Found this in a newsgroup and just had to share it with you all..
http://www.g-news.ch/articles/nhp200nc/
enjoy
LOL...!!!
Found this in a newsgroup and just had to share it with you all..
http://www.g-news.ch/articles/nhp200nc/
enjoy
LOL...!!!
hehe, yeah, a very strange one.... not typical swiss, absolutely not
naja "casemod" kann man das ja nicht nennen... hab ich schon paar mal im board gesehen (bilder, nicht die website) und ich finds immer noch scheisse. originell, aber überhaupt nicht mein geschmack. ausserdem glaub ich nicht, dass isolierschaum das ideale material für n case ist (wärmetechnisch etc...). die wohnzimmertauglichkeit stell ich mal in frage. wirklich swiss way wäre ein "schaum-mod" in der form des matterhorns...
greez trusk
p.s sorry but schwiizertütsch is my mother tongue and I think that this board should keep some "swissness" because the probability that some english guys are reading posts in here is very low, and who cares anyway if they do? (*/klugscheiss... sorry bin grad unzurechnungsfähig)
Das einzig richtig schweizerische Mod wäre doch ein PC innem Laib Emmentaler! Da hätts wohl auch noch Platz fürn' TFT drin :).
ZitatOriginal von trusk
naja "casemod" kann man das ja nicht nennen... hab ich schon paar mal im board gesehen (bilder, nicht die website) und ich finds immer noch scheisse. originell, aber überhaupt nicht mein geschmack. ausserdem glaub ich nicht, dass isolierschaum das ideale material für n case ist (wärmetechnisch etc...). die wohnzimmertauglichkeit stell ich mal in frage. wirklich swiss way wäre ein "schaum-mod" in der form des matterhorns...
greez trusk
p.s sorry but schwiizertütsch is my mother tongue and I think that this board should keep some "swissness" because the probability that some english guys are reading posts in here is very low, and who cares anyway if they do? (*/klugscheiss... sorry bin grad unzurechnungsfähig)
maybee just a french guy?
Ja und die Festplatte hat natürlich den ultimativen halt! extern und nen schreiber drumter eil sie sonst abfällt. stellt euch vor ihr geht mit dem teil an ne lan. Ein griff und der PC kommt mit...aber ohne HD!
ZitatOriginal von kNt
maybee just a french guy?
no English guy, no French guy..
just a geile sau from California
lol
Hehe nice to see some guys from the USA here. I have to incrase my english skills aniway ! Got a casemod yourself ? Post it here !
Greets Mad
ZitatOriginal von luapwr
just a geile sau from California
And now you are living in Switzerland?
Ihr habt sein casemod schon, er ist der mit dem perücken-pc.... Hi Paul
Zitatjust a geile sau from California
LoL very cheap way to build a case.....but for sure not the swiss way
Hab diesen schaumigen Modklumpen schon mal gesehen!
Na da Steck ml das lose IDE Kabel wieder an! lol
read ya
der war doch an der Lanforce3 ganz hinten, oder ist das ein anderer??
ZitatOriginal von Viper
der war doch an der Lanforce3 ganz hinten, oder ist das ein anderer??
No Way could there be 2 of these ugly things...!!
ZitatOriginal von luapwr
No Way could there be 2 of these ugly things...!!
I was sitting near of this "monster" 3 places away I think...
You were at LANFORCE 3 too? There were many LianLi towers, but i didn't see one with hairs on it
ZitatOriginal von Armitage
Das einzig richtig schweizerische Mod wäre doch ein PC innem Laib Emmentaler! Da hätts wohl auch noch Platz fürn' TFT drin :).
LOL... wäre dann "Käsemodding" anstelle von Casemodding
Käsemodding! *Megalol*
ZitatOriginal von DutcheKa
LOL... wäre dann "Käsemodding" anstelle von Casemodding
hehehe mache mer das mau ?!?!?! wäri ächt dr überhammer LOL
hmm... Rohstoff ist einfach ETWAS teuer... und nicht gerade LAN-Party kompatibel. Bei einem Preis von afaik über 1000.- für den Käserugel und einem Gewicht von um die 100 kg. Naja...
Vorallem darfst du da keinen AMD Reinhauen, sonst hast du nach 15min n' Fondue