Ich find diese Typen voll geil
Yeah man, gangsta baby
-
-
Ich finds lustig dass zu 99% immer die Hiphopper so lächerlich dastehen :>
Solche pics gibts kaum von anderen :> -
Unterhosen aufm Kopf:totlach
voll krass -
Voralle nicht von uns Trance-Nudlän
-
Zitat
Original von Karl Ranseier
Unterhosen aufm Kopf:totlach
voll krassnene das sind keine Unterhosen... das sind die dinger wo du die WC Rollen runterstellst
-
Hehe, ich frag mich gerade was lächerlicher ist; Die Bilder oder die Sprüche darüber "Darum hör ich Rock (oder was auch immer)". Wohl beides gleich.
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
steht sogar in LU zeitung ...na überleg ma musst dich so gut wie möglich zügeln..
haste ja 0 chance wenn du 2 bist und die andern 8-10... is ja ne wie bud spencer u terencil
ja da muss ich dir leider recht geben, trozdem hm ich glaub ich hät mein Niveau vergessen und irgend ein racheakt geblant
hmm loool nee ich kenne keinen Trancer der so lächerlich aussieht, auch wir GOAeaner sind anderst *rofl*
hm der mit dem grünen stirnband hat geile Finger *löl*
saujo pur -
Zitat
Original von miLkA^
lol mir kommt schon keiner in die nähe
kein wunder bei dem outfitWieso läufst du mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln herum?
Denn wenn die genug sind ficken sie jeden an, egal ob das nun voll der Bodybuilder ist
-
lasst euch nicht unterkriege, denk dran, auch du stehst wiedermal auf... und dann gibts noch ne revanche... so liefs bei mir...
-
Zitat
Original von miLkA^
lol mir kommt schon keiner in die nähe
kein wunder bei dem outfithihi, ich müsst mal meine haare offen tragen, n röckchen anziehen, mit wc papier die brüste formen und beine rasieren - dann würd mich wohl auch niemand anficken
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
steht sogar in LU zeitung ...na überleg ma musst dich so gut wie möglich zügeln..
haste ja 0 chance wenn du 2 bist und die andern 8-10... is ja ne wie bud spencer u terencil
war das gerade erst vor kurzem ? der 15-jährige ? hab och auch in der zeitung gelesen. wieder mal typisch klein-bosnien... aka emmenbrücke
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
hihi, ich müsst mal meine haare offen tragen, n röckchen anziehen, mit wc papier die brüste formen und beine rasieren - dann würd mich wohl auch niemand anficken
ne dann wirst eher gefickt anstatt angefickt
-
Hier haben wir auch n klein-kosovo...
wievielmal hätte ich bei uns an der sbb haltestelle oder im zug schon gerne ne handgranate dabeigehabt...
-
Zitat
Original von Midi
Wieso läufst du mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln herum?
Denn wenn die genug sind ficken sie jeden an, egal ob das nun voll der Bodybuilder ist
Stahlkappe stifel oder wa?nei si ficke di den erst recht ah, scho wenn mer e Böhse OnkelZ Sticker het!
naja ha bis jetzt nie würklich kritischi sache gha usser öbe das einte mol aber kritisch isch es nid speziel gsi da es jo e schwizer gsi isch und und eine vo sine krasse kollegä het sogar siverständnis geh das si sich nid igriffe, muesch mol luege wie chli die den sind!aber bin ja auch erst 16
-
Zitat
Original von Midi
Wieso läufst du mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln herum?
lol nee ich hab lange haar hab aber springer ähnliche stifeln an.. von new rock und naja mehr verarte ich ned..
-
Zitat
Original von Blackmagic
Hier haben wir auch n klein-kosovo...wievielmal hätte ich bei uns an der sbb haltestelle oder im zug schon gerne ne handgranate dabeigehabt...
mmmh,
-
nun ich muss auch mal meinen mist dazu abgeben. also, im voraus, ich hab nichts gegen hiphop, rap oder so. der musikstil kommt ja von der strasse und behandelt grösstenteils die dortigen sozialen probleme.
was mich jedoch auf die palme bringt sind solche "mental- retardierte und niveaulose " pseudokünstler wie die im artikel und anderswo (siehe land der unbegenzten möglichkeiten.). texte mit einem solchen gewaltpotenzial solten meiner meinung nach verboten werden, genau so wie die rassistischen texte dieser hackenkreuz- clowns. musik ist nunmal etwas das einem den ganzen tag nachläuft und kinder die sich eine solche gewaltatmosphäre reinziehen können ja nur auf den falschen weg kommen.in diesem sinne "brave new world!"
-
NEIN NEIN NEIN
die SP sagt ja: Habt euch liep
Nicht dass hier noch wer auf gedanken kommt ich hätte was gegen Ausländer
Aber sone Handgranate.... hrrr
-
Zitat
Original von Blackmagic
NEIN NEIN NEINdie SP sagt ja: Habt euch liep
Nicht dass hier noch wer auf gedanken kommt ich hätte was gegen Ausländer
Aber sone Handgranate.... hrrr
mit solchen statements biste aber kein stück besser als diese "unterhosenköpfe" die mit ihren texten indirekt zur gewalt auffordern.
-
Ich fordere keinen zur gewalt auf und HALLO, siehst du die smileys?
edit: es ist wohl besser wenn man nicht zu sarkastisch und ironisch schreibt da es einige wohl nicht ganz vestehen...