LKW-Fahrer saß 140 Stunden hinter dem Steuer

  • Polizeibeamte aus Mettmann (NRW) staunten nicht schlecht, als sie einen LKW-Fahrer routinemäßig kontrollierten. Der aus Schleswig-Holstein kommende Fahrer saß bereits 140 Stunden hinter dem Steuer seines LKWs.


    Am vergangenen Sonntag hatte sich der Mann mit seinem 40-Tonner auf den Weg quer durch die Bundesrepublik gemacht; die Beamten schickten den Mann erst einmal ins Bett, der Unternehmer muss nun mit einer Geldbuße rechnen.


    Quelle: http://www.rp-online.de


    -----------------



    140 >\/\/O\/\/


    Das schaft selbst mein rekord!!!


    Das sind aufgerundet 6Tage ohne Schlaf!
    Und das nicht mal in einer Lan wow

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 140 Stunden ohne pennen?
    Na des kann ich jetzt fast nicht glauben. 6 Tage hinter den Steuer ohne einzuschlafen kann ich mir darum nicht vorstellen, weil ich schon auf der Autobahn meine liebe Mühe habe wach zu bleiben, wenn ich mal nur 4 Stunden gepennt hab.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • die haben wohl eine null zuviel gschrieben.
    14 std ohne ruhezeit ist schon verboten.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ne, es sind echt 140, diese News kamen von überall sogar mein Bruder wusste sie.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ihr schaut zuwenig Simpsons. :D :P

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Naja schon der hammer.:evil


    Aber eben, der wollte sicher seinen Jop behalten.
    Ist ja nicht der einzige fall bei dem der Fahrer zu lange hinterm Steuer sass. In diesen Fällen kommt meistens der Druck von oben. Der chef sagt dan so schön, entweder du fährst oder du kannst dir nen neuen Jop suchen. Meistens kommt dan ein billiger fahrer aus dem Osten als ersatz. :schimpf

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Hmm, ich dachte, X Stunden hinter dem Steuer (ohne spezielle Angabe wie z.B. "ohne Schlaf"), werden so gewertet, dass er X Stunden ohne ausreichende Pausen, weil 140Stunden kann ich mir nicht wirklich vorstelle.


    Nur eine Vermutung


    GRuss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • 140 Stunden ohne Schlaf hält der Körper gar nicht aus. Schon 1 Nacht ohne Schlaf ist die Hölle. Sie haben ja auch mal getestet, wie Müdigkeit das Fahrverhalten beeinflusst. Die Testpersonen haben glaub ich 1 Nacht nicht geschlafen und alle sind im Simulator nach höchstens 30 Minuten eingeschlafen, bzw. hatten Sekundenschlaf. 140 Stunden wäre vielleicht mit Unmengen von Speed realisierbar, wobei auch der Körper irgendwann nicht mehr kann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Der Körper braucht kein Schlaf, der braucht ruhe, damit er sich erholen kann. hinliegen und nichtstun reicht dem Körper an sich aus.
    Das Gehirn aber braucht schlaf, kriegt es keinen schlaf, wird man müde, hat der Körper keinen schlaf wird man schlapp. Gönnt man dem Körper nie schlaf, so kann das zu Verlust der Kontrolle über den Körper verlieren, sprich es ist möglich dass man einfach mal umfällt.
    Kriegt das Gehirn länger kein schlaf wird man erst müde. Ist diese Phase überwunden (dann gehts ins SEHR ungesunde hinein) beginnt man zu spinnen und dreht durch.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Gönnt man dem Körper nie schlaf, so kann das zu Verlust der Kontrolle über den Körper verlieren, sprich es ist möglich dass man einfach mal umfällt.


    :D Das kenne ich aus der OS. Irgendwann ist mal einer im Daher einfach auf die Fresse gefallen. Und einer während wir das "Nachtlager" gebaut haben. Und das nach 56 h mit 2-3 h Schlaf.
    Ungesunde Sache das :rolleyes

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • nach 140h besteht man nur noch aus GABA :D :D :D (bio-insider :) )


    halte ich persönlich auch nicht für möglich. winnetou kann auch nur 72 stunden wach bleiben. old shatterhand vielleicht 48... aber 140 !! 8o :D :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nach der ersten lan hatte ich relgelrecht den kater, am sonntag morgen hab ich sabbernd a.i. geguckt und hab den film so völlig ohne gefühle hingenommen. der mann müsste nach 140 stunden längst ein wrack sein.
    ich glaube die story auch nicht wirklich.

  • Hab an der LF5 max. 4 Stunden gepennt ( 2 mal eingenikt).
    Hab dann am Sonntag von 17.00 - Montag um ca. 8.00 uhr gepennt. 8)


    Also ich könnt keine 140 ohne zu pennen durchfahren.
    Sowas grenzt schon an selbstmord.

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Es macht schon einen riesen Unterschied, wenn du nur 30 Minuten pennst zwischendurch. Ich nehme schwer an das wird der Chauffeur da mindestens getan haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hallo!?!? Da steht doch nirgends in der Meldung, dass der 140 Stunden wach war. :D Die haben ne Automatik im LKW, die fährt. Die Fahrer können sich ausruhen oder Zeitung lesen oder auf die Motorhaube legen.
    "Das Geheimnis der Lastwagenfahrer" hiess die Folge. ;)


    Wenn er wirklich 140 Stunden wach war und dabei auch noch fahren konnte ohne einen Unfall zu bauen, dann ist er ein Zombie.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>