Yeah man, gangsta baby

  • Zitat

    Original von Freak



    Mir fällt irgendwie auf das jeder ach so tolle Ausländerwitze macht, aber Rechtsextremismus wollen Sie nichts zu tun haben. Für mich sind Rechtsextreme und Patrioten das gleiche, nur die einen wollen einfach nicht zugeben das sie rechtsextrem sind.


    nur damit das gleich klar is, ich hasse rechtsextreme, ich hasse linksextreme. beides ist der falsche weg. (punkt)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    nur damit das gleich klar is, ich hasse rechtsextreme, ich hasse linksextreme. beides ist der falsche weg. (punkt)


    ich glaube das tut jeder hier im forum. Was mich stört ist die aussage von Freak...


    Freak, du hast sowas von absolut keine Ahnung. Wenn du älter bist als 16 fress ich nen Besen, denn normalerweise kennt jeder der älter ist den unterschied zwischen Patriotismus und Rechtsextremismus!
    Also wenn du Patriotismus mit Rechtsextremismus vergleichst ist wohl jeder 2. Amerikaner Rechtsextrem...
    Dann ist jede Partei die Rechts ist (leicht oder stark) ist Rechtsextrem.
    Jeder Mensch der sein eigenes Land liebt ist rechtsextrem.


    oh man, setzen, eins!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Ich wollts mir eigentlich verkneifen, den Post kann ich aber irgendwie trotzdem nicht so stehen lassen. ;) Du bist, wie ich deinem Profil entheme, 82er, also etwa 4 Jahre älter als ich aber ich denke du hast das Zeug von dem du schreibst auch nicht wirklich erlebt und bist eher mit den Sachen die du als schlechten HipHop ansieht aufgewachsen. Desshalb frag ich mich wieso du schreiben kannst dass früher alles besser war. OK vieleicht kommt man sich dann voll als Kenner vor wenn man das sagt aber wieso soll denn damals alles besser gewesen sein? Nur weil du heute vieleicht nur die bekannten Leute kennst heisst das ja nicht dass es auch welche gibt die ähnlichen Style oder was auch immer haben wie die früher. Ausserdem find ichs auch etwas gewagt puff daddy und co. als schlechte Rapper oder so abzustempeln. Ich persönlich finde zum Beispiel Eminem genial, die meisten Kollegen von mir finden ihn nicht mehr toll weil er Kommerz ist. OK ist natürlich ein Argument aber sagt das wirklich was darüber aus ob die Musik gut oder schlecht ist? Wohl kaum.

  • hört doch mal auf mit dem scheiss links gegen rechts, langsam wissen wir doch dass es nichts bringt. und nur nervt.
    mittlerweile kennt wohl jeder hier des Andern Einstellung, und jeder lässt sich nicht davon abbringen. Also belassen wirs doch einfach dabei.

  • @ Freak
    Komisch nur, dass du mich schon verurteils wobei ich gar nciht Stellung dazu nam. Ich bin in der Sicht rechts orientiert und stehe dazu.
    Denn mit Jugendlichen welche ein schlechtes Beispiel abgeben hatte ich mehr zu tun als mit jenen welche sich normal aufführen und sich an unsere Gesellschaft anpassen. Das heisst ich pauschalisiere nicht, das alle so wären, denn das ist falsch.
    Das schlimme an der Problematik sind die falschen Idole, wieso sehen sich viele Jugendliche in Rappern oder anderen Zeitgefährten (es gäbe ja auch harmloseren wie z.B. Schauspieler). Das ganze kann man ja noch teilweise begreifen aber dann gleich so extrem mit Baggypants, Halsschmuck, teuren Markenlabels und und und.


