Blocher in den Bundesrat

  • man was redet ihr den da???


    zum Glück gibts noch jemand der mal die Meinung sagt so wie Blocher. Haben wir den hir alles so sozi denkende?? oder wie darf ich das jetzt auffasen??


    Klaro jeder hat seine eigene Meinung und über Politik könnte man Stundenweise reden bis der Saft aus den Ohren fliest, doch dank Blocher haben wir mal jemand der nicht die ganze Zeit nur an sich denkt und möglichst einen hohen Platzt in der Schweiz annehmen will.
    bsp: es gibt so viele Trottel die nur in die EU wollen damit sie berühmt werden und überhaupt nicht an die Schweiz denken. Und am besten wäre natürlich wenn wir das Militär abschaffen würden!!!!!!! die Spinnen ja X(
    ....ach ja und wegen dem Thema Ausländer.....da fang ich gar nicht mal an zu diskutieren.... :(


    Ich glaube nicht das Blocher selber in den Bundesrat will weil er in der momentanen Position mehr Meinungsfreiheit hat, das sind wohl eher die Parteikollegen die ihn im Bundesrat haben wollen..


    öhm sorry aber bin halt froh das es jemand so wie Blocher gibt, der mal meiner Meinung richtig für die Schweiz denkt :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • doctor for President! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Mal abgesehen von der politischen Meinung:


    Bei mir läuten die Alarmglocken wenn sich ein überaus erfolgreicher und wohlhabender Unternehmer möglichst viel politische Macht aneignen will..

  • Zitat

    Original von doctor
    bsp: es gibt so viele Trottel die nur in die EU wollen damit sie berühmt werden und überhaupt nicht an die Schweiz denken.


    Wer denn?


    Zitat


    ....ach ja und wegen dem Thema Ausländer.....da fang ich gar nicht mal an zu diskutieren.... :(


    Vielleicht besser so...


    Zitat


    Ich glaube nicht das Blocher selber in den Bundesrat will weil er in der momentanen Position mehr Meinungsfreiheit hat, das sind wohl eher die Parteikollegen die ihn im Bundesrat haben wollen..


    Lies mal das Interview mit Herrn B. im Tagesanzeiger von heute. Wer von sich unumwunden behauptet zu den besten Politikern des Landes zu gehören, wenn nicht DER BESTE Politiker in der Schweiz zu sein, der lechtzt doch geradezu danach möglichst weit hinauf zu kommen. Dessen Ziel kann NUR der Einzug in den Bundesrat sein.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Gordian
    Bei mir läuten die Alarmglocken wenn sich ein überaus erfolgreicher und wohlhabender Unternehmer möglichst viel politische Macht aneignen will..


    ..da geb ich dir absolut Recht obwohl ich Blocher gut finde bin ich nicht unbedingt dafür das er in den Bundesrat gehen soll :rolleyes

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    doctor for President!


    Lieber nicht!


    Naja, eines Tages werden auch die Kidz von heute über den Blocherschen Gartenzaun hinaus blicken können! :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Es gibt 2 sachen die ich hasse wie die Pest in der Politik: Die SVP Zürich und die JSVP. Wieso?? Ganz einfach, das sind richtige Faschisten. Und Maurer ist ja wohl ein riesen arschloch. Der typ kann nur drohen. Ich bekam bei der Elefantenrunde schier nen koller "Wenn Herr Blocher nicht gewählt wird, werde wir alles blockieren" und mit hoch erhobenem Finger den anderen Politik-Leutz drohen?? Ne. Maurer und Blocher haben ziemlich sicher selber genug dreck am stecken und dann sollen sie nach dem Motto "Schnauze tief sonst Beule" weiterleben. Die zwei kann ich nicht ausstehen. Zwei riesen Hocharrogante Faschisten-Arschlöcher. In Luzern läuft gerade ein Verfahren gegen den Präsident der JSVP wegen Diskriminierung und das ist gut so!!! Auch den Herr Blocher und den Herr Maurer müsste man mal anzeigen. Wenn Blocher in den Bundesrat kommt, ist unser Land ja wohl voll am Arsch. Das beste finde ich immernoch das mit der ETH Zürich. Die SVP hat dort ein Sparpaket durchgeboxt und was kam dabei heraus?? Wenn an der ETH nur noch eine Stunde eingesparrt wird (und es wäre das Ziel der SVP noch mehr zu sparen), wird die ETH nicht mehr anerkannt. Toll nicht??? Mein Vater ist selber Einwohnerrat von Kriens von der SVP, aber er weiss, alles was nach rechts geht, muss er mit mir gar nicht diskutieren. Greeeeeeeeez SneakBite

