Hallo Mädchen

  • naja ich finds noch viel eckliger wenn so ein besoffener hirni den bus vollkotzt oder mir son idiot die halbe bierflasche anleert....


    ausserdem nerven die kiffer im raucherabteil, kiffen stinkt!

  • Zitat

    Original von brainless
    wie oft kommt es vor dass ein besoffener irgendwas vollkozt?


    geh mal ins halli galli oder an ne olma oder sonst an eine party an ders was alkoholisches gibt hehe


    ausserdem könnt ihr ja gar nicht mitreden ihr kennt den geschmack einer marlboro gar nicht, wenn man in der wildnis ist mit dem pferd unterwegs, und weit und breit kein mensch nur die hyänen und wölfe , und dann am lagerfeuer eine zigarette anzünden :D


    kino zigaretten werbung is schon extrem propaganda

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    geh mal ins halli galli oder an ne olma oder sonst an eine party an ders was alkoholisches gibt hehe


    ausserdem könnt ihr ja gar nicht mitreden ihr kennt den geschmack einer marlboro gar nicht, wenn man in der wildnis ist mit dem pferd unterwegs, und weit und breit kein mensch nur die hyänen und wölfe , und dann am lagerfeuer eine zigarette anzünden :D


    am lagerfeuer kann ichs auch gemütlich haben ohne zigarette ;)


    und an der party gestern hat keiner gekotzt. obwohl alle einen knall in der birne hatten...

  • also ich find die Coen Brother's Parisienne Production viiel besser als die Marlboro Country Session, denn der doofe Stepptanz-Sänger gibt dir einen Grund noch etwas länger im Foyer zu bleiben und ne Zigi anzuzünden bevor der Film beginnt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Year der Text hat echt was ^^
    hm war auch grad auf einer 1,5tägigen Party da n Kolleg Geburtstag hatte, aber wenigstens hören sie bei uns keinen HipHop :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    die werbung die im kino immer kommt ist eh völlig scheisse. auf solchen billigen psycho scheiss dürfte jetzt echt keiner reinfallen


    Ist aber so. Wann wird das rauchen einer Zigarette nicht als freiheit dargestellt. Ist halt vielmehr im unterbewusstsein. Der Cowboy der am Lagerfeuer sitzt, frei und ohne Probleme, hat alle Zeit der Welt und raucht dazu eine gute Zigarette..... DAS ist Feiheit.


    Bin uebrigens nichtraucher, und es gibt fuer mich nichts ekligeres als wenn jemand nach Qualm riecht. Man denke sich eine Freundin die, wenn man sie Kuesst, nach rauch schmeckt. Mmmmhh malzeit
    Natuerlich auch umgekehrt, aber ich kuesse keine Maenner :lool


    Zum Text:
    Ist traurig aber wahr. Wie viele Maedchen kenn ich von der Schule, auf den dieser Text passt. :(

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zu dem Text nochmals, hab mal eine Werbung auf MTV (glaubs?) gesehen, die in etwa folgendermassen ablief:


    Ein typische Girlie stylet sich like Metal, schwarze Klamotten, dunkle Schminke und ein schwarzes T-Shirt auf dem "Metal" drauf steht. Damit geht sie vor die Tür, alles Leute da die like Pop gestylet sind, also dementsprechend geschminkt, und n T-Shirt wo drauf steht "Metal suxx". Nungut, das Girlie schleicht in ihre Wohnung zurück, stylet sich ebenso like "pop", mit T-Shirt und allem, geht erneut vor die Tür, und da stehen jetzt alles "Metaler" rum, und sie mit ihrem "Metal suxx" Shirt, naja, sie dreht erneut um.... Und das Ender der Werbung "Dank MTV immer wissen was gerade IN ist". Naja, sowas find ich ziemlich zum Kotzen, und leider entspricht es ziemlich der Wahrheit...


    Nunja, soviel von mir


    Gruss


    Danonemous


    Edit: Zu Wurzel's Pic nur 1 Wort: "BITCH" :rolleyes

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Danonemous ()

  • mit der kohle die er für die pircing's ausgegeben hat...
    hätte er sich nen goldener rasierer kaufen können! were ein bissel sinnvoller gewesen... :P


  • Hö, das isch jo vou das Huscheli wo sich ä chli "hübsch" aagleit het, nume das öber si chont cho schtochere ;) :hrr

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Wurzel
    jaja da krig ich ja faste einen schock....


    naja ... farbige Kontaktlinsen ;)



    wirkliche Freiheit ist es, wenn man frei von Zwängen lebt, ohne auf andere zu hören was man rauchen, hören und saufen soll :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wirkliche Freiheit ist es, wenn man frei von Zwängen lebt, ohne auf andere zu hören was man rauchen, hören und saufen soll :P


    Da hast du verdammt nochmal recht. :D Ich verstehe sowieso nicht wie man rauchen kann, sorry wenn das jetzt bisschen hart klingt, aber was ist mit den Menschen los? Wieso muss man sich Rauch in die Lunge ziehen? Wieso??? Ich verstehs einfach nicht. Praktisch alle meine Kollegen rauchen und es geht mir langsam sowas von auf'en Sack. Am schlimmsten finde ich es wenn sich die Raucher dann noch selber über sich lustig machen ala "Sterb ich halt was solls" oder so, Selbironie ist ja manchmal ganz ok aber das geht einfach zu weit. Oder wenn sie sagen "Ja, saufen (oder was auch immer) ist viel schlimmer" na und? Was hat das damit zu tun? Beides ist nicht gut und ferig.


    :D