Guckt das Foto mal GENAU an

  • D'oh ich würde wohl im Normalfall nicht darauf einsteigen, weil ich denken würde, dass es eine Verarsche ist und das auch ein bisschen persöhnlich ist.

  • y not :D


    ....klar ist's komisch - aber irgendwo hat glaub elliestra schön gesagt: "das leben leben, und nicht wenn man alt ist sagen: och hätt ich doch..."

  • Zitat

    Original von Xoood
    ...fummelt auch niemand an mir rum


    *hm* du bist ja ca 17 Jahre jung.. vertrauh mir auch du wirst das noch machen. Irgendwann kommt jeder auf den Geschmack :D


    edit:
    let's play :))

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • me is auch 17 und ich lasse zwar an mir rumfummel, jedoch nicht vin einem x-beliebigen girlie ^^ und vorallem: im moment bin ich sauglücklich vergeben :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Och keine angst, ich bin schon aufgeklärt, aber man muss ja nicht immer gleich **** und schon gar nicht mit einer die man nicht kennt.....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Och keine angst, ich bin schon aufgeklärt, aber man muss ja nicht immer gleich **** und schon gar nicht mit einer die man nicht kennt.....


    was spricht dagegen ihn mal kurz reinzuhalten ? ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Meine Güte, die hälfte Hier ist spitz wie Nachbars Lumpi :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hehe das pic von Aero kenn ich schon aber ist geil *g* hatten wir hier ja schon :)
    das andere funzt ned :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • also bei gewissen Sternzeichen sind frühe Erfahrungen mit Sex sehr wichtig,
    das steht zumindest in einem "tollen" Buch: Das Horoskop für mein Skorpionkind
    da steht beispielsweise: Es überrascht nicht, dass der Skorpion der ruheloseste Teenager der Tierkreisordnund ist.
    Im Grunde braucht er nur ein Ventil für seinen Sexualtrieb.
    Oder: Die Energie des Skorpions ist zumeist psychosexuellen Ursprungs.
    Das kann sich in den höchsten Ebenen der Kreativität und Geistigkeit zeigen
    oder aber in den tiefsten Abgründen der Perversität, Rachsucht und andere Formen niederträchtigen Handels.


    Also liebe Skorpione hier im Forum, ihr wisst was das bedeutet!!!!

  • Blacklady du glaubst doch nicht etwa ernsthaft an Horoskope?? so ein Quatsch :D


    Na ja ich bin Waage, soll das jetzt bedeuten das ich brutal langsam bin?? :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."


  • Kombiniert heisst das glückliche Skorpione sind dumm, oder so :P.

  • DJ müsste man sein :D

    Fummel- und Lutscherein nix Aussergewöhnliches in Discos.
    Ich erinnere mich da an unseren Sprachaufenthalt in England ... :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!