Wie sieht es wegen der Hitzeentwicklung und Kühlung aus?
OC-Lan 3.-4.8.02
-
-
ist im Keller
-
Zitat
Original von hazubai
du bist ja sowieso der einzige der in meiner nähe wohnt
könnte dich also mitnehmen
all right wenn ich sicher gehe Melde ich mich. Merci. -
ist im 1ug und hatt ne lüftung.
-
WUNDERBAR!!!!
-
ich will neben citor hocken!!!
-
@Starkard
ich dachte du kommst nicht
-
ööps, falscher thread
-
Zitat
Original von Starkard
ööps, falscher threadloool starki drogen sind bööööse
-
geile antwort DarkLordSilver
-
weiss noch nicht ob ich kommen kann, komme an dem wochenende glaubs aus den staaten zurück... streetparade ist die nächste woche... mal shaun, ich hoffe ich kann mich auch noch kurzfristig anmelden wenns noch plätze hat.
werd das kaff eh nicht finden
greez trusk
-
ok. streetparade? für was? ich kann meine Brabus A-Klasse mit Bose system runter stellen (passt in den warenlift) dann kannste die parade vergessen
-
bin ne page am vorbereiten mit bildern infos und stassenkarten ausschnitten damit es auch wirklich jeder findet!
-
schon mal den "Edit"-Button bemerkt?
-
Loool, ich hab nicht mal 10KM bis zollikofen, das is jetzt wirklich net schwer zu finden
-
ja für dich nicht.... aber ich hab vor kurzem gar nicht gewusst das es das kaff (sorry) überhaupt gibt.
ausserdem: wer geht schon an die streetparade wegen dem sound? wenn du gleichviel schöne frauen anschleppst ist das dann schon was anderes...
greez trusk
-
-
Zitat
Original von subzero
ok. streetparade? für was? ich kann meine Brabus A-Klasse mit Bose system runter stellen (passt in den warenlift) dann kannste die parade vergessenda hab ich eben auch angst
müsste schon der sauber her -
Zitat
Original von subzero
ok. streetparade? für was? ich kann meine Brabus A-Klasse mit Bose system runter stellen (passt in den warenlift) dann kannste die parade vergessenNe Brabus A-Klasse? LOL
Gibts sowas wirklich?
Aber das Soundsystem is sicher geil ... obwohl es kaum an mein Soundsystem rankommen wird *duckundweg*PS: Sorry für's OT
-
klar gibts das kanste bei mir in der garage schauen kommen wenn dus nicht glaubst
hä was hast du gesagt kann dich nicht höööören