ist auf alle fälle besser als das ADSL-gelame!
und wenn du mehr upload willst dann kauf dir doch eine 1:1-leitung
@all die cablecom haben
-
-
almighty
ich würde ein Netgear Produkt kaufen.
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich hab jetzt mein Heimtelefon auf Cablecom umgestellt. Ist noch nett. Ich seh die Nummer vom Anrufer und hab wie beim Natel ne Box wo Leute draufplappern können wenn ich nicht abnehme. Und das ganze ist erst noch billiger als Swisscom Fixnet. Kann ich nur empfehlen.
-
wie kann man des machen killersushi ? mussi mich wo anmelden ? Ich hab sowas schon eigentlich mit ISDN, aber ohne mailbox ^^
-
Ja klar geh mal auf die cablecom Seite, da wirst du geholfen.
-
donge
-
Die ganzen Unterhaltsarbeiten können ja vll. auch mit dem Telefon Zeugs zusammenhängen. Fällt das bei dir nie aus Sushi?
-
Bisher nicht, habs ja erst seit heut
-
n abend leuds
hmm bei mir blieben die speeds auch normal
aber des digital phone hab ich auch bestellt.
ist aber noch nicht die alte nummer bei swisscom auf cablecom rumgeswitched. dauert noch ne woche oder zwei. aber geil ist es. nur zu empfehlen wie sushi bereits sagte. -
Zitat
Original von the almighty
schade, sauge mit normalem speed.
aber schom mit dem normalen bin ich haushoch zufrieden, vorallem mit dem upload!
btw. kann jemand einen cable router/gateway empfehlen?
was haltet ihr von diesen;3Com OfficeConnect Cable/DSL Secure Gateway
Netgear Router xDSL/Kabel VPN-Firewall FVS318GE
Zyxel Broadband Router Prestige 324, 4x10/100 Autosense LANIch hab den 3Com und bin mehr als zufrieden damit
-
Habe ein Gerücht gehört, dass die Cablecom die 600er Abos auf 1MB oder gar 1.5MB aufrüsten will, die Kosten sollen aber gleich bleiben. Wäre zumindest eine wage Erklärung für den anscheinend grossen Hardwareumbau.
Gruss
-
wenn das stimmt, wär das
-
Dann frage ich mich einfach, wozu sie das machen wollen. Ich mein der Cablecom gehts ja bekanntlich nicht allzu rosig. Wenn es einfach ist um ADSL die Stirn bieten zu können, dann versteh ich es noch einigermassen. Aber woher nehmen sie das Geld für den Ausbau?
Na ja wenns so ist, sieht man mal wieder wie viel dem Endkunden der Wettbewerb bringt.
-
Ui, das wär wirklich der Hammer, dann müsste ich ja fast eMule wieder laufen lassen. Dann könnte man auch bissel zu den blöden interggalern mit ihren 4 Mb Leitungen aufschliessen, zumindest im Preis und mit der Tatsache dass es keine Trafficbegrenzung gibt.
-
Zitat
Original von balu
Schelm ? was willst du uns damit sagen ?
war im Bezug auf den Beitrag von lIquid_mEtaL, dass nie von 600er Abos die Rede gewesen sei gemeint. -
ahso okay
-
Hmm will auch Cablecom, ich hoffe die kommen auch bald zu uns nach Interlaken... in Thun wird es ja bereits angeboten!
Wie ist das eigentlich, habt ihr eigentlich ein DL-Limit? Ich denke mal nicht oder?
CyA!
-
Zitat
Original von Primetime
Hmm will auch Cablecom, ich hoffe die kommen auch bald zu uns nach Interlaken... in Thun wird es ja bereits angeboten!Wie ist das eigentlich, habt ihr eigentlich ein DL-Limit? Ich denke mal nicht oder?
CyA!
Nein, aber ich habe momentan ein Connectionlimit! D.h, so alle vier Monate setzen sie mich inaktiv oder nerven mich mit anderen unnötigen Unterbrüchen.
-
Zitat
Original von Danonemous
Habe ein Gerücht gehört, dass die Cablecom die 600er Abos auf 1MB oder gar 1.5MB aufrüsten will, die Kosten sollen aber gleich bleiben. Wäre zumindest eine wage Erklärung für den anscheinend grossen Hardwareumbau.
GrussVor kurzem hab ich bemerkt, dass Qucikline (auch Cable Anbieterin) sämtliche Downspeeds verdoppelt hat zum selben Preis.
Habe daraufhin der cablecom eine E-Mail geschrieben und dies war die Antwort:
Grüezi
Wir bedauern, dass Ihnen unsere Preispolitik nicht entspricht.
Als Kunde von hispeed-Internet liegen Sie im mittleren bis unteren
Preisbereich für Internet-Breitbandanschlüsse. Wie vor einigen Monaten
durch verschiedene Konsumentenmagazine (Beobachter, KTip Saldo etc.)
festgestellt werden konnte, erhalten Sie bei hispeed im Vergleich zu
identischen ADSL-Anschlüssen eine höhere Geschwindigkeit. Die Rechnung
geht also nach wie vor auf - bei hispeed bekommen Sie immer noch am
meisten Internet für Ihr Geld. Hierbei sind nebst den
Abonnements-gebühren auch noch die versteckten Gebühren
miteinzubeziehen.Freundliche Grüsse
Call Center Services
cablecom GmbH -
Ich habe bei Cabelcom das 128kbit abo.
Vorhin beim Bluewin Test hatte ich nach 4 tests n durchschnit von 70kbit/s... das is ja *********