HEHE das ist nur so ein beschissener MySQL Fehler, der sich ab und zu ereignet
Tweaker Preis - da Voting
- SEEdER
- Geschlossen
-
-
Ich wote für keinen...sorry
Oder doch kNt
-
Zitat
Original von Homerchat
wo bleibt ev0x?????????ui, dass jemand an mich denkt? vielleicht kann ich mich noch nachträglich nominieren?
meine Argumente:
-ich war von den Tweakern vermutlich an den meisten LANs im grössten Umkreis und hab keine Mühe und Kosten gescheut, um Tweaker fernab von der Zentralschweiz kennenzulernen?
-ich gebe mir Mühe beim Fotografieren, sortiere die Pics immer, gebe denen passende Dateinamen. ausserdem wurden mit meiner Digicam schon einige Klassiker gemacht wie Scarface surrounded by PC4all usw
-ich ging schon um des Forum Friedens Willen zu Mc Queen nachhause, um seine Luft-OCing-Maschine zu begutachten und fotografieren!
-ich hab schon dutzenden Leuten an LANs mit 10, 15 oder 20m LAN-Kabeln, Stromverlängerungen, Steckleisten, Schuko-Adaptern, Game-CDs zum installieren oder kopieren, Red Bulls, Grills oder meiner Matratze ausgeholfen
-ich bin ein echtes Vorbild, wenns um Filme im Kino anstatt DivX schauen, Musik kaufen anstatt leechen, Games kaufen anstatt kopieren geht
-ich hab schon einige Sachen übern Marktplatz praktisch verschenkt und Modding-Teile zum Spass und praktisch zum Selbstkostenpreis für einige Tweaker gemacht (und wehe die wählen mich dann net *g*)
-ich ging im Carrefour dem Ettikettenschwindel ("Destillatgleiches Wasser" als "Destilliertes Wasser" angeschrieben) auf den Grund!
-niemand von euch hat wohl so Eltern wie ich, die Lebensmittel derart rumstehen lassen, dass man schöne und anregende Pics machen kann
-mein Case war schon im TELE, in der Schweizer Illustrierten und im Viva Swizz zu sehen
-mein Switch konnte schon an ner Schnitzel LAN eingesetzt werden
-ich hab ein halbes Jahr lang regelmässig ganze Nächte im Forum verbracht und alles was geschrieben wurde, durchgelesen und ging danach arbeiten ohne gepennt zu habenne ehrlich ich sollte auch dabei sein.
hm käse für den edeln sponsor
-
öhm der thread ist 2 jahre alt nur so für die die das net checken...
-
-
Hey pscht ich hätte fast noch eine Stimme bekommen.
-
hehe
-
Zitat
Originally posted by sot.ch|outlaw
öhm der thread ist 2 jahre alt nur so für die die das net checken...ich habs nur gedacht aber ma nix gesagt...
ich mein man sieht ja wer hier gepostet hat -
Glaube jeder hat das Datum gesehn,aber ist nice wie immer alle draufanspringen und meinen sie sind die Hammerhellen und übergscheiten
-
Zitat
Original von dogimann
Glaube jeder hat das Datum gesehn,aber ist nice wie immer alle draufanspringen und meinen sie sind die Hammerhellen und übergscheitenDu glaubst ziemlich in die falsche Richtung.
-
Zitat
Original von ev0x
ui, dass jemand an mich denkt? vielleicht kann ich mich noch nachträglich nominieren?
meine Argumente:
-ich war von den Tweakern vermutlich an den meisten LANs im grössten Umkreis und hab keine Mühe und Kosten gescheut, um Tweaker fernab von der Zentralschweiz kennenzulernen?
-ich gebe mir Mühe beim Fotografieren, sortiere die Pics immer, gebe denen passende Dateinamen. ausserdem wurden mit meiner Digicam schon einige Klassiker gemacht wie Scarface surrounded by PC4all usw
-ich ging schon um des Forum Friedens Willen zu Mc Queen nachhause, um seine Luft-OCing-Maschine zu begutachten und fotografieren!
-ich hab schon dutzenden Leuten an LANs mit 10, 15 oder 20m LAN-Kabeln, Stromverlängerungen, Steckleisten, Schuko-Adaptern, Game-CDs zum installieren oder kopieren, Red Bulls, Grills oder meiner Matratze ausgeholfen
-ich bin ein echtes Vorbild, wenns um Filme im Kino anstatt DivX schauen, Musik kaufen anstatt leechen, Games kaufen anstatt kopieren geht
-ich hab schon einige Sachen übern Marktplatz praktisch verschenkt und Modding-Teile zum Spass und praktisch zum Selbstkostenpreis für einige Tweaker gemacht (und wehe die wählen mich dann net *g*)
-ich ging im Carrefour dem Ettikettenschwindel ("Destillatgleiches Wasser" als "Destilliertes Wasser" angeschrieben) auf den Grund!
-niemand von euch hat wohl so Eltern wie ich, die Lebensmittel derart rumstehen lassen, dass man schöne und anregende Pics machen kann
-mein Case war schon im TELE, in der Schweizer Illustrierten und im Viva Swizz zu sehen
-mein Switch konnte schon an ner Schnitzel LAN eingesetzt werden
-ich hab ein halbes Jahr lang regelmässig ganze Nächte im Forum verbracht und alles was geschrieben wurde, durchgelesen und ging danach arbeiten ohne gepennt zu habenne ehrlich ich sollte auch dabei sein.
hm käse für den edeln sponsor
es suckt abartig, wenn man Zitate fälscht und Posts von anderen Leuten für seine eigenen ausgibt.
Admins da? ich wäre für nen Forums-Kickban für 6 Monate.
na? Angst? ^^
-
lol der uuuuralte scheissthread...jaja damals war ich noch beliebt und alle haben mich angebetet bis auf...hmmm.....lassen wir das eigtnelich wäre mal wieder sone skandalnummer angesagt...
-
joooooooooooooooooooooooooooooo
-
Flennt doch alle rum. Der Thread wandert eh in den Müll. Echt, wie alt seid ihr eigentlich?
-
wie wärs, wenn ein Admin Crazyman meinen Custom Rang geben könnte?
-
Zitat
Original von Snipa
wie wärs, wenn ein Admin Crazyman meinen Custom Rang geben könnte?
:top -
ich habe noch zuwenig stimmen, bitte voted für mich!!!!
-
Zitat
Original von OutOfRange
lol der uuuuralte scheissthread...jaja damals war ich noch beliebt und alle haben mich angebetet bis auf...
...MICH!für mich warst du schon immer ein arsch.