• Zitat

    Original von Xoood
    Cube3 sieht real noch besser aus als auf dem pics. wobei bei den aktuellen pics sieht mans schon besser, die pics in seinem profil waren nicht so gut. aber real... sehr schönes case und vor allem sehr viel arbeit, vor allem die gravuren sind hammerschön...


    jo, ich hab mit ihm noch ziemlich lange drüber diskutiert, wie er die gravuren gemacht hat. hat wirklich enorm viel zeit dafür gebraucht. auch die zweischichtigen gravuren mit unterschiedlicher farbe sehen extrem gut aus :)

  • Funchal, warum hast du denn nicht mitgemacht? ;)
    CubeIII hat mich echt fasziniert. Der materielle wert des cases ist sehr niedrig. die auslagen für die mods halten sich stark in grenzen.. aber es sieht einfach arschgeil aus ;) so ganz nach dem motto: aus sehr wenig sehr viel gemacht ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Funchal


    Schönes Hotel.... :) Also das kann man sich nicht entgehen lassen!


    Ja fand die Cases auch geil... Habe sie alle Live gesehen und gefilmt... Wirklich Hammer die Cases! ! ! Big :respekt an die Modder

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • http://www.gamersnet.ch/index.…lleryPage=5&galleryPage=4


    ab der Gallery in der Gallery (kA von wem ...) sind die neuen von mir ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Funchal
    Joa...preist den Casemodmessias :D :D


    Funchal


    aaaammmeennn :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von G-News
    und, wart ihr zufrieden?


    guckschdu meinen feedback thread im LF forum :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • natürlich gab es dies und das, aber ich sage im grossen und ganzen war's eine hammer LAN. das beste und wichtigste für mich war die temperatur. die war wirklich super. nicht zu heiss und nicht zu kalt! super gemacht.
    schad gab es keine kleine bühne und schade wurde am SO um 13:30 eifach die switches abgeschaltet/ausgesteckt ohne vorzuwarnen.

  • Ich fand sie HAMMER :top
    hat alles wunderbar gefunzt :)


    LANFORCE dont stop wann ist die nächste?
    lechts... saber.. :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Naja, die LF war ja schon immer mehr oder weniger im Herbst und im Abstand von einem Jahr...


    Ob ich wieder kommen werde, steht momentan noch in den Sternen - Halllooo Motivation und halloooooo Lanfieber?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    schad gab es keine kleine bühne und schade wurde am SO um 13:30 eifach die switches abgeschaltet/ausgesteckt ohne vorzuwarnen.


    ja ... [LF]Dave soll sich rechtfertigen, dass er mitten im AoE2 gegen sid und der, der bei L31 sass, einfach den Switch ausgezogen hat ;(




    Dave kommt noch dran ... paar böse Fotos sind erst der Anfang

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984