    Das ganze diskutierten wir doch vor kurzem schon


    read ya

  • Zitat

    Original von brainless
    hört doch mal auf mit dem scheiss links gegen rechts, langsam wissen wir doch dass es nichts bringt. und nur nervt.
    mittlerweile kennt wohl jeder hier des Andern Einstellung, und jeder lässt sich nicht davon abbringen. Also belassen wirs doch einfach dabei.


    das is nicht das problem, mein problem ist freaks gleichsetzung von Patriotismus mit Rechtsextremismus...
    da gehts nicht um rechts gegen links, das ist einfach eine falsche aussage, sogar eine dämliche...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    das is nicht das problem, mein problem ist freaks gleichsetzung von Patriotismus mit Rechtsextremismus...
    da gehts nicht um rechts gegen links, das ist einfach eine falsche aussage, sogar eine dämliche...


    ok...
    aber wenn jemand sowas behauptet kann man ihn gar net ernst nehmen.


    Freak, wie alt bist du denn jetzt? :]

  • Zitat

    Original von Finn
    tod allen lonsdale-trägern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich weiss, ich bin ein schlechter mensch der die leute den kleidern
    nach beurteilt. aber wer das freiwillig anzieht, kann nicht ganz
    dicht sein.


    ich trage zwar keien lonsdale kleider aber dieser typ/satz/meinung ist etwas auf dem niveau dieser behinderten fubus einzustufen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich hab einfach was gegen krasse yo, mann gängsta, die in da krasse getthou wohnen und dort ihre geilen bitches vögeln.


    :rolleyes


    ich glaube das hat nichts mit links oder rechts zu tun, wenn man eine gewisse abneigung gegen diese hat.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ich trage zwar keien lonsdale kleider aber dieser typ/satz/meinung ist etwas auf dem niveau dieser behinderten fubus einzustufen


    hättest du den thread weitergelesen hättest du zwangsläufig merken müssen das ich weder fubus trage noch hiphop höre!



    Zitat

    Original von Midi


    Die Geschichte von den Springern würde mich mal interessieren, weiss gar nicht das die eine Geschichte haben ?(


    es gibt mehrere interpretationen der geschichte, diese hier ist so etwa die geläufigste. wenn jemand findet, dass sich die geschichte anderst zugetragen hat, kann mans hier diskutieren.


    das ganze dreht sich mehrheitlich um die hard-mod-szene
    in dieser szene wird immer vom SPIRIT OF 69 geredet, das war das Jahr indem sich MODS (arbeiter) in England sich von der "Spisser-Gsellschaft" abgelöst haben und sich mit den RUDE BOYS (Schwarze Jamaicaner, die ska nach england brachten) zusammengeschlossen haben.
    Die zwei gruppierungen sind Arbeiterklassen oder sogar aus noch tieferen gesellschaftschichten, jedoch stolz auf das, was sie geleistet haben und auch erreicht haben. um ihren stolz auszudrücken fingen sie an, ihre arbeitskleider (DOC MARTENS-Schuhe, Levis-/FRED PERRY-/Ben Sherman Hemde, Hosenträge und Harrington Jacken) auch privat zu tragen.
    Bis mitte der 70er Jahren waren die von nun an genannten Skinheads eine Bewegung für die sich niemand grösser interessierte. Ausser an den Fussballspielen wo sie den Block der Gegnerischen Manschaftsfans regelmässig stürmten und ihre dritte Halbzeit feierten, dadurch wurden sie berüchtigt. Ihre Musik wurde vom aufgepuschten Punk bald vernachlässigt und einige Skins schlossen sich der neuen Punkbewegung an. Ein kleiner teil der Arbeiterklassenskins war aber die Mentalität der Punks zu schlecht und ihre Einstellung gegen den Staat und gegen das Arbeiten konnten einige der Skins nicht verträten.
    Während dieser Zeit, der führenden Labour-Partei, kam es auch dazu das Billige Arbeitskräfte, meist aus Asien, in England den schon knappen Arbeitsmarkt einnahmen und für sehr wenig Lohn die gleichen Arbeiten errichteten.
    Für die Presse war das ein gefundenes Fressen, da sich Skinheads und Rude Boys aus zorn und aggression mit Asiaten deftige Strassenschlachten lieferten. Dadurch wurden die Skinheads als Patriotische-Rassisten dargestellt.


