[MOV] Wenn italienische Quaker durchdrehen

  • italo-quaker


    zieht euch das mal rein :D :D :D ist glaub jedem [h]ardc0r3 quaker schon passiert.

  • argh der Hammer! :D Vor allem der der filmt lacht scheiss fies. :D:D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • das kennen nicht nur quaker ;)


    es gab mal ein video von einem ( skanidinavischen ? ) cs spieler, der nach einem unglücklichen abschuss mit geballter faust auf die tastatur einschlägt und der monitor grad schwarz wird .. und er sitzt ganz verwirrt davor :D

  • Zitat

    Original von tuvok
    mega lol
    aber is ein bisschen mix zwischen italo und ne andere sprache oder

    ist schon italienisch, einfach vom norden hat mein kollege gesagt

  • hrhrhrhrhrhrhrhr

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich hab irgendwie die ganze Zeit gehoft das dem sein komischausehender Moni runterfällt,


    Was ist den das für n OldGehäuseStyle?


    mein 350ger hatte noch so n Gehäuse *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Muahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    .....ne ehrlich ...selten so gelacht! KÖSTLICH !!!!!


    haha, und trotzdem iss er ned ganz so schlimm wie ich es schon hinter mir habe......ich hatte ne Phase da ich jede Woche eine Tastatur auf übelste Weise am Pult zerschmetterte :rolleyes :D:tongue


    Naja, wenigstens werd auch ich etwas ruhiger mit dem Alter........ist jetzt immerhin schon eine Weile nicht mehr passiert ;)

  • ich kenne einen, der jede woche einen neuen PS2 controller kauft, weil die nur so durchs zimmer fliegen, wenn er FIFA spielt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ROOOOOOFL


    omfg der is ja noch schlimmer als Lucky :> bei dem fliegen gern mal mäuse durch den raum an LANs oder er hat auchschon seine tastaur aufm monitor zerhauen :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmmmmm...
    Ist gar nicht so lange her hatt meine tastatur auf die gleiche weise gelitten. :D
    Aber muss sagen für ne 19.95 sFr. Microschrott tastatur ned schlecht 8o
    bekam nur einen kleinen Spalt. he he :))


    Edit: Der grund: sag nur Steam. :evil

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

    Einmal editiert, zuletzt von Darkcore ()

  • Ne, sowas hab ich jetzt noch nicht hinter mir. Bin halt ein ganz friedlicher :D
    Och, ihr seit gemein zu euren Computern. Vorallem zu euren Eingabegeräten.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hm bei mir muss höchstens der Tisch leiden,
    auf die tastatur hau ich selten und meist schwächer den meistens bereu ich es ^^  :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    omfg der is ja noch schlimmer als Lucky :> bei dem fliegen gern mal mäuse durch den raum an LANs oder er hat auchschon seine tastaur aufm monitor zerhauen :>


    naja, bei dem gaht's auch um Geld :D


    @McQueen: die Tastaturen kosten ja auch nur noch 20 Schtutz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, ich hatte auch mal meine selbstzerstörerische Phase. Da muste mal ne MX 300 daran glauben, das Teil tat einem richtig Leid. :rolleyes Naja, und was lernt man daraus? Hast Du sonst so schlechte Laune, dann lass den PC am besten aus :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    naja, bei dem gaht's auch um Geld :D


    @McQueen: die Tastaturen kosten ja auch nur noch 20 Schtutz :D


    hehe, nein, nicht mal, mit der Zeit hab ich dann solche für 13.- gekauft, das aber erst nachdem ein zwei Mäuse dran glauben mussten, dann fand ich heraus, dass Tastaturen richtig explodieren können und die Tasten nur so rumfliegen und fast genau so viel Lärm machen wie sterbende Mäuse, naja, und weils halt auch billiger kam mit der Zeit als Mäuse. :D :P
    Ich war sogar schon soweit, dass ich immer ne Ersatz-Tastatur im Haus hatte, für den Fall der Fälle :totlach


    Als Tennie waren vor allem Joysticks meine Opfer. Das war auch Heavy damals mit dem C-64. Meine Mutter kriegte jedes Mal fast eine Herzattacke :P
    LOL, eigentlich hätte sie ja froh sein müssen, als ich dann mit Kiffen anfing, und den Compi verkaufte. :D 8)