wer ist am längste an seine avatar treu geblieben ?
-
-
<-- Noch nie gewechselt
-
jo jo, du bist aber ein ein frischling bei tweaker
-
ich garantiert nicht - hab ihn grad vor etwa 20 min gewechselt - Armitage bleibt seinen Avatar's lange treu, kNt auch (ICN) und selbstverständlich du
edit: hab dafür jetzt einen artgenossen als Kumpan zu deinem @frenchi
-
Gilt auch, wenn man nie ein Avatar besessen hat?
-
Das hier ist einer meiner früheren Ava's. Hatte zwar kurze Zeit nen anderen, aber der hier ist glaubs schon am längsten (bei mir) dabei
-
kann sich jemand erinnnern dass ich mal nen andern hatte?
-
seit wann hat sushi denn sein avatar?
ich kann mich noch erinnern als ich mich leztes Jahr angemeldet hab hatte er das gleiche.ich hab seit ich geil auf töffs bin dieses AVA
-
sushi hat das teil mal gewechselt ich wechsle meine oft im vergleich zu andern mich langweilt es halt nach ner weile
-
ich tippe mal auf Sushi.
hab meinen jedenfalls bestimmt schon 10x gewechselt
-
Anfangs einmal gewechselt
-
Also seit ich dabei bin (nahezu 1 Jahr) hat sushi glaubs immer der gleiche, Armi glaubs auch und KNT hatte ihn auch sehr lange. Frenchi hab ich mich nie geachtet.
-
Sushi hat glaubs seit dieser Flüssigstickstoffgeschichte den Avatar gewechselt. Davor hatte er was mit Elektrizität und ne kurze Weile hatte er nen Anti-OCZ Ava
Armi's Ava ist auch recht neu und kNt hatte davor nen Zug, den TGV glaubs und vor dem glaubs ein Bild von sich.Damn, ich häng zuviel im Forum rum
-
hey weasel is das neon genesis evangelion?
-
Zitat
Original von Duronfan
hey weasel is das neon genesis evangelion?JO GENAU! hätt ich echt nicht erwartet, dass das jemand kennt hier!?
voll unrealistisch aber ich finds noch unterhaltend - hat style
-
hehe rei ayanami is schon hrrrrrr naja die story is mir zu deprimierend irgendwie
-
hm, Ayanami hab ich noch nicht gesehen bis jetzt... bin noch am saugen. mir gefällt die mitbewohnerin des hauptcharakters bis jetzt am besten. immer voll witzig wie sie am morgen total verschlafen an den küchentisch schwankt, einen Sake runterschüttet und dann voller energie ist
aber jo, die geschichte ist ziemlich depro...
-
habe erst letzte woche vom Lambo Stier aufs Auto gewechselt...vorher hatt ich ca. 1 Jahr lang den Stier als Ava
der Thread kommt mir vor als ob wir hier diskutieren würden, wer den Längsten hat...:D
-
habe meins auch noch nie gewechselt
-
Zitat
Original von zbolle
der Thread kommt mir vor als ob wir hier diskutieren würden, wer den Längsten hat...:D
Das hat sich gerade erledigt nach dem das ein Post unter dir eine Dame geantwortet hat - aber ansonsten stimm ich dir schon zu - ist aber im selben Zuge auch spannend mal zu MERKEN wer überhaupt was für avatare hat .....
die geschichten dahinter wären wohl noch viel spannender