Was für ne Mütze trägt Ihr?

  • bei den klamotten frag ich mich immer, ob ihr Lonsdale tragt, weil das einfach ne coole Marke ist, oder ob ihr das mit einem gewissen Hintergedanken tragt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • 77& Coole Marke
    23% Hintergrund
    so ists bei mir, ich hab aber wenig von Lonsdale, momentan praktisch gar nichts mehr

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Kollege von mir hat immer eine blaue Lonsdale jacke an, er trägt sie mit hintergrundgedanken, aber ich muss zugeben, ich find die jacke schön... mir gefällt das teil echt, unabhängig der marke, ausser bei den schuhen guck ich nicht auf marken


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mir gefällt die marke (kein hintergrund) und werde mir nichtsmehr von Lonsdale anschaffen nur noch von neophyte / master of hardcore etc...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jo ich hab einfach richtig fette Jacken gern mit richtig fetten schönen aufschriften, so wie die alten Boarder jacken vor 6-10 jahren mit kapuze 8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • manchmal wenn ich kalt habe, trage ich diese fellmütze (natürlich made in kanada) :D


    sie ist aus hasen-fell und dem schwanz eines waschbären gemacht. somit sehr bequem zu tragen und gibt auch schön warm :)


  • ich muss erhlich was sagen,ich bin fast mein ganzen leben lang nur mit mütze aus dem haus gegangen ,auch in die schule kamm die mütze mit.bis ich einfach gesagt habe pfuiiiiiiii......das is ja eklig,nim mal den hut ab und dann werden deine haare gelüftet(darum habe ich jetzt so viele graue haar strehnen)-------->für die ,die immer ein hut anhaben,überlegt euch lieber noch mal,oder wollt ihr mit 20 schon graue haare haben.
    ich selber hab ne hut sammlung habe sicher so etwa 20 hut aber die sind keine ahnung im keller.


  • um das ganze noch zu ergänzen:


    Habt ihr Nasenhaare?
    Wieviele Pickel habt ihr aufem Arsch?
    Wieviele sinnlose Threads habt ihr schon eröffnet?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • meine beispiele die ich gebracht habe gabs alle schonmal als thread (erwähnt sei hier pcgames (was nich heissen soll das pcg schlecht ist, ich häng da selber den halben tag rum *g* ) )


    und sorry für "meckern" und offtopic

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • isch so konkret krasses fubu kappe trage, dem Zeugsch nach hinte weisch Du :D


    nee logischerweise ein Triumph-Cap, mitem Union Jack ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • und es muss heissen ''grammatikalisch und erst noch klein...'' :mua (vergiss es ;) )


    in einer Zeit, in der Du im Merkur-Restaurant vom Kellner gefragt wirst ''was Du wollen fressen?'' (wirklich passiert, einem Lehrer der Wirtefachschule!) liegt auch ''trägt'' noch drin :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wieder mal so ein sinnloser Thread :(



    aber wenns halt sein muss:




    ich trage sie immer draussen und nehme sie schön und brav nach Knigge ab, wenn ich ein Haus betrete (ausser grosse Einkaufszentren :P)


    und nein tuvok, ich bin älter als du und hab noch keine grauen Haare :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984