Suche HP mit Logos etc.

  • Hi Leutz


    Ich und ein Kollege arbeiten ab und zu mal als DJs. So, jetzt wollen wir das ganz profesionalisieren. So, ich habe dann auf Netobjects Fusion mal ne HP erstellt (Designvorlage), http://www.djs4ever.ch.vu , doch jetzt geht es ums Logo. So, ich möchte das Logo im Adobe Photoshop machen, dafür brauche ich einen "Hintergrund", dass ich das Logo überhaupt erstellen kann, kennt jemand von euch eine HP, auf welcher ich "Hintergründe" finde??

  • hmm, ich hoffe du nimmst noch alles von dem animierten zeugs raus.


    tüpische anfänger-fehler: "möglichs viel animiertes zeugs" oder "sound den man nicht abstellen kann".



    ist als konstruktive kritik gemeint.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ich mach auch Pages und find es nicht so gut dass man schon beim Anfangsbildschirm scrollen muss wenn es net nötig ist. Pack da ein paar Animationen raus und dann geht das.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • scrollen ist sowieso wenn möglich zu unterlassen. natürlich kommt man oft nicht ohne aus, aber je weniger desto besser.
    links/rechtsscrollen ist der tod einer seite. gleiches gilt
    für scrollen in der navigation.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich hoffe mal deine musikalische Ader ist ausgeprägter als die gestalterische...


    Mit der Google Bildersuche lässt sich sicher auch etwas finden, wenn du ein Thema vorgibst.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hehe, die CD kommt noch weg. Keine Angst. Aber sonst muss man etwas sehen: Ich hatte vor ein paar Monaten die Idee, ich will eine Homepage machen. Ich wusste nichts von FTP, ich wusste nicht, wie das überhaupt funktioniert, ich wusste nicht wie das überhaupt geht, ich wusste nix, dann habe ich mir das Progi geholt, da ich nicht html programmieren kann das Netobjects Fusion 7, habe mir webspace besorgt und einfach mal angefangen. Sooo schlecht siehts jetzt auch nicht aus Hr. 2cool4u. :D Ich habe dann zuerst meine eigene HP gemacht, und die hat animtionen drinne und das ist gut so. Doch dort werde ich das Design noch überarbeiten: http://www.sneakbitezone.ch Ein bisschen weg vom kindischen raumschiff design und ein bisschen was anderes machen. Ach ja, das wegen dem scrollen: Auf meiner kam ich nicht drum herum, bei der djs4ever werde îch das noch wegmachen, die habe ich in 15 min erstellt, einfach mal als Designvorlage. Ich finde nichts langweiliger als so unanimierte Pages, die guck ich mir auch nicht gross an, sondern besuche nur das, was ich brauche, z.Bsp. bei Tweaker das Forum, bei bluewin das e-mailen, genauso bei MSN etc. Aber eben, ich brauche nicht kritik an meiner HP, sie muss mir gefallen, niemand sonst. ;-) Ich brauche ne HP, wo ich solche Hintergründe finden kann. Bei google kommt nix raus.


    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Aber eben, ich brauche nicht kritik an meiner HP


    es geht doch darum den besucher mit der website zu überzeugen das er es sich vorstellen kann dich/euch zu engagieren.
    da heute praktisch jeder das internet nutzt ist eine solche "visitenkarte" nicht gerade gut fürs geschäft.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Ja klar, aber so scheisse finde ich die HP echt nicht. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Es ist ja nicht mal zu übertrieben animiert und eben, die kitischige CD kommt weg. ;-) Hehe, Aufträge holten wir bis jetzt mit Mund zu Mund propaganda. ;-) Das mit der HP ist nur noch so ein Zusatz, weil ich momentan zuviel zeit habe. ;-) Greeeeeeeeeeeez Nemesis

  • Die wurde doch schoneimal gepostet? oder kenne ich deinen Freund?
    Aber ich bin mir 100% sicher das die page schon länger existiert!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Seh's nicht an anpisserei, sondern als konstruktive und ehrliche kritik.
    Ich find die page sehr unprofessionel, wie schon wer gesagt hat, so richtig ala "Dies ist meine erste Seite, besucht mich bald wieder".
    Vieleicht hilft dir das hier ein bisschen beim inspirieren:
    http://www.djnatron.ch/ <-- wohl eine der geilsten Pages (die von Flutlicht auch grad)


    http://www.djphilipperochard.ch/ <-- noch unbekannter DJ aber mit einer sehr guten page


    http://www.dave202.ch/ kennt jeder...



    wie du siehst, sind die Pages generell eher leicht übersichtlich und nicht so "fertig-plugins" lastig.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Xoood: hm, diese pages haben aber einen VERDAMMT hohen standard für jemanden, der zum ersten mal eine HP macht!? 8o


    voll edel gemacht, aber halt mit flash. weiss nicht, wie sehr sich SneakBite da auskennt, aber ich kann mir vorstellen, dass das recht schwierig und vorallem zeitaufwendig umzusetzen ist. :rolleyes


    ich denke auch ein etwas optisch aufpolierte und übersichtliche non-flash HP würde es auch tun. ;)

  • Weasel, die natron und die flutlich page wurde von "der bauer" gemacht, international bekannter Flash Profi.
    Die anderen beiden sind wohl auch in auftrag gemacht, aber wenn man etwas schon professionel angehen will, dann sollte es auch dementsprechend aussehen und vieleicht auch was kosten können...


