Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • eigentlich werd ich erst am 3. Juli 15, werd aber oft als 16 eingeschäzt (oder all die Verkäufer wollen nur mehr Geld)


    Psychopath? Bin ich das aufgrund dieser schrecklichen Ballerspielen nicht jetzt schon?


    Es scheinen soagar relativ viel 15. jährige hier zu sein...
    ähhm glaubs:
    Ich
    Madonion
    1420
    Dave
    mcwerti
    zbolle?


    keine Ahnung ob das stimmt, mag mich nicht so erinnern

  • Ok, wenns sein muss :)



    /me in meinem zu klein geratenen Zimmer....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bist du Grossabnehmer bei nem Haargelhersteller? :D



    Zitat

    Original von kNt
    Wenn du nicht lernst in die Kamera zu laecheln wirst du wenn du gross bist ein Psychopath ;).


    Meinst du etwa mich? :D


  • jöö 15 =) nana, zbolle ist glaub 19 - 21...

  • Zitat

    Original von Starkard
    jöö 15 =)


    jaja, wie lange sind wer denn schon 16, hä Starki? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Fireball
    Hrhr, habs auch geschafft, will wirklich nix hören!!!
    http://de.geocities.com/lks_graphix/me.html


    lol, genau so habe ich dich mir etwa vorgestellt! ;):D
    will jetzt nich so sein und habe auch mal eins von mir geuppt. aber ist halt schon 2 jahre alt. (jaja, als ich noch zur schule ging. das waren noch zeiten!)


    ganto


    sorry, is nich so gemeint


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • argh ich habe immer noch keins :(
    hat mir keiner eine digicam ?(;):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Bist du Grossabnehmer bei nem Haargelhersteller? :D




    Meinst du etwa mich? :D


    Das gilt für euch Alle!


    Der der nichts hören will, ist eine Gesichtshaelfte gelähmt oder so? (ernstgemeint)


  • Werde am 1.November 18 jährig....hehe :D


  • WAS 15?????? tssstsss, zbolle wird 21 :]


    http://www.pbase.com/image/2733829


    hehe ist doch ein geiles pic oder?


    btw: wie krieg ich ein guten upload hin und wie kann ich ein bild löschen????? so n scheiss....wenn ichs lösche, kommts gleich wieder 8o


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide