Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • stimmt seeder, schminki gfallt miar au nid usser i gehs nid. denn störts mi au nid.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • kuck mal ihre augen an snipa...ich hoffe du weist was geschminkt ist und was nicht..das ist DERB geschminkt, ich mein nicht das sie blass aussieht...sondern die augenlieder etc...

  • Zitat

    Original von seeder
    kuck mal ihre augen an snipa...ich hoffe du weist was geschminkt ist und was nicht..das ist DERB geschminkt, ich mein nicht das sie blass aussieht...sondern die augenlieder etc...


    nene... ist keine Schminke... die blauen Augen hat sie von mir..... :P


    nee, Spass beiseite :D ...oops ja, das hab ich übersehn... ich konzentrier mich eben immer auf den Text aufm Blatt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so endlich auch zuhause
    Jojo aso gfallä tuet sie mer au nid so wahnsinnig
    hans au liebär natürli... velecht brunette (nett)
    oder so :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • naja ;) und ich konzentrier mich auf die details der frau ;) ich denk ma die wird nicht älter als ich sein (so schätzungsweise...)


    sooo übel sieht se gar ned aus..aber eben..schminke :abgelehnt


    naja, sie wird sicherlich auch @ LF sein ;) muss ich n'wenig genauer hinkucken ;)


    @Lyu das blatt wo gruss an milka ^steht ;D

  • hmm was i denke hmmmm ?(?(?(
    weiss nid würklich finds no recht amüsant zlässe wer was über mi schribt :) bin aber au sehr positiv überrascht was mi logischerwis sehr freut ;D


  • Zitat

    da hats viel schwule von dem her


    muahahahahah

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von rinoa
    weiss nid würklich finds no recht amüsant zlässe wer was über mi schribt :) bin aber au sehr positiv überrascht was mi logischerwis sehr freut ;D


    du bist auch unser schatzi *liebhab*


    ... :)














    das war ganz neutral und nicht aus meiner persönlichen sicht, deshalb das unser ;) (nur wer's falsch verstehen würde :P)


    und jetzt noch persönlich: so wie ich dich @ slanp erlebt habe biste wirklich voll okey und easy drauf :megathumb (zudem wärst du natürlich stamm-besetzung an den miss-wahlen @ lf :P)

  • nochmal was zur schminke bei sugababe. 8o
    ich brauche im jahr so viel schminke wie sie bei diesen fotos hat. aber sonst ist sie noch ne süsse.
    aber eben, ist geschmackssache.
    wenn ich mich schminke, ziehe ich natürliche töne vor.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Um nochmal auf die Miss-Tweaker wahl zurückzukommen..


    Wenn ich da wirklich mitmachen würde war das relativ unfair für die Mitbewerberinnen, denn an meine Natur-locken-pracht kommt wirklich niemadn hier an, jedenfalls nicht nachdem ich gerade aufgestanden bin ;) Obwohl wenn ich mir KNT's Haare so ansehen könnte ich da wirklich Konkurenz bekommen :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • in sacha hoor muasch miar au nüt wella säge, vorallem in sache naturlocken;) zur zit han i si churz gschnitta aber es chunt schu vor das mer d hor zbergstönd. so richtig a unbändigbari massa. aber git schön warm im winter.


    edit:
    aber bim miss-contest luag i liaber zua als das i mi lächerlich macha:P


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    und jetzt noch persönlich: so wie ich dich @ slanp erlebt habe biste wirklich voll okey und easy drauf


    Zustimm.
    war eh netter abend mit den 2 (sniper und rinoa) (und seeder, aber dessen person ist vernachlässbar :P )




    Edit:


    @ Rinoa, auch wenn du sagst, es gäbe viele scheiss Pics von dir im Netz....das hier finde ich sehr gut ;)



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von TOUCH
    nochmal was zur schminke bei sugababe. 8o
    ich brauche im jahr so viel schminke wie sie bei diesen fotos


    snipa behauptete zuerst fest das es keine schminke sei sondern der einfallswinkel *g* ;D


    schinke, ja, aber nur dezent, alles andere :abgelehnt



    ja, ich bin ja immer vernachlässbar :P *g* bin's mir ja gewohnt


    zum bild..das da is wirklich klasse :) natüüreeeell ;)

  • hehe oldschool tastaure RRocke ... mini hett nonid mau e windoof taschte ... ;)


    rinoa fotti ... isch doch guet das ;)
    @manny


    hey gegen meine mähne kannst du einpacken ... die lässt dich durch kräfiges drehen beim schlafen sogar zu einen afro OC'n :afro

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • SEEdER
    als frau hab ich ne ahnung von makeup oder ob es der einfallswinkel des lichtes ist
    und das ist 100% schminke.
    denn mit licht kann man die schminke nicht hervorheben, im gegenteil. Auf fotos sieht mann eher weniger geschminkt aus. ausser man macht sie beim fotograf.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.