ich hab cable und bei mir lagt nichts
-
-
HE: Hirn einschalten!
-
Zitat
Original von YkNoD
bei mir ist der speed die ganze zeit bei 300 oder so nicht bei 2000 seit 2-3 tagen *grml*
Bei mir auch... Ich rufe ev. morgen mal der CC an. Kanns ja nicht sein Tja, anywayCya
-
ok kannste mir dann sagen wieso es lagt lol!man ich finde es voll shit das es lagt ich wollte noch nen bissel bf zoggen!
-
Zitat
Original von Venom
ok kannste mir dann sagen wieso es lagtKlaro, mach ich....
CC hat ja sehr guten Support, hatte schon manche Probs und die waren danach immer schnell geregelt worden.:respekt -
hmm ich 480kbit und n ping von 78.0 ms
-
*werbung-on*So hab heute angerufen, wurde gleich abgenommen ohne zu warten *werbung-off*
Musste gleich am PC einen tracert und ping machen und Ihm mailen, er ruft morgen noch mals an. Danach gibt's weitere Infos
Cya
-
bei mir ists wieder I.O. 1800 down reicht und die pings sind auch ganz ok
-
habe zwar die riesigen Schwankungen auch nicht mehr, 1400-1800Down sind mir mehr als genug, aber beim Ping happerts immer noch ab und zu.....manchmal bis zu 1 Sekunde
Ich warte wohl noch etwas ab mit anrufen....und beobachte noch ein wenigWeiss jemand noch einen anderen Speed-test als den bei Sunrise?
-
Zitat
Original von Mc Queen
Weiss jemand noch einen anderen Speed-test als den bei Sunrise? -
Zitat
Original von Mc Queen
Weiss jemand noch einen anderen Speed-test als den bei Sunrise? -
Da kommt das bild nicht!so ein rotes kreuz oben in der linken ecke.
-
-
für den Test brauchst du JAVA
http://www.java.com/en/downloadedit: verdammt schon wieder einer schneller
-
danke hat gefunzt!
-
So, hab Antwort von CC erhalten.
Der Fehler liegt bei Ihnen. Sie müssen irgendwie ne Kopfstation ausbauen (erklärt mir jemand was das ist?) Kann bis zu 6 Wochen dauern.
Tja, ist wohl warten angesagt, aber dies ist es wert
Cya
-
Aha ist das überall?oder nur ne bestimmte region?
-
jetzt habe ich mich endlich auch einmal durchgerungen, die java VM zu installieren, ... naja, eigenltich kann man seine werte auch schon durch den DU-meter darstellen lassen, aber wenn man freude hat, macht mans halt mit einem test online, ...
-
Zitat
Original von Venom
Aha ist das überall?oder nur ne bestimmte region?Sorry, aber darüber hat er mir nichts gesagt...
-
kannst den netzstatus bzw. die geplanten betriebsaktivitäten hier nachschauen: http://www.cablecom.ch/interne…ort_netstatus_geplant.htm