ich wär auch dabei....habe ihn auch heute bekommen...:) Doch muss mal gucken ob ich den Batch tausch mit einem von Nokia....tja cya @ LF6....harrrrr
Lanforce 6
-
-
Wer kommt überhaupt alles go plansche / ersüüfe / umejumpe / schwimme?
-
Zitat
Original von SEEdER
Wer kommt überhaupt alles go plansche / ersüüfe / umejumpe / schwimme?Ich komme, aber nicht "ersüüfe" pls
-
Ich und die Junx die mit mir an die Lan kommen werden wohl am Samstag Nachmittag nach ner Grill-Session auch dort anzutreffen sein :))
Achja, wir werden nachtürlich eine Stunde warten mit schwimmen, nach dem essen!
-
Mir fehlt immer noch ein Badge Grrrr...
-
Du kommst auch ohne rein, musst nur die ID mitnehmen... stand im LF forum
-
und ich hab keine ID(verloren, und is in reproduktion ;)) aber nen Badge sollte schon irgendwie funzten
-
wenn heute mittag PC teile kommen kann ich kommen sonst net.
Aber besis case werde ich in jedenfall schnell ankucken kommen -
Zitat
Original von Vonbond
wenn heute mittag PC teile kommen kann ich kommen sonst net.
Aber besis case werde ich in jedenfall schnell ankucken kommendu wirst nicht nur wegen besis case an der LF stecken bleiben, garantiert
-
yeeeeah.. bald gehts los
dank schnitzel bin ich auch dabei
-
in 2 stunden hab ich feierabend, dann mach ich mich aufen weg.
-
ächz, ich darf noch ca. 4.5h arbeiten... kann erst gegen 2000 hier abfahren...
-
ich komm auch erst so auf 20 00
-
werde wohl so um 6 - 7 da sein, je nach verkehr
-
ich könnte um 15:00 dort sein ... aber fertigmodden usw ist wichtiger
vor 17:00 bin ich sicher net dort ....
-
AUSZIEHEN AUSZIEHEN bi zirka 19uhr dort und dan wird snes gespielt
-
Ich wäre sehr gerne Live dabei gewesen jedoch habe ich nächste woche meine Lap und das ist mir wichtiger. Ich will mir trozdem nichts verpassen. also pics pics please
Hoffe ich bin nicht der einzige der zu hause lernen muss
-
jojojo pikz kriegste schon, einfach im LF Theard gucken,werde ab und zu ein paar uppen
-
Ich bin dann am Samstag für 2h dort Mal schauen ob ich kurz gugs sagen komme. Hab mir schon ne Besucherliste gemacht wer wo sitzt, die ich besuchen muss....
-
So fertig mit Arbeit für heute....muss mal packen und dann gehts langsam ab sicher der LF entgegen....harrrr cya