  • Ehrlich dieser Thread ist zum todlachen. Ich muss ja sagen dass ich politisch sehr wohl gut informiert bin. Aber was hier zum Teil erzählt wird ist der Hammer.


    Mal ne Frage, wieviele von euch sehen sich regelmässig politsche Sendungen an??

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • du kuckst anscheinend zuviele propagandasendungen ohne dich zu informieren ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich gehöre zu der verschwindenden Minderheit, die sich die Mühe macht, eine Tageszeitung zu lesen - Samstags sogar zwei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Wer denn?


    so zimlich alle Politiker/innen die in die EU wollen...sag mir mal nur 2 gute Gründe wiso wir in die EU gehen sollten...!!!


    Zitat

    Original von Armitage
    Vielleicht besser so...


    ;) :P


    Zitat

    Original von Armitage
    Lies mal das Interview mit Herrn B. im Tagesanzeiger von heute.


    ..werd ich machen :D


    Zitat

    Original von tinuba
    Lieber nicht!


    ....ja find ich auch so bin nämlich kein Politiker nur ein ganz normaler informatiker :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Es war net anders zu erwarten dass diese antworten kommen. :rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes:rolleyes


    Sendungen sind ein Teil des ganzen. Ich lese unter anderem auch Zeitungen, Bücher (Geschichte), und so weiter. Von dem her.....



    Just to laugh.... wie seit langem in der Schweiz.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hei versteht mich nicht falsch ich will ganz sicher niemandem ans Bein pinkeln.. :D


    am besten wär's wenn man diesen Thread schliessen würde, denn über Politik könnte man wirklich Stundenweise diskutieren das Problem ist ja nur dass jeder eine andere Meinung hat :D und diese auch vertreten möchte.. :P


    wir wollen doch nicht dass sich gewisse Leute an den Kragen geben :D


    :))

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • die EU ist doch toll, dann gelten hier so super gesetzte wie das mit den kopiergeschützen cd's :D


    ich denke was wir bräuchten wär son armer junger guter politiker der nicht nur das geld sieht, der selber mal in der scheisse war und nicht schon von klein an mit geld zugebombt worden ist.

  • Zitat

    Original von doctor
    am besten wär's wenn man diesen Thread schliessen würde, denn über Politik könnte man wirklich Stundenweise diskutieren das Problem ist ja nur dass jeder eine andere Meinung hat :D und diese auch vertreten möchte.. :P


    Das wäre mitunter völlig falsch. Politik lebt von der Diskussion, nicht vom gegenseitigen Anschweigen und auf seinem Standpunkt pochen (das wäre SVP Politik - dies aber nur am Rande).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Das wäre mitunter völlig falsch.


    na gut :D ich meld mich aber erst dann wider wenn ich das Interview gelesen hab villeicht wechsle ich sogar noch die Meinung :) was ich zwar kaum Glaube.. ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Naja bin froh das ich net ganz alleine bin :)
    tinuba soll ich dich soh verstehen das alle die für blocher sind gleich alls Kidis gelten naja OK... dan ist mein 55 Jähriger Vater n Kidi.... ne bitte...

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • probo Leuenberger.... Er kümmert sich um die swiss.... *hust* *hust*.... warum gehts den der Swiss so schlecht ?!?!? Vertrag mit Deutschland ausgehandelt aha super ... was hat er erreicht wir dürfen nur noch zu bestimmten Zeiten über Deutschland fliegen und nur durch abgemachte routen NaJa....
    und wegen der Umwelt schaut euch mal um.. Die Schweiz muss immer mit neuen Gesetzen angeben war jemand schon in Griechenland oder zb. in Süd Affrika......


    NaJa.. EaSy hehe ich geh glaubs in die Politik *loool* ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.