Kinderfotos

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol gewisse frauen machen aber garned den eindruck :rolleyes


    das stimmt auch wieder... omg ich kenn soviele naive mädchens...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja jedem das seine.
    ich war sowieso frühreif, von der körperlichen entwicklung her.
    ich wollte für den anfang einen richtigen mann und nich irgend einen 16 jährigen teeny, denn ich hatte mal nen freund der gleich alt war, da lief erstens nich und er hat sich nich mal getraut mich zu küssen. ich denke wenn ein mann 2-4jahre älter ist, ist das ok. ich würde auch nich mehr mit einem mann gehen, der mehr als 5 jahre älter ist.
    und dass das schlampig ist, finde ich nich, denn ich hatte nie ne beziehung, die weniger als sieben monate ging. schlampenhaft wäre es erst, wenn man alle 2 monate den mann wechselt, oder nur one night stands hat, egal mit welchem alter.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Allgemein finde ich das die Frauen doch nur meinen sie hätten nen reiferen, in ihrem Alter gibt's aber genug Männer die ebenso reif sind wie ein 10 Jahre älterer - der 10 Jahre ältere hat nur 10 Jahre mehr Erfahrung....na und, überlegt mal, wenn du 50 bist, ist dein Mann schrumpflige 60 - wenn du aber einen hast der gleich alt ist...oder jünger ;)


    Hm, meine einte ex hatte auch immer so gedacht _> ältere Mänenr sind reifer, also nehm ich einen Älteren....


    Sie hatte 2 Ausnahmen - und diese 2 Ausnahmen liefen quasi als Beziehung gut - die einte war ich - die andere ebenfalls ein gleichaltriger wie sie....den Rest mit den älteren waren so ziemlich einseitige Zweckbeziehungen...

  • Dann haben die die DNS-Einträge noch nicht gelöscht. Hab drum das Hosting mal gewechsellt. Werd das noch in die Hand nehmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    achso :(


    @touch ich kenne sefti nur vom forum/irc und von reife kann da ned sooo die rede sein :P


    eher von geilheit seinerseits... *duck* *undweg* ;D


    ps: nicht falsch verstehen ;D


    btw: offtopic!

  • ne ist keineswegs böse gemeint ich denke die meinungen zu meiner person in diesem forum gehen vermutlich beideseits teilweise in die extremen aber damit kann ich leben da ich ja selber bestimme wie ich mich hier und sonst gebe :)

  • OOR du solltest jetzt eigentlich bereits das Foto betrachten können, sie haben die Einträge gelöscht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @OOR


    Ja mir ist es genau so egal wie du über mich denkst, wie es dir egal ist
    was ich von dir denke. daher wayne interessierts.
    :)


    SEEdER


    jaja du bist doch selber ne spitze sau :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • hei toll
    wenn ichs mir so ausrechne
    habe ich mit 27 endlich wiedermal eine freundin die dann 17 ist und mich für reif hält :/


    oder wenn ich jetzt ne freundin hätte, müsste die ja 7 sein
    geil was

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hei toll
    wenn ichs mir so ausrechne
    habe ich mit 27 endlich wiedermal eine freundin die dann 17 ist und mich für reif hält :/


    oder wenn ich jetzt ne freundin hätte, müsste die ja 7 sein
    geil was


    :lool


    verdammt geile logik - aber eigentlich hast du recht, also hätte ich jetzt eine freundin mit zarten 8 jahren - wie süss :rolleyes

  • ach noch was
    weiss jemand wie ich meinen neuen rang gekriegt habe?
    kann mir schlecht vorstellen dass dieser als vorlage nach gewissen posts gibt
    weil der passt ja gar nicht zu mir :/

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ach noch was
    weiss jemand wie ich meinen neuen rang gekriegt habe?
    kann mir schlecht vorstellen dass dieser als vorlage nach gewissen posts gibt
    weil der passt ja gar nicht zu mir :/


    geht aus der anzahl der posts hervor ;)