• OK! Das erste Thema wurde geschlossen!



    Bebbi hat alle meinen Nachrichrichten Ignoriert!
    Hab seine Natelnummer aber es meldet sich nur die Mailbox!


    Hat jemand von euch scho erfahrungen mit ihm (negativ/Positiv)???

  • woah leute, es neigt sich langsam wieder dem kindergarten niveu an hier, ich dachte sowas bliebe mir hier in sonem Forum erspart. Aber das ist ja echt traurg sowas, wnen ihr sowas macht dann machts im Off Topic.

  • *Dj-Ad`m* klär das mit ihm per PN oder so, aber eröffne bitte nicht solche Posts. Vor allem im Marktplatz hat das nichts verloren


    danke


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Scarface
    Wart doch bis anfang DEZ. vielleicht ist er gerade pleite.



    das ist sein problem dan soll er nicht zeugs kaufen ohne das geld zu haben

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Verkäufer: Aquaman
    Käufer: Balu
    Zahlung: EZ
    Sonstiges: nix zu mekern
    Bewertung: Top


    hier seeder des kannst auch noch eintragen :D

  • Zitat

    Original von balu


    hier seeder des kannst auch noch eintragen :D


    eigenlob stinkt :P

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]


    eigenlob stinkt :P


    muahah ;) jo das musste sein ich fands passend und amüsant, ihr vielleicht nicht ^^ aber des macht mir nix aus, von mir aus könnt ihr mich jetzt hassen hehe ;D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    der thread hier ist genaugleich wie der andere einfach nur mal zum schliessen :rolleyes


    du sagst es, was macht der überhaupt hier ? :O

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • balu - ich werde es nachtragen - keine Sorge - da ich aber kaum mit so einer hohen Resonanz eurerseits gerechnet habe konnte ich den Zeitradius auch nicht ermessen, es wird aber alles und jedes nachgetragen (hatte heute aufgrund einer Projektarbeit keine Zeit)


    Aber morgen sollte es hinhauen (wenn nicht mein neues Schlappi morgen kommt)


    Und @ Thread:


    CLOSE!

  • ç%*&*ç"%"*ç"*ç"


    Ich habe dir sogar noch per PN geschrieben ihr könntet von mir aus wieder einen Thread im OT auftun.

  • *lol* würde man wegen jedem TOPGeschäft ein Thread aufmachen würde man nicht meinen es läuft nie gut ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Aber er ist ja immer wieder im Board und hat auch auf den Kopfgeld-thread geantwortet.


    Also hört mal auf hier so ein Affentheater zu veranstalten. :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Er hat gestern genantwortet!


    Meint die Firma wäre knapp bei Kasse, aber das Geld wird bald überwiesen!


    Ausrede!!!


    Ich werde nie wieder dem Typen etwas verkaufen! Het bei mir einen extrem schlechten Eindruck hinterlasssen!



    Ab jetzt bin ich extrem vorsichtig, beim Verkauf!