nfs underground ist da!

  • ich könnte kotzen! heute gesaugt, aber es LAGT wie sau, nur der Load etc ist scheiss langsam und mauszeiger nur in grosen rucken bewegbar... an was liegt des?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ reWARder : Es geht leider immer noch nicht.Auch die schirift ist auch völlig verschwommen. :(


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von GaleP
    ich könnte kotzen! heute gesaugt, aber es LAGT wie sau, nur der Load etc ist scheiss langsam und mauszeiger nur in grosen rucken bewegbar... an was liegt des?


    ich würd' mal die Kiste neu aufsetzen - irgendwas ist an Deiner faul - mit meiner Ti4200 läuft's prima :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @sharky
    als erstes gleich mal nitro beim start, sobal in den zweiten geschaltet wurde, damit man möglichst schnell an die spitze des feldes kommt. anschliessend nach dem das tram an dir vorbeigeflitzt ist, gerade aus. die harte linkskurve nach der S-kurve mit ein bisschen handbremseinsatz nehmen. wieder ein bisschen NOS um zu beschleunigen. die langgezogene rechtskurve schön sanft nehemen und nach aussen treiben lassen. kurz vor dem sprung wieder ein bisschen nitro. wichtig! nun gerade aus fahren und nicht rechts. in der kommenden sehr langen rechtskurve voll gas und perfekt nehmen, dann sollte man so etwa 150mph auf dem tach haben. das zeugs durch die stadt hochbrettern mit ca. 155mph. vor der brücke die restlichen zwei striche nos verrauchen und mit ca. 168mph rüber. anschliessend bei der letzten rechtskurve handbremse und normale bremse kurz antippen. das sollte einen netten drift geben und dann nur noch gas, gas, gas bis du im ziel bist.


    @venom
    hast du eine ati graka?

  • Zitat

    Original von reWARder
    letzten rechtskurve handbremse und normale bremse kurz antippen. das sollte einen netten drift geben und dann nur noch gas, gas, gas bis du im ziel bist.


    Brettere die doch mal vollgas durch bei der Tankstelle die einte Zufahrt - so machst du aus der fast 90 - Grad - Kurve eine 3teilige Kurve die sich fliessend fahren lässt....


    Du musst halt wissen wo du abbiegen musst da du die Einfahrt der Tankstelle von unten her nicht siehst - du fährst so quasi in's Blinde...begutachte die Strecke mal an dem Punkt und fahre mal testweise paar mal durch....

  • Jo habe ich steh ja in meiner sig. ne radeon 9500 128 ddr (ich kann sie nicht @ 9700 pro modden ich habe leider gerade so eine geholt die nicht geht,wusste aber am anfang auch nichts von diesem mod) aber ich glaube sonst noch das sie irgenswie beschädigt is.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • so ein scheiss.... es liegt an wat komischen.... irgendwie lädt er saulange, und dann im menu switcht er immer durch.... ich drücke nicht aber er switcht einfach von unten nach oben durch... an wat liegt des?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von reWARder
    @sharky
    als erstes gleich mal nitro beim start, sobal in den zweiten geschaltet wurde, damit man möglichst schnell an die spitze des feldes kommt. anschliessend nach dem das tram an dir vorbeigeflitzt ist, gerade aus.


    genau, das mach' ich jeweils auch so, aber dann, nach dem kurzen S wird's schwierig mit dem Timing, dass Du rechts nicht ankrachst und dabei gedreht wirst.
    nach der Verzweigung rechts und durch die Tankstelle durch oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    genau, das mach' ich jeweils auch so, aber dann, nach dem kurzen S wird's schwierig mit dem Timing, dass Du rechts nicht ankrachst und dabei gedreht wirst.
    nach der Verzweigung rechts und durch die Tankstelle durch oder?


    hehe, da braucht man entweder viiiieeel übung oder einfach das händchen dazu, ... ;) :rolleyes
    die tankstelle ist kurz vor der allerletzten kurve.

  • Ich habe es gschaft bei meiner graka war die einstellung Hochleistung und jetzt habe ich mal aug Höchste Qualität getan jetzt läüfts perfekt! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von reWARder
    die tankstelle ist kurz vor der allerletzten kurve.


    ich meine die andere Abkürzung - die Tankstelle bringt glaubi nicht so viel und ist doch riskant wegen der Betoninsel links?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von reWARder


    in dem fall versteh ich nicht ganz wovon du sprichst. kannst dus evtl. nochmals erklären?


    Die ist in der letzten Kurfe. Kannst mit ein bisschen übung die Kurve schneiden. werlierst weniger schwung ;)

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • GaleP, wegen dem durchflitzen des Menüs. Hast du möglicherweise einen Joystick auf eine krumme Position gestellt?


    Bei mir läuft es gar nicht, wir habn Win2k Prof. an was könnte es liegen?
    Es kommt immer folgene Fehlermeldung: speedemo.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.
    Starten Sie das Programm neu.


    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


    MFG Master Borg

  • mein scheiss pc!!!! beim rundkurs war ich so gut dran (kurz davor rewarder zu schlagen...). doch dann bei der letzten kurve vor dem ziel schaltet der monitor ab und der pc hängt sich auf. grrrrrr....


    naja immerhin hab ich meine drag zeit von 25:58 auf 24:87 verbessern können.


    und im rundkurs habe ich zwei mal hintereinander zufälligerweise genau die gleiche zeit erreicht.

  • reWARder: auf welchen servern fährst du online nfs hp2?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hm das nervt! Habs runtergeladen und nun kommt immer bei 79% install, ne fehlermeldung, er könne die uninstall ned installieren...?! wiederholen kann ich ned und bei abbrechen löscht er alles wieder....sone kacke..


    aber zum glück is Cablecom genug schnell ;) sonst hätte es mich mehr gestört...