stimmt seeder, schminki gfallt miar au nid usser i gehs nid. denn störts mi au nid.
wfg yc
stimmt seeder, schminki gfallt miar au nid usser i gehs nid. denn störts mi au nid.
wfg yc
kuck mal ihre augen an snipa...ich hoffe du weist was geschminkt ist und was nicht..das ist DERB geschminkt, ich mein nicht das sie blass aussieht...sondern die augenlieder etc...
ZitatOriginal von seeder
kuck mal ihre augen an snipa...ich hoffe du weist was geschminkt ist und was nicht..das ist DERB geschminkt, ich mein nicht das sie blass aussieht...sondern die augenlieder etc...
nene... ist keine Schminke... die blauen Augen hat sie von mir.....
nee, Spass beiseite ...oops ja, das hab ich übersehn... ich konzentrier mich eben immer auf den Text aufm Blatt
weles blatt snipa?
wfg yc
so endlich auch zuhause
Jojo aso gfallä tuet sie mer au nid so wahnsinnig
hans au liebär natürli... velecht brunette (nett)
oder so
naja und ich konzentrier mich auf die details der frau ich denk ma die wird nicht älter als ich sein (so schätzungsweise...)
sooo übel sieht se gar ned aus..aber eben..schminke
naja, sie wird sicherlich auch @ LF sein muss ich n'wenig genauer hinkucken
@Lyu das blatt wo gruss an milka ^steht
hmm was i denke hmmmm
weiss nid würklich finds no recht amüsant zlässe wer was über mi schribt bin aber au sehr positiv überrascht was mi logischerwis sehr freut
aha und i han gmeint d lüt segend wichtig uf dem pic.
wfg yc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Armitage
(okokok, ich war ja auch mal gucken)
Letzter Besucher: seeder
Mann - schon Stammgast mit eigenem Account...
Zitatda hats viel schwule von dem her
muahahahahah
ZitatOriginal von rinoa
weiss nid würklich finds no recht amüsant zlässe wer was über mi schribt bin aber au sehr positiv überrascht was mi logischerwis sehr freut
du bist auch unser schatzi *liebhab*
...
das war ganz neutral und nicht aus meiner persönlichen sicht, deshalb das unser (nur wer's falsch verstehen würde :P)
und jetzt noch persönlich: so wie ich dich @ slanp erlebt habe biste wirklich voll okey und easy drauf :megathumb (zudem wärst du natürlich stamm-besetzung an den miss-wahlen @ lf :P)
nochmal was zur schminke bei sugababe.
ich brauche im jahr so viel schminke wie sie bei diesen fotos hat. aber sonst ist sie noch ne süsse.
aber eben, ist geschmackssache.
wenn ich mich schminke, ziehe ich natürliche töne vor.
Um nochmal auf die Miss-Tweaker wahl zurückzukommen..
Wenn ich da wirklich mitmachen würde war das relativ unfair für die Mitbewerberinnen, denn an meine Natur-locken-pracht kommt wirklich niemadn hier an, jedenfalls nicht nachdem ich gerade aufgestanden bin Obwohl wenn ich mir KNT's Haare so ansehen könnte ich da wirklich Konkurenz bekommen
in sacha hoor muasch miar au nüt wella säge, vorallem in sache naturlocken;) zur zit han i si churz gschnitta aber es chunt schu vor das mer d hor zbergstönd. so richtig a unbändigbari massa. aber git schön warm im winter.
edit:
aber bim miss-contest luag i liaber zua als das i mi lächerlich macha:P
wfg yc
Zitatund jetzt noch persönlich: so wie ich dich @ slanp erlebt habe biste wirklich voll okey und easy drauf
Zustimm.
war eh netter abend mit den 2 (sniper und rinoa) (und seeder, aber dessen person ist vernachlässbar )
Edit:
@ Rinoa, auch wenn du sagst, es gäbe viele scheiss Pics von dir im Netz....das hier finde ich sehr gut
He voll PRO oldscool Tastatur und Philips Monitor
das ist eben noch Equipment
ZitatOriginal von TOUCH
nochmal was zur schminke bei sugababe.
ich brauche im jahr so viel schminke wie sie bei diesen fotos
snipa behauptete zuerst fest das es keine schminke sei sondern der einfallswinkel *g*
schinke, ja, aber nur dezent, alles andere
ZitatAlles anzeigenOriginal von Xoood
Zustimm.
war eh netter abend mit den 2 (sniper und rinoa) (und seeder, aber dessen person ist vernachlässbar )
Edit:
@ Rinoa, auch wenn du sagst, es gäbe viele scheiss Pics von dir im Netz....das hier finde ich sehr gut
ja, ich bin ja immer vernachlässbar *g* bin's mir ja gewohnt
zum bild..das da is wirklich klasse natüüreeeell
ok muass zu ge mit dem pic bin i au zfride aber das isch eis vu ka wiavillne und z schlimmschte isch das bild isch 3 johr alt hmm
ich kenn leute wenn man die abschminkt dann kann man ein haus streichen.