Abartiges Video eines krass getunten abartigen Autos

  • irgendwie find' ich das Video alles andere als witzig, eher schon etwas dümmlich, so zu fahren, notabene noch im öffentlichen Strassenverkehr und bei Schnee und gegenverkehr... und dann noch die Nummer nicht mal rausgeschnitten... SO76653 - tztztz


    solchen Shit würd' ich hier nicht posten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    irgendwie find' ich das Video alles andere als witzig, eher schon etwas dümmlich, so zu fahren, notabene noch im öffentlichen Strassenverkehr und bei Schnee und gegenverkehr... und dann noch die Nummer nicht mal rausgeschnitten... SO76653 - tztztz


    solchen Shit würd' ich hier nicht posten ;)


    hm, dein post überrascht mich jetzt ein bisschen... du siehst die sache viel zu eng meiner meinung nach...


    Das mit dem Schnee und Gegenverkehr ist übrigens auf dem Balmberg. dort wären 80km/h erlaubt, was mit dem gefährt aber gar nicht möglich ist den stutz rauf, also ist überhaupt nichts illegal :D auf dem "öffentlichen Strassenverkehr" fuhren wir auch nach den gesetzen - nicht zu schnell (jedenfalls nicht viel *g*), nicht auf der falschen spur ;)


    die slides geschahen allesamt auf kiesplätzen und nebenstrassen, die nicht nebiger sein könnten!

  • Stimmt ich bin niemals über dem gesetzlichen Limit gefahren ausser beim 100 km/h run das war in nem 80er ;)


    ansonsten haben wir nie irgendwelche verkehrsgesetze missachtet oder jemanden gefährdet :) die drives über die kieswege und kiesplätze sind allesamt abseits der strassen entstanden wir haben 100 prozentig niemals drittpersonen oder uns selbst gefährdet ;)

  • ich sag' ja nicht illegal, sondern unverantwortlich (zum Teil) ;)


    die Szenen auf den Kiesplätzen stören mich überhaupt nicht, da war ja auch der Kameramann, der überwachte.


    so wie da um die Kurven gefahren worden ist bei Schnee und nasser Fahrbahn notabene noch mit jeder Menge Laub, ziemlich enge Kurven, völlig unübersichtlich - ich find's unverhältnismässig...


    die unterführung mit 50? glaub' ich nicht - das waren minimum 80 ;)


    bei dem Haus ging's ziemlich schnell vorbei, da können Hunde und Katzen rausrennen oder Kinder hinter einem Ball - an solchen Stellen... naja


    und auf dem Feld: wenn Du da in ein anständiges Loch fährst, machste nen Salto mit Schraube - könnte ziemlich ins Auge gehen ;)


    Schnell fahren find' ich OK, aber da wo's angebracht ist, da übersichtlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Da wo ganz tief aus dem Laub gefilmt wird, das hat Stil.


    Kommt mir irgendwo bekannt vor.


    Ahja, ihr seit einmal im Fahrverbot inkl. Tafel :P.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • als o das mittem nummero drinnelassen hätt ich auchnicht gemacht ... vergesst nicht sharky arbeitet beim bund ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Lol bin fast gestorben, und dann noch so ein Opel Corsa 1.3i oder sowas. :D:D :lool


    Nächstes mal wenn ich mit meinem Frontantrieb Nissan Micra Nachts um halb eins Kühe erschrecke, mach ich wohl auch mal ein Video! :rolleyes

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    als o das mittem nummero drinnelassen hätt ich auchnicht gemacht ... vergesst nicht sharky arbeitet beim bund ... :D


    wegen mir müssen sie sich aber garantiert keine Sorgen machen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    wegen mir müssen sie sich aber garantiert keine Sorgen machen ;)


    :) bin ich aber froh


    naja, das ist halt noch jugendliche ungestümtheit :D aber wir schauten wirklich auf die sicherheit (vorallem dritter). ;)


    hehe, freue mich über jeden der spass am video hat :))


    @Echse: was hättest du denn getan? wir dachten zuerst überhaupt nicht daran ein video zu machen btw. einfach ein fun-trip mit ein paar clips. später kamen wir dann auf die idee alles zusammenzuschneiden, sozusagen als erinnerung an den guten alten corsa. er wird leider bald auf dem autofriedhof landen *schnüff* ;( die büchse hat einfach style zum rumkurven 8)


    @DLS: kannst du mir eine anleitung schicken, wie ich nummernschilder ausblende in videos? und nein, ich will nicht jedes einzelne frame nachbearbeiten! :D

  • Zitat

    Original von balu
    wo arbeitest du denn sharky ?


    Bundesamt für Sicherheit im Strassenverkehr trotz Schnellfahrens ;)


    nee - BUWAL
    (undhat2Autosund2Motorräderundfährt35000kmprojahr...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    @DLS: kannst du mir eine anleitung schicken, wie ich nummernschilder ausblende in videos? und nein, ich will nicht jedes einzelne frame nachbearbeiten! :D


    Da wär ich auch noch daran interessiert.
    Wie macht man einen schwarzen Balken über ein Nummernschild oder über das Gesicht eines Menschen..? :)


    Wenn ich das wüsste hätt ich auch schon n Video geposchtet :) Allerdings nicht mit einem Auto...
    War mal ne Coktail-Party... ;)

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Bundesamt für Sicherheit im Strassenverkehr trotz Schnellfahrens ;)


    nee - BUWAL
    (undhat2Autosund2Motorräderundfährt35000kmprojahr...)


    ja, sei ein gutes vorbild :(:D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • das war wirklich das letzte video dieses autos :(


    die defekte häufen sich langsam. das autoradio geht seit ein paar wochen nicht mehr (ja nicht so schlimm). der auspuff musste schon an mehreren orten vielmals geschweisst werden und ist jetzt zusätzlich noch mit drähten fixiert. der kühlradiator hat irgendwo ein leck -> alle 2-3 tage ist der kühlwassertank wieder leer. nun rünnt auch noch der benzin-tank irgendwo raus... irgendwie kommt jetzt plötzlich alles auf einmal und stellen müsste man das auto auch in wenigen monaten denke ich, aber natürlich keine chance da durchzukommen ohne nochmals nen richtigen service zu machen... das geld, das man investieren müsste, lohnt sich aber auf keinen fall. so wird mein vater in wenigen tagen den neuen corsa (warum kein integra ;( :D) bei der garage abholen.


    tja RIP geliebter Corsa :(

  • solch alte karren rocken einfach derbst :D


    Mein Kollege hatte mal nen alten Renault, son kleines hässliches Ding, damit sind wir auf seinem Firmengelände rumgegurkt als wir noch in de rPrimar waren :D
    Angeschoben hat uns jeweils ein Gabelstapler :D

  • rofl ^^ dachte sei echt hammer des video.... aber ist ja gar nichma so extrem wie hier geschrieben wird (sorry meine meinung)
    aber naja ^^ von der karre sollte man nich allzuviel erwarten ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....