    Bzw. die page muss ja nicht so gut wie die von Rochard oder Natron sein, aber einfach so von der schlichtigkeit in der art irgendwie


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Weasel, die natron und die flutlich page wurde von "der bauer" gemacht, international bekannter Flash Profi.
    Die anderen beiden sind wohl auch in auftrag gemacht, aber wenn man etwas schon professionel angehen will, dann sollte es auch dementsprechend aussehen und vieleicht auch was kosten können...


    Bzw. die page muss ja nicht so gut wie die von Rochard oder Natron sein, aber einfach so von der schlichtigkeit in der art irgendwie


    aha, hast mich wohl ein bisschen falsch verstanden. wollte nicht sagen, dass der macher dieser page ein neuling ist. versuchte nur mitzuteilen, dass der standard wohl etwas hochgegriffen ist für SneakBite. ;)


    jo, manche flash-pages sind einfach überladen. diese sind echt gut gemacht :)

  • Diese Blitze erinnern mich an meine erste Page, und die war auch ziemlich sch****. Sorry nimms nicht persönlich, aber deine Page ist halt so eine bei der man ziemlich schnell wieder wegklickt. So animierte GIFs sind meist ziemlich hässlich. Die Seite wäre vor 5,6 Jahren vielleicht noch ganz gut gewesen (damals sahen fast alle so aus).

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von B_ene
    hehe s geilste isch jo aber s copyright :D wet jo nid wüsse wiefüu copyrights das du do verletzisch .


    Du boy, das Copyright esch göltig. Oder zeig mer das Design nomole?? Hehe, öbs för dech bekackt usgseht oder ned, esch mer aber so öbis vo sch. egal. Hehe, machs besser. Ech ben zfrede so wienis bes etzt änebrocht han ond wörd sie au emmer weder so mache. Esch jo höbsch, wenns lüt ged vo chönd Flash ond HTML programmieren, ech chas ned. Also, machs besser oder red ned dertige scheiss wie "die .ch domäne wördi grad weder verchaufe" etc. Chömer weder back to topic??

  • MOOOOOOOMENT


    Du hast gesagt, du willst kritik an deiner Page und nun pisst du B_Ene an? Er hat zwar nicht grad konstruktive kritik gebracht, aber wenn du kritik willst, dann musst du auch die kritik akzeptieren die kommt.


    Zu deiner Page
    Es stimmt leider was die leute gesagt haben, die Page ist sehr unprofessionell und wirkt nicht sehr einladend. Wenn du den DJ im Web representieren willst, sollte es die leute schon professionel ansprechen und nicht so hobby mässig mit NetFusion... Ok, du kannst kein HTML und kein Flash..... warum erhoffst du dir dann eine professionelle Page machen zu können? Denkst du diejenigen, die Flash und HTML im griff haben und das auch professionel (für geld) machen, die machen das mit NetFusion? Irgendwo muss ja der unterschied liegen zwischen den Tools und selfmade...


    Mein ehrlicher Tipp: Lass es sein oder bezahlt eine Webentwicklerfirma dafür wenn du was machen willst.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jede Page von nem kleinen Online gamer clan ist besser als deine, sogar die meisten amateurpages von leuten die ihre 1. oder 2. page basteln sehen schöner aus. Und die leute haben sich das ganze meist auch selber beigebracht.
    Wenn ihr euch wirklich für leute interessant machen wollt dann brauchts halt wirklich was professionelleres. Und es muss nicht unbedingt flash sein damits gut aussieht!


    als beispiel: http://www.bugx.net/ (nenn ich jetz einfach mal weil ich in dem clan bin und mir die page sehr gut gefällt)
    ok da is viel mit php gemacht, aber es muss nicht flash sein. Mit ein paar schönen grafiken bringt man ne hübsche page hin. Achja der der die bugX page gemacht hat hat sich das alles selber beigebracht, html, php und auch die grafiken hatr selber gemacht...


    Klar nimmts zeit in anspruch, aber es lohnt sich.


    Das animierte zeug sieht total kindshaft aus und diese weltraumhindergrundkacke ist nunmal echt nichts professionelles.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair