ich sag nur: SUNSHINE
Schönheiten
-
-
Jetzt geht mit tweaker.ch aber endgültig den Bach runter!
-
Wenn Du ein Bild von Dir in entsprechender Pose posten würdest - täte das wieder aufwerten?
-
von wegen weibliche Schönheiten
-
Die babe gallery is in nem andern thread und das im 1. post is kein babe
-
seid ihr mal wieder open minded!
da wollt ihr frauen im board und dann versucht ihr auch schon wieder sie loszuwerden, .... -
-
-
Zitat
Original von Ellistra
Uiuiuii Pöilu, jetz hesch aber öppis vor!
-
Zitat
Original von tinuba
reWARder:
Man(n) kann nicht mit ihnen
stimmt nicht! (und ich sag' das nach 20 Jahren Ehe )Zitat
und man(n) kann auch nicht ohne sie leben!
stimmt :))ist schon in Ordnung, wenn die Frauen im Forum einen eigenen Thread haben - aber man könnte uns zumindest in der Überschrift WARNEN, dass man den als Mann gar nicht öffnet
-
Zitat
Original von MiBfinity
Uiuiuii Pöilu, jetz hesch aber öppis vor!
ich sag nur, mein Schatz weiss es besser
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
ist schon in Ordnung, wenn die Frauen im Forum einen eigenen Thread haben - aber man könnte uns zumindest in der Überschrift WARNEN, dass man den als Mann gar nicht öffnet
das musste Blacklady sagen - sie hat dem hier den Titel verpasst
-
Zitat
ist schon in Ordnung, wenn die Frauen im Forum einen eigenen Thread haben - aber man könnte uns zumindest in der Überschrift WARNEN, dass man den als Mann gar nicht öffnet
aha
-
so ein hauskoch wäre doch praktisch!
-
boah hat der ne scheiss Frisur
Nein eigentlich gefallen mir Männer mit so Muskeln gar ned.. oder Waschbrettbauch. Ich kenne einige, die ihren Körper als Tempel sehen und da haben nur wenig andere Dinge platz in deren Leben.. soll heissen, sie sind oft zu oberflächlich und nur auf Äusserlichkeiten fixiert.. - aber auch da bestimmen die Ausnahmen die Regel..
-
naja, die haare kann man dem hauskoch sicher abschneide,
oder rasieren!
(was haltet ihr von ner ganzkörperrasur?) -
Zitat
Original von TOUCH
naja, die haare kann man dem hauskoch sicher abschneide,
oder rasieren!
(was haltet ihr von ner ganzkörperrasur?)nee... bissl wuschlig darfs schon sein
-
Zitat
Original von reWARder
aha
ROFL - so war's natürlich nicht gemeintist kein Vergleich zu der Köchin von vorher
-
Zitat
Original von TOUCH
(was haltet ihr von ner ganzkörperrasur?)nicht viel, hätte ich keine zeit für...aber ich denke, die Frage war eher an Frauen gerichtet, ich verzieh mich wieder aus dem Thread.
Hihi Muki, hast du gesehen, Retourkutsche ist gekommen *bittenichternstnehmen*