    zu fred perry:
    er war ursprünglich ein grossartiger tennis-spieler der afaik alle
    grand-slam-turniere gewonnen hatte. er war JUDE, weigerte sich
    jedoch gegen schwarze spieler zu spielen (schwarze waren aber
    auch bei den meisten turnieren nicht zugelassen).
    es steht heute noch eine statue von fred perry in wimbledon.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von ruffneck


    Ich wollts mir eigentlich verkneifen, den Post kann ich aber irgendwie trotzdem nicht so stehen lassen. ;) Du bist, wie ich deinem Profil entheme, 82er, also etwa 4 Jahre älter als ich aber ich denke du hast das Zeug von dem du schreibst auch nicht wirklich erlebt und bist eher mit den Sachen die du als schlechten HipHop ansieht aufgewachsen. Desshalb frag ich mich wieso du schreiben kannst dass früher alles besser war. OK vieleicht kommt man sich dann voll als Kenner vor wenn man das sagt aber wieso soll denn damals alles besser gewesen sein? Nur weil du heute vieleicht nur die bekannten Leute kennst heisst das ja nicht dass es auch welche gibt die ähnlichen Style oder was auch immer haben wie die früher. Ausserdem find ichs auch etwas gewagt puff daddy und co. als schlechte Rapper oder so abzustempeln. Ich persönlich finde zum Beispiel Eminem genial, die meisten Kollegen von mir finden ihn nicht mehr toll weil er Kommerz ist. OK ist natürlich ein Argument aber sagt das wirklich was darüber aus ob die Musik gut oder schlecht ist? Wohl kaum.



    oha
    also jetzt muss ich mein senf dazu geben
    gut ich war damals jung und hab nix viel mitbekommen
    aber....
    das war noch musik is egal was ich führ ein jahrgang habe 82 oder 1933 das is völlig egal.
    ich sagte nicht das ich mit der musik aufgewachsen bin,sondern das ich die damalige rap ,hip hop szene viel besser fand.
    jetzt schau mal die haben früher noch hand musik gemacht und heute wow eminem der kleine weisse unter den schwarzen is ja der mega knüller.gut ich war mal fan von ihm aber das war mal,weil ich gemerkt habe der is einfach lol.
    und schau mal der eminem an ,uch der is ja ein ganz böser gewaltätiger frauen figger pistolenschiesser rapper.
    und schau mal den puff dady oder wie auch er sich nennt heute,der will ja eine hip hop band machen ,wie ne casting show einfach für rapper,aber ich weiss ned...ne das isch dünn s*******
    fürher war da musik
    ich höhre jetzt nur noch reggae und ragga und wehe wenn einer kommt und sagt *das is doch wie rap etc *dann gibts haue
    und noch was zu fubu männlein das war früher auch ned in den 80er er seit die puff dady und co ihren müll kamen gibts auch fubus
    und noch was ich weiss ja ned wie ihr das seht aber ich müsste mich schämen mit einem plaster im gesicht und nen fetten dicken pelz mantel der 3 mal grösser als die kleinen möchtegernjuppies zu sein


  • Ich find die Diskussion jetzt eigentlich ganz Interessant, darum mach ich einfach mal weiter: Völlig unabhängig davon ob die genannten Typen jetzt gut oder schlecht sind würd ich eher sagen dass das Problem von HipHop ist dass es einfach so extrem populär geworden ist, jeder 11 Jährige hört sich jetzt beispielsweise 50 Cent Zeug an (*kotz*) obwohl sie keine Ahnung haben was da eigentlich gesungen wird. Jedenfalls ist es ja so dass je mehr Leute auf etwas stehen desto mehr Idioten sind darunter, plötzlich sind Typen da die meinen sie seinen krasse Gangsters aus dem Ghetto, dagegen kann man halt leider auch fast nichts tun, ausser etwas und zwar die Typen zu ignorieren. OK wenn man von denen angegriffen wird geht das natürlich nicht mehr, ich hatte zum Glück noch keine derartigen Probleme und kann deshalb das Zeug auch ignorieren.
    Noch zu Eminem und co.: Ich persönlich schaue eigentlich nur auf die Musik, der Rest ist mir meistens egal. Es ist auch schwer jemanden zu bewerten denn man nur aus den Medien kennt.
    Egal, jedenfalls versteh ich trotzdem deine Haltung und Raggae ist natürlich auch gut. ;)

