1'000 Members

  • Nochmal zur Repetition, diese Accounts stören Nichts und Niemanden und wir haben keinen Nachteil durch sie, auch wenn wir das jedes Jahr neu diskutieren.

  • achwas, ob die jetzt da rumidlen oder aktiv sind stört doch absolut niemanden. Ich verstehe auch nicht ganz, wieso man diese inaktiven löschen sollte?!?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ja, ich hab mal die Leute gelöscht, die nach mehreren Monaten ihre Accounts nicht verifziert hatten sprich falsche Email angegeben usw.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • aber bissl Ordnung (zumindest im Kalender) würde es schon geben, wenn man zusätzlich noch User mergen würde, die offensichtlich von der gleichen Person erstellt wurden mit dem gleichen Nick und dem gleichen Geburtstag.


    einfach den/die Inaktiven in den Aktiven mergen :P


    sieht man im Kalender ja sofort, wo's hat (und findet dabei noch Fakeaccounts, sonstigen Wahnsinn usw):


    • 7. Februar (Otto II)
    • 11. Februar (dj, Doppelaccount)
    • 12. Februar (Lexus = Fakeaccount von fracx?)
    • 19. Februar (or1g1nal-7as7e, [dod]sky, sky und starkard = gleiche Person = 4 Accounts)
    • 3. März (o2devil und Fakeaccount Fausi)
    • 6. April (weibel 3-4x?)
    • 17. April (raff + RAMA. Doppelaccount)
    • 28. Mai (ICE21 = Fakeaccount von shortS?!?!)
    • 25. Juni (commy = Doppelaccount von commander)
    • 28. Juni (darkangel = Fakeaccount von Balu)
    • 29. Juli (Stefan = weiblicher Vorname?)
    • 3. August (Kuddi 3x)
    • 8. August (Phl32 = alter Account von Dr@gon)
    • 12. August (Waldi)
    • 25. August (bunker)
    • 16. September (death_angel und sein neuer Account)
    • 26. September (Doppelaccount. gleiche ICQ-Nummer)
    • 21. Oktober (milk_cooled und Doppelaccount Brückengammler)
    • 20. November: no comment ... (wobei der mittlere davon ein Fake-Account von nem after hour modder ist :P)


    ach ja ... unser ältester Tweaker wird dieses Jahr 125! :D ... oller Burzeltagfaker :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hey ... ich hab die Liste in der Bude und nicht zuhause gemacht :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Umso schlimmer... SUCH DIR ARBEIT! :D


    über sowas diskutiere ich nicht mit Leuten, die einen grossen Teil ihrer Posts zu üblichen Büro- und Ladenöffnungszeiten schreiben

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    über sowas diskutiere ich nicht mit Leuten, die einen grossen Teil ihrer Posts zu üblichen Büro- und Ladenöffnungszeiten schreiben


    Aja, dann such doch mal nach solchen Posts...vorallem im letzten halben Jahr.. :zub :D

  • geil ich bin der


    Zitat

    Mitglieder: 2.009 | Themen: 28.340 | Beiträge: 496.124 (durchschnittlich 312,92 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: sky.

  • vielleicht sollte ich mal wieder ein paar Leichen entsorgen, dann kommen wir sicher wieder unter 2000.


    Naja gut, Neu anmelden kann sich jeder Starki

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    vielleicht sollte ich mal wieder ein paar Leichen entsorgen, dann kommen wir sicher wieder unter 2000.


    Naja gut, Neu anmelden kann sich jeder Starki


    1. http://www.tweaker.ch/board/th…?postid=491434#post491434 <-- da ist noch viel Potenzial für Account-Löschungen oder -mergen vorhanden :D


    2. jo ... mittlerweile hat er schon mindestens 4 Accounts, der olle Neuanmelder :P


    für dieses Forum ists generell besser, sich ohne Clantag anzumelden. viele wissen nicht, dass es fürn Admin nur paar Clicks sind, nen Account umzubenennen und registrieren sich nach jedem Clanwechsel neu :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Ich krieg gleich einen Ständer!


    dann würd' ich mal schleunigst raven/cerenity/touch davon im bravo-thread erzählen... die hilft dir sicher!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb