ZitatOriginal von OutOfRange
lol gewisse frauen machen aber garned den eindruck
das stimmt auch wieder... omg ich kenn soviele naive mädchens...
lol gewisse frauen machen aber garned den eindruck
das stimmt auch wieder... omg ich kenn soviele naive mädchens...
Surfst du zufällig über Tiscali?
naja jedem das seine.
ich war sowieso frühreif, von der körperlichen entwicklung her.
ich wollte für den anfang einen richtigen mann und nich irgend einen 16 jährigen teeny, denn ich hatte mal nen freund der gleich alt war, da lief erstens nich und er hat sich nich mal getraut mich zu küssen. ich denke wenn ein mann 2-4jahre älter ist, ist das ok. ich würde auch nich mehr mit einem mann gehen, der mehr als 5 jahre älter ist.
und dass das schlampig ist, finde ich nich, denn ich hatte nie ne beziehung, die weniger als sieben monate ging. schlampenhaft wäre es erst, wenn man alle 2 monate den mann wechselt, oder nur one night stands hat, egal mit welchem alter.
ZitatOriginal von killersushi
Surfst du zufällig über Tiscali?
jepp genau
@touch finest du echt sefti sei "reif"
naja kommt drauf an wie du es meinst
Allgemein finde ich das die Frauen doch nur meinen sie hätten nen reiferen, in ihrem Alter gibt's aber genug Männer die ebenso reif sind wie ein 10 Jahre älterer - der 10 Jahre ältere hat nur 10 Jahre mehr Erfahrung....na und, überlegt mal, wenn du 50 bist, ist dein Mann schrumpflige 60 - wenn du aber einen hast der gleich alt ist...oder jünger
Hm, meine einte ex hatte auch immer so gedacht _> ältere Mänenr sind reifer, also nehm ich einen Älteren....
Sie hatte 2 Ausnahmen - und diese 2 Ausnahmen liefen quasi als Beziehung gut - die einte war ich - die andere ebenfalls ein gleichaltriger wie sie....den Rest mit den älteren waren so ziemlich einseitige Zweckbeziehungen...
Dann haben die die DNS-Einträge noch nicht gelöscht. Hab drum das Hosting mal gewechsellt. Werd das noch in die Hand nehmen.
achso
@touch ich kenne sefti nur vom forum/irc und von reife kann da ned sooo die rede sein
achso
@touch ich kenne sefti nur vom forum/irc und von reife kann da ned sooo die rede sein
eher von geilheit seinerseits... *duck* *undweg*
ps: nicht falsch verstehen
btw: offtopic!
ne ist keineswegs böse gemeint ich denke die meinungen zu meiner person in diesem forum gehen vermutlich beideseits teilweise in die extremen aber damit kann ich leben da ich ja selber bestimme wie ich mich hier und sonst gebe
OOR du solltest jetzt eigentlich bereits das Foto betrachten können, sie haben die Einträge gelöscht.
Seite wurde nicht gefunden
hei toll
wenn ichs mir so ausrechne
habe ich mit 27 endlich wiedermal eine freundin die dann 17 ist und mich für reif hält :/
oder wenn ich jetzt ne freundin hätte, müsste die ja 7 sein
geil was
naja hab da letztens so bilder gsehen die turnen voll ab seeder probiers damit wenns ausartet
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
hei toll
wenn ichs mir so ausrechne
habe ich mit 27 endlich wiedermal eine freundin die dann 17 ist und mich für reif hält :/
oder wenn ich jetzt ne freundin hätte, müsste die ja 7 sein
geil was
verdammt geile logik - aber eigentlich hast du recht, also hätte ich jetzt eine freundin mit zarten 8 jahren - wie süss
ach noch was
weiss jemand wie ich meinen neuen rang gekriegt habe?
kann mir schlecht vorstellen dass dieser als vorlage nach gewissen posts gibt
weil der passt ja gar nicht zu mir :/
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
ach noch was
weiss jemand wie ich meinen neuen rang gekriegt habe?
kann mir schlecht vorstellen dass dieser als vorlage nach gewissen posts gibt
weil der passt ja gar nicht zu mir :/
geht aus der anzahl der posts hervor
so ihr solltet mehr arbeiten jungs und mädels... ir schwaffelt derben müll...
c(oO)o