dem 00R geht ein lichtlein auf
Lanforce 6
-
-
sieht nicht sehr happy aus... oder verdammt zu...
-
keine ahnung warum ich da so gucke war sonst sehr fröhlich
-
so hier kommen die pic's von mir und dem offiziellen SCMM-Fotograph (auch von mir )
http://www.x-page.ch/michael/lanforce6/
sind 130 (!) Bilder und sind in den nächsten 20 min up....
@OOR schau mal dein Rang an
-
Sieht aus wie ein verdammter Windkanal...
-
Zitat
Original von Schnitzel
@OOR schau mal dein Rang an
PSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT!!! -
hehe hab dazu gleich nen avatar machen müssen
-
hehe ist das leben nicht spannend? -
so, hab von meinen Pics noch zu den 5 weitere geuppt ... sind alles Pics, die ich bis zum Abschalten vom PC gemacht hab.
weil mein Chauffeur in der Billard-Halle keinen Empfang hatte, konnte ich ihn nie erreichen und blieb deshalb bissl länger und machte mich etwa 3,5h beim Abräumen, Putzen, Tische Tragen, Wischen, gratis Red Bull-Saufen und Kuchenessen mit :)) ... war noch interessant, was man alles finden konnte: Schlafsack-Tüte von FiReGiRl :P, ganze CD-Tasche voll CDs (der Tweaker, der mir die Marke dieses Dings und den Inhalt beschreiben kann, bekommst zugeschickt ... habs mitgenommen, dachte zuerst es gehört Variable, welcher in Biel wohl, denke ich) und einen Reisekoffer (Handgepäck, mit Rollen) mit Kleidung, Tastatur und Kabel drin
die restliche Pics kommen heute noch
-
-
darf ich fragen wo du die energy büchse hast sind geile büchsen,habenwill
bin etwas traurig
mich nicht gefragt wegen mitkommen zum mac denn das is für mich wie eine tradition"etwasheulen"
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Besi den CasemodDas interessiert doch seit Wochen niemanden mehr
Wer ist denn zweiter und dritter geworden?
Funchal
-
jööö, OOR
Devils hat geschmack
coole pics
-
zweiter rediculum, dritter cubeIII
Edit: paar pics mal im voraus (bericht kommt diese woche)Redi:
Cube3:
-
Zitat
Original von Xoood
zweiter rediculum, dritter cubeIIIund Snipa?
-
Zitat
und Snipa?
grmpf
4. sniper, sieht man auf dem pic mit redi zusammen
5. Disapper:
hab grad auf die schnell kein pic von seinem case, vor allem die andere seite ist interessant, wird man wo schon finden, und sonst gibts die bald bei uns, aber ich komm grad nicht nach mit den arbeiten... bin noch am SCMM-report schreiben, kommt eben auch dann nächste woche
-
Zitat
Original von Xoood
zweiter rediculum, dritter cubeIIIAh rediculum ist zweiter Sieger
Habe ich mir gedacht. Gratuliere redi:top
Denn Cube 3 würde ich gerne mal live sehen
Der hat auch nen haufen Arbeit reingesteckt.Funchal
-
Cube3 sieht real noch besser aus als auf dem pics. wobei bei den aktuellen pics sieht mans schon besser, die pics in seinem profil waren nicht so gut. aber real... sehr schönes case und vor allem sehr viel arbeit, vor allem die gravuren sind hammerschön...
Edit:
Disapper's case macht auch schönen eindruck, ist auch schön, das mit der gartenpumpe auf dem deckel ist originell, über die schlauchführung allerdings sollte man sich nicht zu viele gedanken machen, die ist realtiv ... sinnlos hatte aber keine auswirkungen auf bewertung, ist ja kein tweaker contest, geht ja nur ums aussehen und verarbeitung -
Zitat
Original von Snipa
und Snipa?
ach...du hast auch mitgemacht?
Gratuliere zur Ledernen ;)....hmmmm...Leder...Casemod?!Funchal
PS: Sei froh das ich nicht dabei war, sonst wärst nur fünfter geworden