genau für eine ist..
Gefundene:
- 2 Nippel
- 2 Ohren
- 3 Intim
- 1 Bauchnabel
- 1 Zunge
--------------------
Total: 9Fehlt noch 1....
Bei den intimen bin ich nicht sicher, aber hab gedacht sind 3.. da schau ich ja auch nicht so genau hin. -
Zitat
Original von o2Devil
buäää ^^
Wo hat die denn 10 Piercings? seh nur 3 ^^also auf diesem einen Pic sehe ich 4
ausserdem kannst du sie ja für ne Fotosession mieten ... und die restlichen Piercings lokalisieren