  • heh, also dann muss ich als alter Old-Scool-Hase jetzt auch noch mein Maul aufreissen.
    Also, tuvok hat ja schon recht.
    Hip-Hop und Rap war mal was geiles, jetzt iss es nur noch Macho-Scheisse von supercoolen arroganten trotzigen Niggern die sich jetzt einfach noch ne Stufe blöder benehmen, als die, die sie veranlassten, solche Ärscher zu werden, und doofen Nachäffern wie Eninem.
    Und hören tun den Shit doch eh nur noch kleine Teenies die gerne möglichst schnell gross und cool werden möchten.
    Wie könnts auch anders sein, denn der Shit ist eh nicht mehr zum zuhören, so wies mal war. Klingt doch eh alles gleich heute.


    Nur 50cent bringt irgendwie noch einen Groove hin und vielleicht sonst noch n paar wenige. So ein paar Eintagsfliegen halt.
    Aber heute ist es ja eh fast nur noch so.
    Welche Bands bringen heute schon mehr als einen Hit hin, nach welchem sie dann nur noch ne kurze Weile wegen dem Image gehört werden, und dann vollends in der Verseckung landen?


    Die ganze Musikbranche ist ausgebrannt.
    Es gibt heute kaum noch was innovatives geniesbares, wie in der 60er, 70er und 80er Jahren.
    Das ganze fing mit Elvis an und hörte spätestens in den 90ern mit R.E.M auf.


    Und die einzge Band die den letzen 10 Jahren dazu kam war Air.
    Und sonst nur Eintagsfliegen und überflüssiges.....sehr viel überflüssiges.


    Die Musik ist tot.
    Es lebe die Vergangenheit.......und die Oldies-Parties 8)

  • Zitat

    Original von Freak
    Mir fällt irgendwie auf das jeder ach so tolle Ausländerwitze macht, aber Rechtsextremismus wollen Sie nichts zu tun haben. Für mich sind Rechtsextreme und Patrioten das gleiche, nur die einen wollen einfach nicht zugeben das sie rechtsextrem sind.


    Sorry, aber woher nimmst du dir das recht uns Patrioten in einen Schuh mit den Rechtextremisten zu stecken und zu schütteln?


    Dieser Post von dir sagt mir und all den anderen die darüber denken das Jemand der so einen scheiss postet wohl nicht weiter als 25°sieht und auch so denkt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich kanns ja überall lesen und sehen. Jeder "Patriot" hier hat hat schon mindestens ein post geschriewbn in dem er über Ausländer hinapzieht.
    Und dann noch diese dämlichen Texte in den Sig's einiger Leute hier.


    Des ist übrigens meine Seite

  • So kleine Zecke jetzt erzähl ich dir mal was.


    Patriotismus = Sein Land lieben, alles dafür versuchen sein Land so schön zu machen wie möglich. Ein Patriot versucht auch was gegen die Ausländergewalt zu unternehmen (die in der schweiz in hohem masse existiert! 80% der Gefängnisinsassesn sind ausländer, nur mal als kleine anregung). Ich habe was gegen GEWISSE ausländergruppen! Und zwar gegen die Kriminellen! Wenn du jetzt abstreitest dass es das gibt haste wirklich bald eine auf die fresse verdient. Ich habe kein problem mit Ausländern, nur eben mit Jugoslaven da sie eindeutig sehr viel stunk machen hier.


    Rechtsradikale = Rassismus (gegen ALLE Ausländer), finden die taten Hitlers gut usw usw.




    Mich interessiert immernoch wie alt du eigentlich bist... :baby


    edit: Achja, ich kenn auch Jugoslaven die sich hier super angepasst haben, und gegen die hab ich auch nichts, nur so nebenbei...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()