der am beste franz kann. :D, da hat jede eine chance, jede hat in die schule franz gelernt
Tweaker Preis
-
-
An dem pc4all-apéro mit allen zusammen verspeisen
-
Dann werden wir wohl nicht um den 1. Tweaker Sackhüpfen Contest herumkommen. Wann steigt die Fete?
-
Zitat
Original von tuvok
der schönste tweaker des jahresIMO Xoood - das Pic dazu poste ich jetz nich...
-
Och dann musst dus auch nicht andeuten, jetzt wollen wirs alle sehen!
-
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es auch nicht mehr finde... hab so pär Exgüse mal die ganzen LAN Bilder gelöscht "Weil die sind ja eh alle aufm Webserver..." tja...
-
hm wenns ein tweaker-spaming award geben würde dann hätt ich persönlich schon einen favoriten!
-
tja wer spamt schon ned?! das wäre wohl ein ned so guter preis....
-
das musst du nicht mich fragen
erstaunt mich sehr wie du komischerweise auf das thema spam merkwürdig schnell reagierst.
-
Also ich will den Käse nicht, der is unterdessen eh verschimmelt , ausser der Schimmelkäse!
Ahh, ich habs, wer am meisten über Käse bescheid weiss
-
Ich finde man sollte den Käse einem Vegetarier geben
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
das musst du nicht mich fragenerstaunt mich sehr wie du komischerweise auf das thema spam merkwürdig schnell reagierst.
Frags ja auch nicht dich
Ich habe schnell geantwortet, weil ich gerade online war und dies gelesen habeFinde das eh komisch mit dem Preis. WENN nen Preis, dann doch von dem Admins an einen bestimmten Member...die haben ja all diese statistiken und Eintrücke
-
Und den Trostpreis? Ich will ein Chnoblibrot!
-
also habt euch jetzt entscheid wegen der preis ???
-
der Heute jetzt seine 1jahr tweaker.ch feirert
ICH
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
also habt euch jetzt entscheid wegen der preis ???Naja - gib mir mal durch was du als beste Vorschläge findest für den Preis - also, wer nominiert werden soll - dann lässt sich eine Abstimmung machen
-
Zitat
Original von Scarface
der am beste franz kann. :D, da hat jede eine chance, jede hat in die schule franz gelernt
voll fiesshmm wie meint ihr das das die gründer von Tweaker.ch nie hier sind hö?
sry no0b frage ich weiss -
zur Auswahl stehen:
Armitage
Scarface
OutOfRange
L-MAN
kNt
Killersushi
Sinclair
MCQueen
Toppreise Admin
DarkLordSilver
Xoood
soll ich eine Umfrage eröffnen - oder möchte noch jemand?
-
da fehlst du aber auch,
ich finde dich könnte man auch premieren oder? -
Zitat
Original von Pred4tor
da fehlst du aber auch,
ich finde dich könnte man auch premieren oder?Da bin ich auch einverstanden: du bist der der mühe gegeben hat für eine Bewertung erstellen usw..