Meinereiner hat keine Digicam.
Digitale Fotografie
-
-
Meinereiner hat kein Auto
edit:
*krabbelkrabbel* -
-
Wangenried und der Jura
-
wow aixo geiles pix
-
Schankedön. Ist halt immer etwa dieselbe Aussicht, aber das Farbenspiel am Abend möcht ich nicht mehr missen..
-
jap is wirklich schöne aussicht
-
Zitat
Original von aixo
Schankedön. Ist halt immer etwa dieselbe Aussicht, aber das Farbenspiel am Abend möcht ich nicht mehr missen..Hast ja dein Zimmer hintenraus
-
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Hast du den Nebel retouchiertNein im Ernst, ist gut gekommen!
Danke, aber welchen Nebel meinst du?
Es war dunnstig an dem Tag, man konnte die Berge zwar gut sehen, doch da war noch was in der Luft
Naja, absolut klare Sicht wäre dann wohl ein Lotto-SechserDas Bild habe ich nur in den Farben gesättigt und geschärft...
Hab da ca. 150 Fotos durchgeschossen, zum Glück 'kostet' das entwickeln nichts -
-
Zitat
Original von aixo
Hier mal ein anderes Format von mirNice Shot, aber nimm die gekribsl (Name, Indernetadresse) weg, es macht das ganze Pic kaputt
Oder etwas kleiner, vllt am Rand. -
Wie gesagt, seit ich mal Fotos von mir auf einer Homepage eines Tweakers fand, schütze ich meine Pix so, dass man explizit sieht, woher sie kommen.
Danke btw
-
Zitat
Original von aixo
Wie gesagt, seit ich mal Fotos von mir auf einer Homepage eines Tweakers fand, schütze ich meine Pix so, dass man explizit sieht, woher sie kommen.Danke btw
paranoid?
-
Paranoid? Was hat das damit zu tun?
Wenn ich hier Pix reinstelle, dann tragen die ein Copyright.
Habe keine Lust Stockbilder für Lau zu liefern. Dr Peschtalozzi isch gschtorbe .. -
Zitat
Original von Solae
paranoid?
überhaupt nicht paranoid...
Mache ich auch so, das Copyright gehört nunmal einfach zu einem Bild, sobald dir das erste mal ein Bild geklaut wurde weisst du von was wir reden...
-
Zitat
Original von Schnitzel
überhaupt nicht paranoid...
Mache ich auch so, das Copyright gehört nunmal einfach zu einem Bild, sobald dir das erste mal ein Bild geklaut wurde weisst du von was wir reden...
ist doch schön... dann gibts ne klage und schadensersatz
-
aber aufwand und das nervt. ich mache das auch so, das is nix paranoid.
-
Zitat
Original von Solae
ist doch schön... dann gibts ne klage und schadensersatzgut ich nehme dich also ab sofort als Anwalt, bekommen tust du aber nichts...
Ach ja übrigens, gibt endlich Bilder von mir selber ;o)
Hatte ein Shooting mit meinem Schatz:Fotograf: Boris Baldinger - http://www.boris-baldinger.com
EBV by me -
hey hey nicht zu wild gell