Blocher in den Bundesrat

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Original von Coolstyle


    Naja die Vorfahren die ihr Blut vergossen haben für unsere Errungenschaften wie Stauseen, Brücken und Tunnels sind eigentlich tot, aber wir können ja ihre jetzigen Pendants die Gastarbeiter und Ausländer auf dem Bau fragen was sie dazu meinen.
    Die die nicht ihr ganzes Blut vergossen haben für unsere schöne Schweiz sind übrigens Scheininvaliden, die sollte man verhungern lassen ;).

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was echt Scheisse ist, wenn jetzt rechts so stark wird, dass dann niemand mehr Mitte wählt. Denn die Gegner der SVP denken sich, sie müssen nun ganz links wählen um das Gleichgewicht herzustellen. So entsteht das, was in Deutschland und USA bereits voll im Gang ist. Die rechte Regierung macht ein paar Jahre was, dann finden das alle Scheisse und links wird wieder gewählt. Die machen dann wieder ein paar Jahre etwas und dann wird wieder rechts gewählt. Und keine der beiden Gesinnungen hat jemals Zeit, ihre Ideen durchzusetzen. Und diejenigen, die eigentlich die besten Lösungsansätze vertreten würden, nämlich Parteien in der Mitte, die sich die besten Rezepte von links UND rechts herauspicken und die Blick fürs Gesamte bewahren, denen geht ganz die Luft aus. :(


    so ist es. zu was das unter anderem führen kann haben wir 1933 in deutschland gesehen. wer die vorgeschichte kennt, weiss von was ich spreche.



    Zitat

    Original von killersushi
    SVP ist doch ein Witz. Wer die wählt, der hat einfach nicht das Thema als Gesamtes erfasst sondern lässt sich von populistischem Gerede beeindrucken.


    leider falsch und verallgemeinernd, was die niveau-anhebung von eben wieder zunichte macht ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @ knt


    Original von Coolstyle

    Zitat

    ein SEHR grosser teil der ausländer, sind frech, kriminell, agressiv und verfügen nicht über genügende umgangskenntnis, insbesondere mit weiblichen wesen. stellt man sie an die grenze, was sicherlich nicht viel passiert, stehen sie schon bald wieder da. der täter wird zum opfer gemacht und umgekehrt. diese völker sind nicht in der lage uns zu danken, wir werden verspottet. nicht genug, da viele kriminelle gewaltätig sind, sucht man nach dem grund. die linke hat die lösung, wir sind selbst schuld. noch mehr noch schneller integrieren die lösung. zeit sich selbst den kopfschuss zu geben und sein hab und gut zu verschenken, die linken holen es sich, sonst legal mit den nächsten steuern. wer ist schlimmer, ausländer oder die linke politik ? die lage, katastrophal! zum kotzen! *ausländer, im negativen sinne. es gibt natürlich auch "gute ausländer".


    das ist der rest :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von [Divi]
    so ist es. zu was das unter anderem führen kann haben wir 1933 in deutschland gesehen. wer die vorgeschichte kennt, weiss von was ich spreche.


    Was auch seeeeeeeeeehr verallgemeinernd ist. Deren Problem hat bereits nach dem ersten Weltkrieg angefangen, aber das ist ein Thema, welches selbst schon Bücher gefüllt hat.


    Zitat

    Original von [Divi]


    leider falsch und verallgemeinernd, was die niveau-anhebung von eben wieder zunichte macht ;)


    Finde ich überhaupt nicht. Gerade die Anmerkung betreffend dem populistischen Gerede trifft es doch auf den Kopf. Wir haben dies hier bereits an mehreren Beispielen gesehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • Zitat

    Original von gorxs
    Blackmagic am wochenende die bz gelesen? (thema sd...)


    leider nicht gelesen, aber dafür dashier aus einer Mail der JSD (scheint sowohl in der BZ als auch dem BT das gleiche gestanden zu haben, oder du meinst was anderes):



    Lügenkampagne im "BIELER TAGBLATT"



    Linksgerichtete Reporter starten Lügenkampagne im
    aktuellen "Bieler Tagblatt" vom Sa.18.Oktober 2003:


    In einem fast ganzseitigen Zeitungsbericht häufen
    sich Lügen und Falschaussagen über die
    Schweizer Demokraten (SD) und unsere Jungpartei (JSD).
    Otto Hostettler, der Verfasser des Lügenartikels
    saugt sich unhaltbare und wirre Lügengeschichten
    aus den Fingern und spielt gekonnt mit Annahmen
    und Spekulationen.
    Die Wahrheit ist dem Möchtegern-Reporter wohl nicht
    besonders wichtig - aber das ist der linken Presse
    im Zuge der laufenden Nationalratswahlen wohl eher
    zweitrangig - die Angst das sich in der linkslastigen
    Regierung etwas ändern könnte überwiegt dabei wohl!




    Freundliche Grüsse


    Junge Schweizer Demokraten (JSD)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von gorxs
    was coolstyle sagt ist so übertrieben und verallgemeinert, darauf muss man gar nicht eingehen.


    wieso? Nur weil er die Wahrheit sagt? Ihr lernt es aber auch nie, legt doch eure rosa Brille ab und überlegt nur ein ganz kurzes Stück weit in die Zukunft!

  • auch ich sehe das so wie coolstyle..
    ich hatte und habe immer noch viel mit so leuten zu tun.... und krass gesagt hätte ich nichts dagegen wen der herr Blocher mal ein bisschen aufräumen würde. ich habe eigentlich NICHTS gegen ausländer solange sie sich dementsprechend benehmen und anpassen.. aber das macht der grösste teil nicht..

  • einscannen bitte


    ich glaube eher meiner Partei als irgend sonem Linken schreiberschnösel

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Armitage


    Was auch seeeeeeeeeehr verallgemeinernd ist. Deren Problem hat bereits nach dem ersten Weltkrieg angefangen, aber das ist ein Thema, welches selbst schon Bücher gefüllt hat.


    was ist daran verallgemeindernd ? in deutschalnd hat sich 30-33 die parteienlandschaft so zersplittert, dass keine mehr eine mehrheitsregierung stelllen konnte. das gleiche könnte in der SChweiz geschehen, einfach umgekehrt, nälich wenn sich die parteienlandschaft zu fest polarisiert. dann gibts nur noch regierung und opposition wie z.b. in deutschland heute. das widersprciht aber dem schweizerischen demokratieverständnis.... warum ich auch den SVP-rückzug aus dem bundesrat nicht befürworte.


    Zitat

    Original von Armitage



    Finde ich überhaupt nicht. Gerade die Anmerkung betreffend dem populistischen Gerede trifft es doch auf den Kopf. Wir haben dies hier bereits an mehreren Beispielen gesehen.


    Ich denke dass (thx torn ;)) ich hier das Thema als Gesamtes besser erfasse als viele andere........ ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • mischt doppelpost.... baut bitte mal eine löschenfunktion ein ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • wie wärs mal mit einem vote? sodass man die meinungen mal grafisch sieht, anstatt sie zu zählen ;)
    würde mich noch interessieren

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • roflrofl @ artikel


    Jaja, wer den Schreiberlingen alles glaubt ist selber schuld.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von gorxs


    mehr hab ich nicht erwartet.


    was anderes als dein glaube an alles was heutzutage in den Medien steht und geschrieben wird hab ich von einem linken mit Rosa brille auf der Nase auchnicht erwartet...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair