nfs underground ist da!

  • @Echse - wenn dann die Englische Version - auch wenn ich die im Inet bestellen muss - mir kommt nur die englische in's Haus ;)


    ....hmmm, muss auch grad wieder a bissl daddeln gehen :D

  • @ Echse ja stimmt soweit man dem Ladebildschrim vom NFS glauben kann. Habe ich auch gelesen... Aber obs das Bringt denke mal die PS2'lers haben da grössere PRobs mit uns PC'lers mit zu halten ok Drag ned aber Circuit?!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(


  • ja ich bin der beste der besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨
    *rofl* *lol*


    eh nicht das sagte ich nicht und das nur wenige fakes sind weiss ich auch :P


    Ja klar bin ich Stolz darauf oder meinst du in der Fullversion ist es mit dem gleichen wagen leichter? ist doch scheiss egal ob demo oder nicht ^^
    @ seeder wieso meinste? wegen der Stimme?
    ich hoff da giebts nicht viel anderes
    hm ps2vs pc naja sollte ja gleich sein ausser das mit dem connecten :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Aber obs das Bringt denke mal die PS2'lers haben da grössere PRobs mit uns PC'lers mit zu halten ok Drag ned aber Circuit?!

    Wieso sollten die PS2'ler grössere Probleme haben? Ich persönlich kann besser mit einem Pad als mit der Tastatur Rennen fahren. Am besten gehts natürlich mit Lenkrädern und die gibts natürlich auch für die PS2.

  • Ich hatte immer grosse Mühe auf PS2 das Teil zu steuern bzw ein Auto richtig zu fahren......
    Ok villeicht is die Aussage zu fest auf mich bezogen ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von tuvok
    ach scheisse is die x box vers
    hmmm...


    Dachte es auch als ich den Link anklickte im IRC - aber denke das man das Game dennoch schon kaufen kann über OnlineShops - maybe pcjoy?


    aja tuvok - auch für dich gibt's den -button ;)

  • Der ultimative NFS-Fan und seh' diesen Thread erst heute???


    bin's auch grad am Saugen ;) ....... noch 12 Minuten... 11...10...9... ich kann's nicht erwarten, geh mal was essen :D


    was ist denn die Bestzeit bis jetzt im Forum? Rewarder's 1:22:13? Sollten eine Rangliste machen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Der ultimative NFS-Fan und seh' diesen Thread erst heute???


    bin's auch grad am Saugen ;) ....... noch 12 Minuten... 11...10...9... ich kann's nicht erwarten, geh mal was essen :D


    was ist denn die Bestzeit bis jetzt im Forum? Rewarder's 1:22:13? Sollten eine Rangliste machen :D


    schämen solltest du dich! einfach zu TIEFST schämen!!! als NFS fan ist man immer auf dem laufenden, .... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
    keine ahnung ob das die bestzeit ist, aber es gibt ja auch noch die beschleunigungsrennen, ... dort bin ich nicht wirklich gut.

  • Ich habe ein orbel mit der Demo also die texturen sind völlig scheisse und ich sehe keine buchstaben und nummern und so weiter.Hier ma nen Bild.Lieg das an der Gaka??? ?(


    Schaut euch ma boden an und zahlen an der seite ect.

    Bilder


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von reWARder


    schämen solltest du dich! einfach zu TIEFST schämen!!! als NFS fan ist man immer auf dem laufenden, .... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
    keine ahnung ob das die bestzeit ist, aber es gibt ja auch noch die beschleunigungsrennen, ... dort bin ich nicht wirklich gut.


    ich weiss, ich weiss... :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja - vor einiegr Zeit war ich mit NFS HP2 täglich online, seit einigen Wochen nur noch am World Racing gamen :D


    1:24:55 (und da brauchte ich schon etwa 20 Anläufe...) - Du warst ja irre schnell 8o
    das geht mir irgendwie etwas zu schnell ;)
    welche shortcuts nimmst Du? Und Nitro erst vor der Brücke und am Schluss?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()