Kinderfotos

  • verdammt wieso seh ich sowas nie auf meinem Bett???
    mach ich was falsch?


    sorry, die schule hat wieder angefangen... scheisse ich dreh durch das ist zum kotzen langweilig und die motivation ist grad am arsch...
    dafür seh ich überall nur hübsche frauen lol :D

  • ich finde das sehr geschmackslos.
    da gehen meine symphatiepunkte schon den berg runter!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @OOR


    Lieber OOR also ich persönlich finde das eine verdammte frechheit
    Nacktfotos von leuten zu Posten. Vorallem da es noch meine Freundin ist.
    Sie ist ja auch keine Unbekannte Person hier im Forum!


    Und dann nenn mit bitte die Quelle woher du das pic hast!
    Denn die Photos sind sicher nicht absichtlich dort.


    Aber alles in allem untermalt das dein kindisches Verhalten. Du hast
    mir unreife angeworfen. Bist ja nicht viel reifer sowas zu posten.


    gruss sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • dann schlägt euch doch die köpfe ein wenn ihrs nötig habt!


    das bringts doch voll nicht jetzt ne grosse geschichte draus zu machen, oder sich gegenseitig zu hassen...


    wenn man sich in einer solchen diskussion sehr offen gibt , dann kann man auch mit diversem feedback rechnen, ich hab das bild zwar nicht gesehen kann mir aber vorstellen dass es nicht ganz tweaker-konform ist weils ja nun weg ist...



    ausserdem ist das wohl ein zwischenmenschliches problem was mit den anderen themen die in tweaker.ch behandelt werden doch wohl keineswegs einfluss haben..


    nunja, ich sag nichts mehr ...



    PS: hab euch alle lieeeeeb :D :D :D :D

  • :))ich habe auch alle lieb :P
    ausser OOR nich mehr ganz
    :schimpf
    aber da das bild nich mehr drinn ist,
    verzeihe ich dir noch mals.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @TOUCH


    ich nehme an das Bild ist von einem Admin gelöschen worden.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ok, verzeihe ihm trotzdem.
    Er kann ja auch selber nichts dafür, dass er nicht fähhig ist gescheitere sachen zu posten. (das heisst nicht, dass ich finde, dass ich die gescheiteren sachen poste.)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • :Dalso das pic war jetzt wirklich touch?
    wow, nimmt mich wunder woher er sowas hat


    aber schönen körper hast du, aber auch nur wenn die :D nicht wirklich so an deinem körper tätowiert oder gewachsen sind :)


    hmm oor


    war nicht gerade geschmackvoll auch wenns sexy war, für touch war das sicherlich nicht erfreulich

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • also ich erkläre mal wie ich zu den pics kam.


    letztes weekend war ich bei einem user aus dem forum irgendwie kamen wir auf die member zu sprechen und er erzählte mir von einem zip-file daser gefunden hatte.
    die file war ohne schutz oder pw auf dem server abgelegt auf welchem damals das "bescheuerte" pic von touch war also hab ich das ding keineswegs auf irgend eine illegale art erhalten.


    ich habe mir hier wiedermal einen meiner spässe auf der grenze gemacht, wie immer stehe ich zu dem was ich mache ;)

  • @all


    ich weiss glaub woher der sie hatte.
    und wenn sie von da sind wo ich denke dann bin ich der schuldige.


    @OOR


    sorry das ich dich hier angeschwärzt habe. War mein Fehler und ich gestehe
    ihn ein. Jedoch solltest du mal überlegen wie das die würde eines Menschen
    verletzen kann wenn einer solche retuschierten Pics in ein Forum postet.


    gruss sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    Jedoch solltest du mal überlegen wie das die würde eines Menschen
    verletzen kann wenn einer solche retuschierten Pics in ein Forum postet.


    gruss sefti


    Ich kann dazu nur sagen - sei froh das es noch RETUSCHIERT war, du weist genau das es dies auch noch in einer anderen Form gab...(irgendwie musste es ja vom orginal retuschiert werden...)


    so ist's imo noch ziemlich "harmlos" herausgekommen - man bedenke was passiert wäre wenn jemand was unzensiert gepostet hätte :rolleyes


    Edit: Das Beispiel zeigt imo wieder mal wie wichtig es heute ist mit solchen ziemlich "sensiblen" Daten umzugehen....

  • ich weiss dass mein beitrag nicht knapp an der grenze sondern drauf war, ich wollte das nur mal zeigen um euch auf die tatsache der veröffentlichung dieser bilder hinzuweisen auch wenns sehr provokativ war.
    ich habe bewusst geguckt dass die person nicht konkret erkennbar ist ;)


    eine entschuldigung ist keineswegs nötig, eher von meiner seite aber wie gesagt stehe ich dazu ;)

  • Meine Meinung dazu:


    Ich versteh das drama der ganzen geschichte nicht.


    TOUCH lies solche fotos machen, das ist meiner meinung nach schon mal nicht sehr niveauhaft. wenn man solche fotos von sich machen lässt, so sollte man meiner meinung nach auch dazu stehen und man muss so oder so damit rechnen dass die Pics irgendwann mal rumkommen, schon so oder so wenn sie öffentlich erreichbar sind, ob mir oder ohne PW, rechnen dass sie jemand bekommt muss man immer.


    VOm dem her verstehe ich das drama von Touch, geschschweige denn von Sefti überhaupt nicht.


    ende meine meinung


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • diese fotos hab ich nicht einfach bei jemandem machen lassen, sondern sefti hat diese gemacht.
    das ist ein unterschied. zb im playboy würde ich mich auch nich nackt zeigen.
    Und da die fotos nur sefti und mich was angegangen sind, und geheim waren ist es was anderes.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Xoood
    TOUCH lies solche fotos machen, das ist meiner meinung nach schon mal nicht sehr niveauhaft.


    was nicht niveauhaft. seich.
    wieso denn auch nicht?
    wenn ich ne freundin hätte würde ich mich über sowas freuen ;)
    aber eben... lalala :rolleyes

  • Ich denke, um über das Thema weiter zu diskutieren müssten wir die Fotos natürlich sehen ;).
    Aber naja ich finde das mit den Smilies war jetzt noch einigermassen OK, schliesslich ist Touch nicht gerade als zugeknöpfte Person bekannt. Aber wenn sie dagegen ist gehört das schon entfernt, wieder mal eine Lamebase Situation ;).