Digitale Fotografie

  • Trau mich fast nicht meinen Schrott reinzustellen :p


    Wollte eigentlich nur kurz was testen aber fands irgendwie dann am pc noch schön :D





    Leider war beim mittleren die Lichtsituation nicht gerade gut. Nur die Wolken in der Mitte waren von der Sonne beleuchtet, der rest war im Schatten anderer Wolken. Najo :p



    grüsse hdr


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    2 Mal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()

  • @ the cat:
    wie nennst du denn dein bild, "hoden im latte macchiato"?! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Für romantische: Herz im Cappucino für alle anderen: Freie Interpretation nach L-MAN ;)
    :tongue

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Argh ;( Wenn ihr schon eure Namen reinkribselt, dann nehmt doch ne passende Schrift, Farbe usw. was zum Bild passt ;) Das macht alles putt da!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Argh ;( Wenn ihr schon eure Namen reinkribselt, dann nehmt doch ne passende Schrift, Farbe usw. was zum Bild passt ;) Das macht alles putt da!


    jo, muss ich wohl auch noch lernen, aber muss dir recht geben


    btw: das rechte erinnert mich an "Grüne Idylle" - den XP Hintergrund :p

  • will er sich bei einer bank bewerben?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • I bi jo doo! :applaus


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Und noch eins :applaus


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von aixo
    Weniger WOW spile LeKouz.. :skull


    :nope Nanana, mit dem Spiel bin ich schon lange fertig und habe dementsprechend meine Meinung, bezüglich Auswirkungen, gebildet. ;)
    Aber das ist ein anderes Thema *punkt*

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • alles Klar ;)


    @Pix: Jo, hätte wohl auch ein wenig "Angst" um meine Kamera.
    Aber die Bilder sind toll geworden. Mitten im Geschehen - mein Lob :)


    Bei mir bliebs friedlich ;):