@all
ich bin für ne weile nich meht im tweakerforum aus persölichen gründen.
sefti kann euch über genaueres aufklären.
(spunky weiss es warscheinlich auch)
Aber ich komme sicher wieder.
hab euch alle sehr gern. Greez TOUCH
Goodbye Bis FÜr Eine Weile
-
-
warum denn das?
Schade....hmm, aber wenn du ja wieder kommst...hoffentlich nichts schlimmes ...
-
@all
Zwischen TOUCH und mir läuft nichts mehr.
Sie hat aus diversen Gründen (welche ich kenne aber nicht brauche
zu nennen) schluss gemacht.Leider sah sie mich mehr als Ersatzfamilie, weder als richtigen Freund.
Nur so konnte ich auch nicht leben nur die Ersatzfamilie zu sein.gruss sefti
-
so, die weile is vorbei.
sefti und ich sind zwar nich mehr zusammen,
aber wir versuchen trotzdem gut auszukommen,
da man 9 monate nich wegschmeissen kann.
auch wenn es schwierig ist. -
das war aber ne sehr kurze weile
-
4h 17' Rekordzeit denk ich *ne scherz beiseite* ist wichtig, dass man sich danach auch noch verträgt.
-
mir wär das zu privat. brächte ich nicht, dass sowas in nem forum diskutiert wird - auch wenns nur zur info ist...
-
Zitat
Original von Ellistra
mir wär das zu privat. brächte ich nicht, dass sowas in nem forum diskutiert wird - auch wenns nur zur info ist...naja sie waren ja DAS paar hier im forum, man wusste einfach dass sie zusammen waren.
z.b. an der LF sass ich neben sefti. da kam im gesamten etwa über 15 mal der spruch mit: wo ist Touch? oder: du bist doch der Freund von Touch?ich denke halt eine beziehnung von einer so grossen strecke und mit einem grossen Altersunterschied ist halt sehr schwer.
-
er is nur 2 jahre älter das is ja nix
und mit dem alter hat es nichts zu tun. -
Zitat
Original von TOUCH
und mit dem alter hat es nichts zu tun.zwei jahre in deinem alter sind wesentlich mehr, als du dir vorstellen kannst, ...
-
Wir als tweakerforum haben im übrigen kein Scheidungskind-Syndrom, wir versuchen nicht die beiden Seiten gegeneinander auszuspielen.
-
Zitat
Original von Schnitzel
naja sie waren ja DAS paar hier im forum, man wusste einfach dass sie zusammen waren.
z.b. an der LF sass ich neben sefti. da kam im gesamten etwa über 15 mal der spruch mit: wo ist Touch? oder: du bist doch der Freund von Touch?ich denke halt eine beziehnung von einer so grossen strecke und mit einem grossen Altersunterschied ist halt sehr schwer.
Naja trotzdem - privat bleibt privat. Auch wenn so ne Beziehung ziemlich "öffentlich" ist. hm ist wohl eben auch ne grundsätzlich andere Einstellung..
-
eigentlich funktioniert es so gut wie nie sich mit der EX danach zu verstehen, gibt aber auch ausnahmen
-
Zitat
zwei jahre in deinem alter sind wesentlich mehr, als du dir vorstellen kannst, ...
jojojo :D:swiss-ownz
ganz seiner Meinung!!....ich wette in 3-4 Jahren ist auch er als Typ etwa so weit wie sie als Frau jetzt etwa so sein wird.
(ist nichts persönliches Sefti)
edit: hmm....wollte eigentlich damit nur sagen, was sind schon 2 Jahre, das ist doch kein Altersunterscheid.
*das-Fett-von-meinen-Schuhen-wegwisch*
-
Zitat
Original von Mc Queen
(ist nichts persönliches Sefti)
ehm... du weisst schon, dass sefti älter als TOUCH ist, oder? -
Zitat
Original von Snipa
ehm... du weisst schon, dass sefti älter als TOUCH ist, oder?
Das ist doch der ganze Witz, Männer sind in der Entwicklung langsamer *grunz*. -
Hmm gestern hiess es noch, sefti könne schon schöne Kinder machen. Und jetzt das? Das geht ja fix bei euch. Na ja, die Jugend
-
@sushi
naja bei mir ging es schon länger als von morgen auf heute.
wollte nur nich das sefti eifersüchtig wird (wegen kinder) -
Zitat
Original von TOUCH
und mit dem alter hat es nichts zu tun.
ah nur 2 Jahre? o sorry dachte es seien mehr! -
jop
schad, aber die wege der liebe sind unergründlich