bei mir funzt die page http://www.theclocker.ch/daten.htm nicht...*grummel*
OC-Lan 3.-4.8.02
-
-
Mal sehen ob ich auch kommen kann. Ich muss da einfach irgendwie hinkommen. Hab erst den shice Lernfahrausweis... Da müsste ich mich aber ziemlich stressen damit ich den schon richtigen Lappen habe...
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Mal sehen ob ich auch kommen kann. Ich muss da einfach irgendwie hinkommen. Hab erst den shice Lernfahrausweis... Da müsste ich mich aber ziemlich stressen damit ich den schon richtigen Lappen habe...hmmm kein problem...die merken das schon nicht ....
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Mal sehen ob ich auch kommen kann. Ich muss da einfach irgendwie hinkommen. Hab erst den shice Lernfahrausweis... Da müsste ich mich aber ziemlich stressen damit ich den schon richtigen Lappen habe...Wird knapp, bei uns im Kanton Bern dauerts meistens einen Monat bis zur Prüfung nach Anmeldung...
-
RPD-Killer, du kommst doch aus Basel?
vielleicht könnten wir einen kleinen Umweg nehmen und dich aufpicken. -
versuche es noch mal die page ist neu drauf.
gruss
subzero@all
wir sind inzwischen rund 25leute.
alle infos zur OC-LAN unter http://www.theclocker.chEs müssen sich alle anmelden!!! gilt vorallem für dijenigen die Clan members mitbringen sonst kann es sein das dijenigen keinen sitzplatz haben.
-
Zitat
Original von subzero
Es müssen sich alle anmelden!!! gilt vorallem für dijenigen die Clan members mitbringen sonst kann es sein das dijenigen keinen sitzplatz haben.Schon wieder anmelden?
-
Mmmhhhmmhhh, ev. komm ich auch, aber es ist noch nix definitiv.
(Das bringts, ich weiss, aber ich muss ja meine Zugehörigkeit bekunden )
-
Glück gehabt!!!
Hab am 3.8 vormittags den 2.Tag Motokurs, war mir zuerst nicht so sicher wann sie genau beginnt.
@ subzero
Könntest du nochmals eine aktualisierte Liste mit den Angemeldeten schreiben?
@ alle aus Thun und Region
Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?
-
-
Wie gerne käme der Aquaman auch an die Lan. Aber habe keine Fahrmöglichkeit!
Holt mich jemand ab? , ne war nur nen Witz
-
hatts jemand aus der umgebung zwischen bern und aarberg (am besten in der nähe von Meikirch :D) der mich abholen könnte *hehe* sonnst muss ich noch Maaaaami fragen
-
Ich hasse es alles ist in diesem Sommer am 3. August und ich hab da schon was vor. Ich hasse es
-
Aktueller stand 30 Teilnehmer.
gruss
subzero -
Ich möchte auch kommen (mein Athlon schreit nach Unlocking :D)...werd mal subzero contacten...
edit: oh holy shit..bin ja auf nem zeltplatz in lausanne...öh..hmm...blöder..
-
Viper kommt nicht.
er ist auch nicht da -
Zitat
Original von Fireball
hatts jemand aus der umgebung zwischen bern und aarberg (am besten in der nähe von Meikirch :D) der mich abholen könnte *hehe* sonnst muss ich noch Maaaaami fragenhmmmm wenn du bist aarberg kommst kannste mit mir fahren ... oder mit einem der -=RR=- ..da wir zu 6t sind wird wohl jehmand noch platzu haben ....
-
ich komme auch ned....eventuell mal besuchen, geht das?
-
wiso kommste nid ?!?! dich könnte mann sicher auch noch in dem konvoi untervbringen ...
-
He silver das heisst das das wir RR (fast) alle angemeldet sind? So einer oder zwei könnte ich schon noch mit nehmen!!! Nein moment das heisst wenn ich bis dann mein case fertig habe, das ist gerade in einzelteile und überall ein wenig angefangen, aber noch nichts fertig!