Grösste Massenkarambolage in der Schweiz

  • Hat jemand von euch was mitbekommen, hier in Nachrichten kam nix, ich hab gehört das über 60 Autos daran beteiligt waren.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • joawar echt brutal, aber nur ein toter es kam im fernsehen zeitung etl.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ich hab nix davon gehört.


    ja ich auch nicht. hätte wohl nen gröberen chlapf geben müssen damit man den noch bis st.gallen hört...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    ja ich auch nicht. hätte wohl nen gröberen chlapf geben müssen damit man den noch bis st.gallen hört...


    :D du bist gemein.


    in der NZZ steht auf jeden fall was davon.


    mannomann einfach so kurz 60 x 50'000 fr. verschrottet. hättens gescheiter mir gegeben :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Das ist doch gar nicht die grösste, vor ein paar Jahren (ich war wohl etwa in der 4. Klasse :)) hatten wir hier im Kanton St.Gallen eine mit 93 Autos :P.

  • Bei euch in SChweiz passierts ja nicht aller Tage, hier in Deutschland kracht es öfters so heftig.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • nun es gibt 4 arten von AB fahrer hier in Deutschland, die "Normalfahrer" die Prollodrängler die PROdränger und die über 250km/h raser und die LKW fahrer.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Der schlimmste Autounfall in der Geschichte der Schweiz :(


    Von Niederbipp (bei Oensingen) bis Oberbuchsiten oder weiter war auf der Hauptstrasse ne verdammt riesen Schlange, weil alle Leutz von der Autobahn wollten. Wir wahren in dieser Schlange und konnten zum Glück umkehren ...


    Die Polizei hat nicht mal die Einfahrt in die Autobahn von Solothurn gesperrt, d.h. es kamen immer mehr Autos rein :rolleyes


    Die Drängler sind die schlimmsten Cheibe, weil sie unsichere Fahrer in Druck bringen und diese dann Fehler machen

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die Drängler sind die schlimmsten Cheibe, weil sie unsichere Fahrer in Druck bringen und diese dann Fehler machen


    Siehe der Unfall in Deutschland, wo der CL600-Fahrer die Frau und Ihr Kind direkt von der Autobahn in den Tod weggedrängelt hat...

  • hmm jetzt hab ich sehr schiss, denn ein kollege von dort, ging genau an diesem tag mit kollegen ca um diese zeit wo es passiert ist in den ausgang. hmm seit diesem zeitpunkt meldet er sich nich. die natelnummer geht nich mehr und mails beantwortet er auch nich.
    hab irgendwie schiss, dass ihm was passiert ist. Kenne ihn erst seit juli, aber habe trotzdem schiss.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Wunder mich nicht, dass es zu unfällen kommt bei gewissen lenkern.... ich und OOR mit ~130 auf der linken spur auf der autobahn, kommt so ein auto, fährt ca. 1-2 m hinter uns hin, blinks, hupt akustisch und mit licht, will nach vorn, hupt und blinkt und macht.... da fiel OOR ein, dass er ja gar 10 km/h zu schnell fährt und bremste auf 120 ab :D man hats den anderen angeschissen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hehe der Suppenkasper hat gezappelt wien schwangerer Garrtenzwerg auf nem LSD Trip mit einer Hand an der Hochspannungsleitung :D


    Ne sry den typen muss man einfach mal zeigen das einfach ned alles geht zumal ich nedmal ne vernünftige chance gehabt hätte auf die rechte spur zu kommen wärend ich ihn hintendran hatte :rolleyes

  • Hui OOR, da solltest du um deiner selbst Willen ein wenig vorsichtiger sein...
    Klar habens solche Typen "verdient", aber dein Leben dafür auf's Spiel setzen würd ich jetzt nicht... in solchen Situationen sind besonders emotional geladene Typen echt gefährlich...
    Zum eigentlichen Thema: Kollision auf beiden Seiten, klar, man muss ja schliesslich abbremsen damit man auf die andere Seite glotzen kann was da wohl passiert sein könnte... und zack, da schepperts halt bei solch Nebel...


    Gruss


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."