Digitale Fotografie

  • Huch das war jetzt nice was an einem Abend noch so alles rauskommt hehe. Vorarbeit und feinheitsverbesserung von mir und aufpimpung sowie perfektionierung von aixo geil hrhr.
    Lass ich mir grossformatig als Foto bestellen, rahme es ein und hängs im Zimmer auf.
    Allerdings die ungepimpte Version den ich will mein Auto immernoch in "Original" :D


    EDIT: Hier noch von A bis Z :D


  • auch mal was von mir:
    (nicht umbedingt was besonderes, allerdings fotografiere ich auch noch nicht all zu lange!






    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Zitat

    Original von stan
    nur der 10.- Venti aus dem ID hat kein style :P


    vor allem: stell den venti fürs nächste bild mal paar stufen stärker ein :gap


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @All
    Danke für die Comments, aber irgendwie lustig, ihr findet das Kettelchen nicht schlimm mich und das Model störts brutal ;)
    Naja und der Übergang ist dadurch nicht mehr so stark zu sehen weil das Bild halt bearbeitet ist, aber ich seh ihn immer noch ;)


    Zitat

    Original von Xoood


    vor allem: stell den venti fürs nächste bild mal paar stufen stärker ein :gap


    :P der war schon auf höchster Stufe ;)
    *nächstesmaldenFeuerwehrLüfteraufstell* :gap

  • aixo, reich mal bitte das kätzchen in 1152x864 rüber :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Entschuldigung, bild selber ist gut, aber die hat ein völlig unpassender Mund!


    Siehe oben:


    Kritik, ja gerne! Aber bitte auch begründet...


    Also was passt denn am Mund nicht?

  • Hmm,.. irritiert mich jetzt ernsthaft, Schnitzel..
    Was soll das für ein Stil sein? ;)


    Irgendwie schräg, das Bild *gg*
    Sind die Augen absichtlich nicht durchgeschminkt?
    Ist das Bild absichtlich dermassen überbelichtet?
    Muss Sie ihren Mund so unmittig aufreissen?


    Hast du ein alternatives Bild eines anderen Modelles?
    Gleicher Stil.


    Gruss
    aixo


  • ihr mund, ich weiss nicht obs an denn schmalen lippen liegt. das mund sticht voll raus!

    Einmal editiert, zuletzt von o2Devil ()

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    so es geht weiter =)


    Mein erstes Highkey Bild


    :rock Ich finds gelungen!


    Ich weiss nicht, vieleicht ist es Einbildung, ist um die nase (bei den augen) eine unschärfe... oder ist das eine täuschung weil die kontur der nase verfliesst?

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Zitat

    Original von aixo


    Sind die Augen absichtlich nicht durchgeschminkt?


    machen einiges frauen so, hat mehrere gründe


    1) sieht es gut aus, speziell halt
    2) ist es da am schwierigsten zum an und abschminken und das risiko dass man sich da ins auge pfotet ist da am grösten



    #Edit
    btw, Diskusion darüber im IRC:
    <LeMoZ> de gseht das so us, als ob er ihre jetzt grad in Grind wixxt


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Darf ich mich auch noch kurz einschalten: er hat doch geschrieben, dass es ein Highkey Bild ist, es darf bzw. muss ziemlich hell sein. Ausserdem ist sie kein Profimodell, von daher ises doch egal ob sie den Mund unmittig öffnet.


    Zum oberen: Das Prinzessinen-Bild gefällt mir besser, zumal es auch den Eindruck erweckt, dass es eher "ihr Ding" ist, als das im schwarzen Kleid, was man imho irgendwie merkt.


    Aber ein Bild schlecht zu finden, weil die Frau nich dem eigenen Typ entspricht, find ich etwas gar subjektiv.

  • Zitat

    Original von Xoood
    #Edit
    btw, Diskusion darüber im IRC:
    <LeMoZ> de gseht das so us, als ob er ihre jetzt grad in Grind wixxt


    De MoZ luegt definitv z'viel Pr0n! :gap


    Finde das Bild aber auch irgendwie komisch. Etwas zu hell für meinen Geschmack, und das andere Lachen auf dem Prinzässchen-Bild ist vieeel natürlicher / schöner...

  • Zitat

    Original von SEEdER


    De MoZ luegt definitv z'viel Pr0n! :gap



    hmm, scheisse entlarvt :gap


    Ne, aber macht doch irgendwie schon so den Eindruck. Ich hoffe Schnitzel versteht das jetzt nicht falsch...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • aixo


    Das ganze nennt sich HighKey:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Highkey
    http://view.stern.de/fc/keyword/6467/ <-- ganz viele Bilder ;)


    Die Augen sind nicht nicht fertiggeschminkt, das sind die künstlichen Wimpern die fertig sind. Klar man hätte da noch mit EBV dahinter gehen können, ich lies es aber absichtlich so.


    Der Mund ist nicht aufgerissen, sindern sie lacht halt ziemlich stark


    Zitat

    Original von Masterofzug
    Ne, aber macht doch irgendwie schon so den Eindruck. Ich hoffe Schnitzel versteht das jetzt nicht falsch...


    :rolleyes mhhh, nein ich verstehe es nicht falsch, nur finde ich es halt unnötig...


    Ach ja übrigens, passt auf sie liest dann selber mit ;) wenn ihr so weiter macht gibts bald keine Pics mehr ;)


    Ürigens, für die die noch ein paar mehr sehen wollen:


    http://www.fotocommunity.de/pc…a/buddies/display/6226527
    http://www.fotocommunity.de/pc…a/buddies/display/6225689


    Beide nicht von mir sondern von der Stylistin fotografiert und bearbeitet

  • Mir gefällt das schwarz/weisse am besten. Echt gelungen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts