Logo-Contest Abstimmung

  • also Leute, hier sind die Teilnehmer:


    1.




    2.




    3.




    4.




    5. als letztes habe ich noch das von Mannyac, weil ich genau weiss, dass es einige vermissen würden, obwohl es nicht regelkonform ist :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • NaJa, wohl eher zuviel Flusswasser geschluckt :D:D:D


    Ich mein natürlich die Linke Seite, hab mir nur das Bild ned mehr angeschattu, bevor ich das hier gepostet habe 8)


    P.S.: Ich Trinke nicht ;)

  • Hab mein Banner nach dem Blaustich, des momentan existierenden Banners ausgerichtet!, gefällt mir so auch am besten, wobei der 2te auch nicht schlecht wäre, wenn da nicht das orange wäre! :]

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich bin ganz klar für Mannyac!


    Erkennt ihr denn das Talent dieses jungen, aufblühenden Mannes nicht? Der Punkt bei Tweaker.ch sieht ja wirklich Professionell aus. Fast wie gesprayt... :D


    Und dann erst der Prozessor! 8o Vorallem die Pins, wirklich exzellente Farbwahl.


    Der Hammer allerdings, und der einzige Grund, welcher mich definitiv überzeugt hatte, nicht die grottenschlechten, anderen Logos zu wählen, waren diese krassen Schneeflöckli. :D


    Der Manny hat zuhause sicher auch ganz Professionelle Werkzeuge. Ist ja eh nur ein Paint-Fake, ist alles im Photoshop gemacht, und dann so abgeändert, dass es wie Paint aussieht!


    Eine Frage an den Künstler, sofern dies der Herr gestattet: Warum haben Sie nicht noch einen Ihrer krassen Blitze reingekünstlert, da das Bild ja von Kritikern sowieso als Photoshop-Grafik erkannt wird?

  • ok, hier is meins noch.... ich weis ned, hat vieleicht einer ne bessere idee was man anstatt der parhelia hinnageln könnte ?


  • Über den Text können wir ja noch ne Abstimmung machen ;)


    Also machen wir den Poll nochmal neu und nehmen dem Starki seins noch rein ja?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich sehs schon kommen, zu Weihnachten gibts ein neues Logo. Das mit dem Text war mehr als konstruktive Kritik gedacht, nicht das man deswegen nicht das Logo nehmen sollte. Evtl. sollte man allen noch mal etwas Zeit geben und dann einen definitiven Termin machen.