die "zurücksetzen" Krankheit

  • Gestern Abend ist mir beim Kochen der Reis angebrannt und ich wollte ihn *neu Aufsetzen*?? *Reloaden* *neu booten* *ctr e* *zurücksetzen*?? jedesmal wenn ich irgend einen Quatsch gemacht hab machen meine Hirnreflexe schon die Tastenkombination um zurückzusetzen :rolleyes ähm ist das normal?? 8o oder mus ich mir langsam ernsthaft sorgen um mich machen..


    habt ihr auch solch schräge Computerkrankheiten?? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Yepp... Als mich meine Ex verliess versuchte ich die Beziehung mit der letzten funktionierenden bekannten Konfiguration neuzustarten :D... Wie das Wort Ex schon sagt, hats nicht wirklich was gebracht ;)

  • Hehe wie geil, das hatte ich wirklich auch mal, weiss aber nicht mehr wo das genau war, hmmm, auch als irgendwas schief lief. ;) Die "lol"-Krankheit hab ich aber sicher. Manchmal wenn jemand was witziges sagt sag ich einfach lol, zum Beispiel erst gerade mal am Mittagstisch, schauten mich alle so komisch an. ;) Aber diese "Krankheit" haben wohl eh viele. :)

  • ja zwar nicht so :) aber bevor ich mich manchmal einer nähere und mit ihr beginne zu flirten denke ich immer, jetzt speichern , dann versuchen und falls nicht klappt wieder loaden :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ja zwar nicht so :) aber bevor ich mich manchmal einer nähere und mit ihr beginne zu flirten denke ich immer, jetzt speichern , dann versuchen und falls nicht klappt wieder loaden :)


    roar weisste wie geil wenn das gehen würde :>


    Ach ich denk nur recht häufig lol und rofl, habs mir abgewöhnt das zu sagen :>


    nur STFU rockt, da gucken immer alle blöd :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ja zwar nicht so :) aber bevor ich mich manchmal einer nähere und mit ihr beginne zu flirten denke ich immer, jetzt speichern , dann versuchen und falls nicht klappt wieder loaden :)


    hehe ja das mit dem Speichern hab ich auch. ich denk auch so, naja jetzt speichern, dann prüfung schreiben und wenns nach hinten losgeht wieder laden...
    mit den Frauen gehts mir auch so. wär doch geil, kannste alles probieren bis es klappt
    lol <-- Das gehört auch zu meinem Grundwortschatz, genauso wie rofl



    Zitat

    Original von Blackmagic
    nur STFU rockt, da gucken immer alle blöd :>


    jo hehe ich schäm mich jeweils fast die Antwort zu geben, wenn alle wissen wollen was es heisst :D
    Dasselbe mit OMFG...

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Hehe wie geil, das hatte ich wirklich auch mal, weiss aber nicht mehr wo das genau war, hmmm, auch als irgendwas schief lief. ;) Die "lol"-Krankheit hab ich aber sicher. Manchmal wenn jemand was witziges sagt sag ich einfach lol, zum Beispiel erst gerade mal am Mittagstisch, schauten mich alle so komisch an. ;) Aber diese "Krankheit" haben wohl eh viele. :)


    Joa genau oder RTFM bin bekannt sozeugs zusagen ^^


    hm jo ich wünschte es mir manchmal nochmal laden zukönnen oder die welt zu coden wäre echt geil.


    Mir passiert es sonst nur nach geilen games zb als ich mit dne Brüdern 2Tagelang Codename Eagle gegamt hatte duckten wir uns alle gleichzeitig als wir ein Flieger hörten ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • *lol* nachdem ich gothic I & II gegamet habe, wollte ich auch immer einfach speichern und wenns daneben geht neuladen.. zb bei Proben etc..


    naja, lol sag ich auch ab und zu, genauso wie omg :D

  • Joa ich habe das so beim Zeichnen in der Schule ;) Endlisch mal alles shcön Skizziert und nun schraffieren ;) Halt noch schnell Speichern wollte ich schon oft damit ich dann alles zurücksetzen kann ;)


    Gibt auch noch so andere Sachen... z.B bei Google die Frage schreiben und ein Smili dahinter setzen :) Auch schon passiert.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich denke immer wenn was scheisse gelaufen ist das es eigentlich schade ist. Wenn ich doch nur wie in PC Spielen einfach den letztem Spielstand laden könnte und es nochmal versuchen.


    Oder wenn mich meine Mutter was frägt und ich zu lange darüber nach studiere sage ich Ihr immer mein Prozessor sei gerade überlastet :D

  • pffuuuh... *erleichtert ausatme*


    ich dachte schon ich bin der einzige *G*


    lol benutz ich seit etwa nem jahr, aber nur bei denen die es checken, also nicht am abendessen oder so *g*


    und das mit dem rückgängig machen kenn ich zu gut, vorallem wenn ich was zerdeppert hab *G*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • also :) fuu sag ich öfters in der schule :)
    und lol rofl ist man sich gewöhnt :) naja und nooob :) aber sie wissen nie was das heisst :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    also :) fuu sag ich öfters in der schule :)
    und lol rofl ist man sich gewöhnt :) naja und nooob :) aber sie wissen nie was das heisst :)


    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Wenn ich ne Stelle suche in einem Buch z.b. dann will ich immer CTRL+F drücken und bis ich germerkt hab, dass ich nicht am PC bin, dauerts ne Weile.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • vor Kurzem mussten wir in einem Franz text einige Wörter suchen...
    das Erste was ich der Kollegin egsagt habe ist, am PC könnte man einfach ctrl+f drücken und man wäre fertig :D

  • d'oh - also auf gedanken von wegen speichern und so zeugs kam ich jetzt noch nie - ich glaub ich bin dem RealLife immer noch fest zugewandt als das ich solche Überlegungen machen würde.....


    Aber das LOL und das ROFL hat sich eigentlich auch so ein wenig eingebürgert - und vorallem in letzter Zeit wenn wir in der Schule was geil finden heissts immer: "Das ist ja Eins-Drei-Drei-Sieben" - keiner peilt's bis auf 3 Leute....des weiteren ist argh im Trend das "Stärndli - g - Stärndli"..das jedoch eher extra und nicht aus dem Wortschatz heraus....


    Aber ist noch witzig zu lesen was ihr so für Überlegungen anstellt assoziiert zu dem Computer ;)


    Was noch geil ist - binär zu zählen ;)

  • hehe :lool und ich dachte schon ich sei der Einzige mit solch komischen Problemen.. naja irgendwie ist es fast tragisch aber doch lustig :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Joa oder


    Was fandet ihr am schwirigsten bei der E.Arbeit?


    -Das übersetzen :D


    no0b Cheater *g*


    Bug sag ich auch viel wenn was passiert was nicht normal ist ^^


    Das geilste ist nach dem gamen sich mit den brüdern über die Bodentexturen unseres Umfelts zudiskutieren :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • iron du must grad was sagen du im-kino-l0l-rufer :P


    FU hab ich mir auch angewöhnt, strg+f und ctrlaltdel denk ich mir des öfteren wenn ich verschlafen hab oder im franzheft etwas such.


    ach und heut mittag hab ich den personaleingang versucht mit meinem persönlichen passwort zu öffnen statt mit dem schlüssel
    *lol*